• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lilo & Stitch

N

Nico

Guest
Hi Guys!
Vergangenen Freitag ging ich in "Lilo & Stitch" rein, obwohl ich ein wenig skeptisch war, musste aber feststellen, dass es einer der besten Filme ist, die ich je gesehen habe. Lustig, auch ein wenig traurig und richtig niedlich! Hier ein paar Bilder aus dem Film...




Der Film ist so toll, sobald er auf DVD draußen ist, hole ich ih mir und werde ihn mir immer und immer wieder ansehen... vielleicht werde ich mir auch noch Plüschfiguren von Lilo und Stitch holen, denn die beiden so so süß. Wem "Die Monster AG" oder "Arielle" gefallen hat, wird diesen Film lieben - so wie ich! So, nun werde ich mal ein bisschen im Internet suchen und mir den tollen Soundtrack zu legen. Wer schon mal rein hören möchte, kann das hier bei amazon.de tun. Normalerweise würde ich mir den ja runterladen, aber den muss ich haben... ;) Also, guckt ihn euch auf jeden Fall an! Viel Spaß dabei.

Nico


Edited to say: Wer weitere Bild sehen möchte, sollte sich unbedingt hier, aber auchhier gucken. Außerdem: Im Original wurde die Rolle der Lilo Daveigh Chase besprochen, die in "Charmed" auch schon einen gastauftritt hatte: Christina Larson in 2.14 "Verflucht in alle Ewigkeit".
 
Werbung:
Hmm.... ich weiß nicht ob ich reingehen soll..... Aber wenn du jetzt sagst das er so toll ist... Och Nico jetzt hast du mich durcheinander gebracht  :D

Naja wenn du sagst der Film ist gut dann werd ich mal reingehen! Vielleicht finde ich ihn ja genauso toll wie du  ;)
 
Du wirst ihn vielleicht nicht so lieben, so wie ich, :razz: aber gefallen wird er dir auf jeden Fall! :)

Nico
 
Mein kleiner Bruder möchte sich den Film unbedingt anschaun, also werde ich wahrscheinlich mit ihm hin gehen. Ich freu mich schon drauf. Die Bilder sind ja voll herzig!

mlg Tammy
 
Ich hab den Film gesehen, manchmal kann man sich totlachen, manchmal kommen einem die Tränen... ist 'n total genialer Film!! Sehenswert!! :D :D

Shannen
 
*g* naja ich werd ihn glaub ich auch net anschauen...
ich habs net so mit Disney...mir tun die Tiere in den Filmen immer so leid ...Ich weiß die sind nicht echt und so aber irgentwie kommen mir immer die Tränen...und weil des immer soo peinlich ist wenn ich da in meinem Stuhl sitze und vor mich hin schluchze und das auch noch neben Kleinkindern die mich dann total verständnisslos  anschauen,verzichte ich auf solche Filme und mache damit den Kleinkindern eine freude
*lol*  :D
 
Der Film ist tatsächlich richtig traurig ... doch so viel kann ich ja verraten: Es gibt für alle ein Happy End! Ich werde heute ein 2. Mal reingehen.

Ich habe mir gestern nun den Soundtrack gekauft. Das sind 2 hawaiianische Lieder drauf, richtig süß! :) Und desweiteren habe ich mir die Lilo-Plüschfigur bei eBay ersteigert, sobald ich die hab, gehe ich ein 3. Mal in den Film... :eek:rangebiggrin:
Nico
 
Ja, das bin ich tatsächlich. :)

...und sobald ich wieder Geld zusammen habe, werde ich mir Stitch als Plüschfigur kaufen. :bigrazz::cool:

Nico
 
Ist ja süß.
Kannst du mal bitte auf mein Thema in "Wo brennst's denn, Leo?" antworten?? Wäre total nett von dir!! :eyes:

Shannen
 
hi!
Ich habs mir den Sonntag angeshen, und musste auch feststellen, dass es einer der besten Filme ist die ich jeh geshen habe. Hab sogar geheult! wie er fast abschied nehmen musst, hab ich voll geheult. *g*
Ur supa der FILM!!!!!!!!!!!!!!!1
 
Werbung:
Na endlich hat sich jemand den Film angeguckt. ;)

Jemand von euch kennt nicht zufällig irgendeine Seite, bei der ich mir den Film in deutsch runterladen kann? Kazaa habe ich schon probiert, aber mit meiner ISDN-Verbindung eine 600 MB Datei mit einer Geschwindigkeit von 3 kb/s zu ziehen, dauert wohl ewig ... eDonkey ist mir zu kompliziert, wüßtet ihr noch etwas?

Nico
 
Zurück
Oben