• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingsland/ liebster Urlaubsort

Ich mag auch Italien am liebsten.Genau wie Griechenland. War aber noch nicht so oft
dort sondern viel öfter in Italien und es ist dort wirklich herrlich! Ich liebe es dorthin zu
fahren und die Strände sind wunderbar :)
 
Werbung:
England for ever and always ;)
ich war jetzt "schon" zwei x für drei Wochen unten und es war einfach genial :)
(es hat nicht einmal oft geregnet--> nur 4x in beiden Jahren *g*)
London, Canterburry, Brighton, Rye & Co sind einfach total schön *schwärm*

Und Italien ist ja auch soooo schön :) :D
 
Allzu viel von der Welt habe ich bisher auch noch nicht gesehen, aber auf jeden Fall gefällt mir Italien, bzw. spezielle Sardinien gut. Ich fand die Umgebung, in der ich dort Urlaub gemacht habe einfach herrlich! :jump2:
 
also mein absolutes Lieblingsland ist nach wie vor jamaika ich liebe dort vorallem die Menschen denn sie sind irgendwie locker...

Dann mach ich auch noch Philadelphia sehr gern, also diese Stadt ist ein Traum.
und mein absolutes Lieblingsland nach den Jamaika und den USA ist auch noch Portugal ich war zwar noch nie dort aber mir gefallen dort vorallem die Südländischen Typen (nuno Gomes)....
 
Werbung:
Wunderschönen Urlaub habe ich bis jetzt in London verbracht, einfach eine traumhaft schöne Stadt und super zum shoppen gehen, auch wenns leicht teuer ist *gg*

Ansonsten beschränke ich mich eher auf "deutsches Gebiet" ;) Hamburg, Lübeck, Sylt, Hauptsache in der Nähe vom Meer und ich liebe es immer noch :)

Wo ich unbedingt gerne mal hin möchte ist Australien & Neuseeland, sowie Schweden (was ich mir vielleicht nach dem ABI erfüllen werd. :) )
 
Zurück
Oben