• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingssongs

also gefallen tun mir noch einige z.b.: you don`t own me oder hey baby!
Von dirty dancing soll es ja jetzt noch einen zweiten teil geben!
 
Werbung:
Echt?Das ist ja voll cool!Ich mag den Film voll.Die können echt voll gut tanzen,oder?Ich hoffe ich kann bald auch so gut tanzen!!!

                   :colgate:

PPPHalliwell
 
ich finde diesen film total genial!  aber ich kann mir keinen zweiten teil vorstellen, schon gar nicht mit enrique iglesias!( der soll die hauptrolle haben)
weißt du eigentlich was aus all den schauspielern wurde, von dennen hat man ja nicht mehr viel gehört (außgenommen "ghost- nachricht von sam" )
 
Weisst du gleich, wer ich bin? das ist ja zum Heulen wie durchschaubar ich bin...
das gehört jetzt nicht hierher, aber ich mail dir morgen, ja? Ich war übrigens dran.
 
@Troxa:  Ups !!! :)
@Antiope:Soll echt Enrique Iglesias die Hauptrolle kriegen?Das kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen!!!
Ich weiß auch nicht was aus denen geworden ist.Aber die sind jetzt auch schon fast 60,oder???

PPPHalliwell
 
der film ist doch erst 1987 gedreht worden und da waren sie ungefähr mitte 20! das musst du verwechselt haben!
 
Oh,sorry!
Da hab ich wohl echt was verwechselt!!! Hihi,lalala
Woher hast du das denn mit dem zweiten Teil?

          PPPHalliwell
 
das habe ich jetzt einmal im fernsehen gesehen! wer die weibliche hauptrolle spielt, weiß ich jetzt nicht mehr, aber mir fällt es sicher wieder ein!
 
Werbung:
Ist der zweite Teil schon raus oder kommt der noch?        Wenn ja,wann?
                                      :confusedw:

PPPHalliwell
 
Zurück
Oben