• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingsmangas/animes

AW: Lieblingsmangas/animes

Goldenboy ist wirklich :rofl:
Schade, dass es von ihm nur so wenig Folgen gab.

Lupin III war genauso gut :zustimmen
 
Werbung:
AW: Lieblingsmangas/animes

Im Moment sehe ich gerade alle Gantz Folgen, die sind echt super. Zwar blutig, aber das macht das ganze erst richtig gail^^. Vorallem diese Spannung die ganze Zeit, manchmal fast zu viel des guten, da stehe ich nur gernevt hinter dem Bildschirm und schrei "Schiess endlich" xD
 
AW: Lieblingsmangas/animes

ich schau momentan wieder lady Oscar. irgendwie fang ich immer wieder an und hör auf... zu wenig durchhalte vermögen... ich bräuchte die folgen als dvd, dann würd ich schneller durchkommen XD aber die sind immer sooo teuer wenn man die ganzen teile zusammen kauft... ah mann jetzt ärger ich mich, das ich ständig kein geld hab... ich gebs ständig für meine bücher aus. <.< :3
 
AW: Lieblingsmangas/animes

Anime DVD sind so weit ich germerkt habe allgemein teuer?

1 Elfenlied DVD mit 4 Folgen kostet bei uns 50 CHF...(grob geschätzt 75 Euro) :S recht happig.....Ich wollt ihn mir ja auch kaufen, doch so wird das schnell ne teuere gschichte....
 
AW: Lieblingsmangas/animes

Mangas.. hab ich früher mal diese Banzai Heftchen gelesen und Sailor Moon.. Nebenbei hatte ich dann auch einen Manga von DNA² .. aber mir berühren dann doch eher die richtigen Bücher :) hab die Lieber !!

... Zu Anime.. ganz klar.. Pokemon, Digimon, Sailor Moon und Mila :)

LG
 
AW: Lieblingsmangas/animes

Ich habe letzhin einen neunen Manga geshen "scrapped princess " geniale Story!! Gehört defintiv zu meinen Favoriten
 
Werbung:
AW: Lieblingsmangas/animes

Oh ich muss ihr nochmals posten, akutell schaue ich "Death Note" Gott ist die Geschichte hammer! Spannend wie so oft bei Mangas, ich kams kaum erwarten weiter zu sehen!
 
Zurück
Oben