• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingsmusical?

Im Theater in Wien hab ich mir vor Jahren Cats angeschaut und fand es total cool!

Aber mein Lieblingsmusical ist "Jesus Christ Superstar",daß ich nur aus dem Fernsehen kenne (haben es uns in Religion angeschaut).
Hab mir dann auch gleich das Video und die CD gekauft....
 
Werbung:
Ich habe vorgestern im Hamburger Operettenhaus MAMMAMIA gesehen. Kann ich nur empfehlen...das lohnt sich!!!
Marnie
 
Also ich find König der Löwen absolut genial! Ist zwar bisher das einizge was ich gesehen habe aber ich glaube es wird schwer sein das zu übertreffen :D

Zu Mamamia: Hab gehört da sind die Texte von Abba (bis auf die Refrains) auf Deustch übersetzt, hört sich das wirlich nach was an? Das hält mich nämlich ab reinzugehen, hab bisher nur ausschnitte gehört.
Ich würd's ganz gern mal komplett in Englisch sehen.
 
mein lieblingsmusical is definitv hair! cats hasse ich! soooooo dermaßen fad! Jesus Christ Superstar is aba auch ein gutes Musical!
 
Meine drei Lieblingsmusicals sind

"Hair"
"The Rocky Horror Picture Show"
"Buffy-Once more with feeling"

Ich mag die so...weiß aber nicht genau warum. Die Rocky Horror Picture Show find ich so klasse. Die dumme handlung etc.
 
Ich habe bisher Joseph, Starlight Express, Les Miserables und Grease gesehen. Davon fand ich Starlight Express am beeindruckensten. Grease fand ich aber am besten.
Im Dezember werde ich dann endlich Tanz der Vampire sehen :D . Die Lieder kenn ich ja schon lange. Und von denen her find ich das wirklich super. Mal sehen ob es Grease schlagen kann...
 
Ich ahbe schon viele Musicals besucht: König der Löwen, Aida, Elisabeth, Schöne und das Biest, Tanz der Vampire!!

Meine Lieblingsmusicals sind: Tanz der Vampire, König der Löwen und Elisabeth!
THOMAS :rofl:
 
ich habe bis jetzt nur ein musical besucht: Deep

und ich fand es ganz gut,(obwohl ich keine vergleiche habe)

Edit:

ich habe auch schon Hair gesehn aber natürlich nur auf viedeo, ja dieses musical ist auch cool

aber deep waren eben live..
 
Werbung:
Bis jetzt hab ich nur Phantom der Oper.... was total geil war... echt der Hammer..... und letzte Woche hab ich Mama Mia gesehen... war auch total cool.
Und ich will unbedingt noch Elisabeth sehen......
 
Zurück
Oben