• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingsmusiker/rin

Von Jennifer Lopez und Britney Spears mag ich nur die Musik aber als Personen *kotzwürgspeibähhh*
BLACK EYED PEAS SIND GEIL!!!
 
Werbung:
Dave Navaro ist für mich der beste Gitarrist in der jetzigen Zeit!!!!

Sonst find ich noch David Bowie genial.
Der ist schon so lange im Geschäft und macht immer noch neue,echt gute Sachen!
 
Meine Lieblingsmusikerin ist eindeutig Shakira!!! Viele mögen sie nicht...Aber ich finde ihre Stimme unterscheidet sich wie die von Anastacia von den andern und das macht sie zu was besonderem! ich bin ein Riesenfan von ihr. Nicht mögen tu ich: Britney (obwohl einige Lieder gut sind), Xtina, Hip Hop, Rap. Das wars eigentlich...

EDIT: Dazu gekommen ist noch Maroon 5;)!
 
ich mag xtina total gerne,einfach alles ab ihr:ihren style ihr gesangstalent sie hat einfach das zeug zum superstar!!!!
 
also ich mag christina auch eindeutig am meisten ich finde sie ist einfach die beste ihre austrahlung aussehen charakter etc
 
Also ich finde
- Delta Goodrem
- Billie Myers
- Oleta Adams
- Brian Adams
- Cranberries (diese Band kenne ich durch eine Charmed Folge... Imagination.. )
- Dido und
- die alten Lieder von Michael Jackson einfach spitze!!!!! Sie haben alle eine spezielle Stimme...

Edit: Pink habe ich ganz vergessen... die ist auch klasse, hat ihren eigenen Stil...
 
Also ich ag Christina Aguilera....

Und nicht so gut als Musiker finde ich Shannen Doherty und Alyssa Milano...
So gut singen die meine Meinung nach nicht!
 
Sarah McLachlan. Ich hör' mir die Musik zwar eher selten an, weil ich eigentlich lieber Rock höre, aber ihre Stimme ist einfach phantastisch. Absolut super!

Ihr können, rein gesangsmäßig, nur wenige das Wasser reichen, die bekannt sind.
 
Ich finde Beyonce am besten. Mir gefällt ihre Stimme, super tolles Album und super Lieder.
50 Cent find ich auch nicht so schlecht.Fand bis jetzt alle veröffentlichen Lieder super.
Als Gruppe vielleicht The Black Eyed Peas am besten gefällt mir das ihre Lieder immer speziel sind wie z.B. Hey Mamma.Ansonsten höre ich am liebsten Hip-Hop ,R`n`B und was gerade so in den Charts läuft. Am wenigsten mag ich Trance/House und Disco Musik.
Wünsche allen noch einen schönen Tag
FETUKI
 
Ich finde ganz gut ..... Christina Aquilera,Britney(aber eher ihre Musik als sie selber,sie ist ein bisschen zur obertussi geworden!*g*),Pink,Usher,Black eyed Peas,Avril Lavigne,Justin Timberlake,Baby Bash , und noch viele mehr ;.)
Beyonce mag ich nicht so gerne.
 
Momentan mag ich Falco am liebsten. Der ist zwar leider schon lange Tot. Aber seine Musiok geällt mir einfach Tierisch.
 
Werbung:
Zurück
Oben