• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingsmusical?

Ich habe "The Beast and the Beauty", "Starlight Express" und "Tanz der Vampire" gesehen! Am Besten hat mir Starlight Express gefallen, das habe ich mir angesehen, als wir mit der Schulklasse in London waren!
 
Werbung:
In dieser Aufzählung vermisse ich "Grease", Nico!

Jedoch stimme auch ich für "Jesus Christ Superstar". Ich habe noch die Platte zuhause (Schallplatte :) )

Fran :sigh:
 
Ich war bis jetzt in Grease (allerdings in der 8. Klasse in London, sehr viel hab' ich damals nicht verstanden), in Linie 1 und in Tanz der Vampire.

Tanz der Vampire war meiner Meinung mit Abstand das beste!
 
Ich war bisher in Cats, Tanz der Vampire und König der Löwen. Ich fand alle wunderschön, und meiner Meinung nach sind die drei absolut verschieden, ich will sie eigentlich nicht vergleichen. Alle waren auf eine andere Weise toll.
 
Ich war schon in Cats und zweimal im Deep, das ist ein schweizermusical, das wahrscheinlich die wenigsten kennen. Es geht da um die Unterwasserwelt *g* und die Kostüme sind total genial, doch die Lieder sind unübertreffbar, finde ich. Dann kenne ich noch Space Dream, von dem ich den Film gesehen habe und einfach die Musik zu Jesus Christ.
Am eindrucksvollsten war für mich bestimmt Cats, da es mein erstes Musical war und ich es in London auf der original und immer so eingerichteten Bühne erlebte.
Doch natürlich war auch Deep eine schöne Erfahrung, sonst wäre ich ja nicht zweimal gegangen *g*.

p.s. ach ja, das hätte ich fast vergessen: Ich hab schon mal in einem mitgewirkt. Es war so ein Kinderweihnachtsmusical und ich war die singende Maria, das war schon auch ne geniale Erfahrung...
 
Ich war bis jetzt nur in Tanz der Vampire und in Cats... Waren beide sehr schön.

Cats hat mir vom Tänzerischen her besser gefallen. die hatten richtig geile Tanzsequenzen und akrobatisch hatten sie auch ne ganze Menge drauf.

Tanz der Vampire hat mir von der Musik her viel besser gefallen. Ich hab die Cds, aber ich muss sagen, die Sänger von der Uraufführung singen besser, als die in Stuttgart. Trotzdem ist das mein absolutes LIeblingsmusical!!

Du hast dich gesehnt danach dein Herz zu verliern, jetzt verlierst du gleich den Verstand. Totale Finsternis, ein Meer von Gefühl und kein Land *sing*
 
Live habe ich "Cats" gesehen in London, das war super.
Sonst hab ich noch gesehen (TV) Hair, Grease, Westside Story, sonst fällt mir gerade nichts ein.

Mein Lieblingsmusical ist auf jeden Fall Grease, die Musik ist sehr schön, es ist eine einfache Geschichte, nicht brutal, einfach zu verstehen und angenehm anzusehen und zuzuhören.
 
ich war bisher nur in König der Löwen. war auf jeden fall super. hab auch die cd, die lieder sind genial.
meine eltern waren auch in tanz der vampire und haben ne cd mitgebracht, die cd ist sowas von genial. vor allem das letzte lied.
da will ich unbedingt noch hin :zustimmen

in musik habn wir auch schon ein paar musicals auf video gesehen, aber die haben mich nicht so umgehauen ;)
 
Ich war bisher nur in Tanz der Vampire und Phantom der Oper, beides in Stuttgart, dazu muss ich sagen:
Das Phantom der Oper haben sie mit ihrer Inszenierung total versaut, das muss in Hamburg um vieles besser gewesen sein und
Tanz der Vampire - BEST MUSICAL EVER! ^^

Und Linie 1 haben wir mal selbst im Heidelberger Theater aufgeführt mit unserer Theater Ag, das ist auch ein schönes Musical. *g*
 
Ich war bis jetzt in Lion King und Hair. Ich fand beide gut, doch hat mir Hair ein bisschen besser gefallen. Lion King wirkte írgendwie doch ein wenig kindlicher ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben