• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingsmusical?

Bin absoluter Musicalfan^^ Ich liebe sie einfach nur. Die Musik ist so hammer und es wirkt total lebhaft, als wär man selber richtig beim Geschehen dabei. Musicals faszinieren mich wirklich sehr. Meine Lieblingsmusicals sind We will rock you und Tanz der Vampire :D
 
Werbung:
@Asuka: hast du We will rock you in Köln gesehen? Kannst du dich zufällig auch mit den Darstellern aus? ^^ Also worauf ich hinaus will: hast du Serkan Kaya als Gallileo gesehen? Ich hab ihn in ELisabeth ein paar mal gesehen, und er ist so genial, jetzt würde ich gerne wissen wie er so als Galileo ist ;)
 
Jap, ich war in Köln dort. Hab allerdings nicht Serkan Kaya als Galileo gesehen, sondern den anderen ^^ Tut mir leid, wie er als Galileo is kann ich von daher nicht sagen.
 
@Asuka: aah, Alex oder? ^^ Was hast du sonst noch für Musicals gesehen?

achja, ich hab mir jetzt Romeo&Julia gesehen, und es ist total gut, finde ich! Hab jetzt auch shcon 3 mal hinter mir, aber an Eli wirds wohl nie rankommen (8mal) ^^
Demnächst sehe ich noch Mozart und Jesus Christ Superstar (beides konzertant) und das Saturday Night Fever. Freu mich außerdem noch auf die ganzen R&J Shows die noch folgen werden ;)
 
Jop genau ^^
Ich hab noch gesehen: Tanz der Vampire, Jekyll & Hyde, Starlight Express, FMA, Mamma Mia, Phantom der Oper... hm joa... Vielleicht hab ich jetz eines auf die Schnelle vergessen, passiert schonmal xP
Ich will unbedingt mal Elisabeth sehen, die Musik is so wunderschön ^^
 
Ah, dann bist du ja ein richtiger Musicalexperte! ;)
Elisabeth kann ich dich echt empfehlen, nur nicht vielleicht gerade die Stuttgarter Version... Soll eine nicht ganz so gute Inszenierung sein, und die Besetzung ist, von den Liedern die ich schon von Stuttgart gehört habe, auch nicht ganz so überzeugend. Aber die Songs selber sind echt wunderschön, besonders Ich gehör nur mir, Der letzte Tanz, Wenn ich tanzen will, usw.
 
Jop, "Wenn ich tanzen will" ist wirklich ein klasse Lied, ich liebes es :) Naja von der Stuttgarter Version hab ich bis jetzt eigentlich auch noch nix sooo überragendes gehört, ich würde zu gerne mal Pia Douwes und Uwe Kröger zusammen in Elisabeth sehen(also live), aber dazu besteht wohl keine Chance mehr :nein:
 
ich war mal früher als kleines kind im musical
tabaluga okay is schon was her und vor kurzem war ich
dann in starlight express...das fand ich richtig gut
wie die da auf ihrem rollschuhen immer rumgefahren
sind...ciaoi sab
 
:
Wächter schrieb:
Weiß zufällig jemand wann und ob Elisabeth wieder mal in Salzburg gespielt wird?
salzburg??? glaub eher nicht...
aber 2009 könnte es wiedermal nach österreich kommen, hab ich vom meister levay persönlich:D

joa... mittlerweile hab ich 28mal romeo und julia hinter mir (samstag ist dann mien 30 mal... :feiern: PARTY!!! *gg*)
mozart-musical in concert hab ich 6 mal gesehen, einfach traumhaft...jana stelley als constanze... SUPER!!!!! und gold von den sternen von carin filipcic EIN WAHNSINN:D

welche musicaldarsteller mögt ihr eig. so? also wer sind eure lieblinge?
also meine drei absoluten lieblinge sind: jana stelley, katarina trinkewitzova und ivo giacomozzi
super sind aber auch: jasmina sakr,natasha henry, mathias edenborn, rasmus borkwoski, carin filipcic,jesper tyden, maya hakvoort, serkan kaya, andré bauer, roman straka,rob fowler, máté kamarás, sanne buskermolen,mark seibert, paul vaes,zuzanna maurery,andreas björkman,sean gerard...
 
In Wien ist am 8. Juli 2006 die letzte Vorstellung von Romeo&Julia über die Bühne gelaufen (*snief*) und wird am 28. September von Rebecca abgelöst. Es basiert auf einem Roman von Daphne du Maurier und Wietske van Tongeren und Uwe Kröger werden die Hauptrollen spielen. Ist wiedermal ein Kunze&Levay Musical.

Bin schon ziemlich gespannt wie es wird, bezweifle jedoch aber dass es mich so faszinieren wird wie Elisabeth oder Romeo&Julia.. Mal schauen ;)

Lieblingsdarsteller? Meine Liste wird hoffentlich nicht so lang wie Conny's :p
Rasmus Borkowski, Mathias Edenborn, Katarina Trinkewitzova, Carin Filipcic, Maya Hakvoort, Máté Kamarás, Serkan Kaya, Jacquie Biggs, Daniela Harbauer, Peter Lesiak, Senna Buskermolen, Roman Straka, Kerstin Ibald, Zuzanna Maurery, Niki Gertl, Ivo Ggiacomozzi, Jacquieline Braun, Rob Fowler, Reinwald Kranner, usw....
 
Als ich über Weihnachten/ Neujahr in London bei einer Freundin war, haben wir uns das Musical: The Lion King angesehen. Klar, die Geschichte kennt jeder und die Musik natürlich auch, aber es war was ganz spezielles - der kleine Simba war so süss!!!! Und als der Vater starb, das ging unter die Haut. Es war wunderschön, viele Tänze, Kostüme und Musik! Eine einzigartige Show!
 
Also ich hab bis jetzt nur eines geshen, das war Deep.
Wir gingen mit der Schule damals hin, anfangs war ich gar nicht begeistert wie alle andern, doch ich habe noch gut in erinneung das nach dem musical alle Fan waren, selbst einige Jungs. :) Lange rede kurzer Sinn- ich fand es genial- das König der Löwen würde ich auch mal gerne ansehen :)

grüsschen
 
Werbung:
Ich hab mittlerweile schon einige Musicals gesehen..
In London haben wir uns We Will Rock You angesehn.. Das Musical ist echt unschlagbar und eindeutig besser als das in Köln da die Texte in Köln Deutsch gesungen werden. Auch Elisabeth und Romeo&Julia war echt cool.. aber gegen We Will Rock You kommt nichts an..

lg Natalia
 
Zurück
Oben