• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Links oder Rechts ?

Rechts oder Links ?


  • Umfrageteilnehmer
    86
Werbung:
Ich schreibe auch mit der Rechten Hand.
Wenn ich was mit der linken Hand machen müsste (z.B schreiben) würde es schlecht aussehen.Geht gar nicht ;)
 
ich bin rechthänderin, kann aber manches auch mit der linken hand. meine beste freundin, die linkhänderin ist, sagt, dass linkshänder früher sterben , ich glaub das aber nicht, denn was hat links oder rechthänder mit dem tod zu tun?
 
ich mach fast alles mit links. wenn ich mit rechts schreibe, wird das immer automatisch spiegelschrift ;) und das woll ma ja net *g*
linkshänder zu sein, kann aber ziemlich unpraktisch sein, vor allem bei spiralblöcken :eindösen: aber da gibts ja inzwischen extra linkshänder blöcke ;)
 
Ich bin ein Linkshändler, ich mach auch alles mit der linken Hand, rechts kann ich überhaupt nichts. In der Grundschule hatte ich es deswegen auch immer schwer, ich war der einzige Linkshändler in meiner Klasse, es gibt ja auch nicht so viele. Jedenfalls in Handarbeiten, konnten sie mir nicht Sachen, wie Stricken, Nähen und so Zeug beibringen. Und deswegen bekamm ich auch ín solchen Fächern schlechte Noten obwohl ich ja gar nichts dafür kann. Niemand konnte es mir beibringen, nicht einmal meiner Eltern, da beide rechts sind.
Außerdem werden Linkshändler benachteiligt, in der Schule zum beispiel hatte wir mal in einem Klassenzimmer solche Tische, wie die in Amerika, also solche mit einer Armlehne, aber leider an der rechten Seite, wie sollte ich da schreiben.
Dann wie vampire_kizz sagte, die Blöcke und auch wenn es jetzt Spiralblöcke für Linshändler gibt, in vielen Geschäftern gibt es die noch nicht.
Bei Autofahren wirds dann auch schwierig, weil ja die Schaltung auf der rechten Seite ist, aber was soll man machen.
 
Werbung:
Ich selbst bin Rechtshändlerin. Aber in letzter zeit erstaund es mich wie viele linkshändler es gibt. Ich arbeite in einem Papierfachhandel. Und in letzter Zeit ist mir aufgefallen wie viele leute lingshändler sind und Linkshändlerscherern, Fühlfedern und Kullis kaufen.
 
Zurück
Oben