• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingshorrorfilm

Welcher ist euer Lieblingshorrorfilm bzw. reihe?

  • Scream- Triologie

    Stimmen: 1 7,1%
  • Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast

    Stimmen: 0 0,0%
  • Halloween- Reihe

    Stimmen: 1 7,1%
  • Freitag, der 13.- Reihe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nightmare

    Stimmen: 1 7,1%
  • Scary Movie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Shriek (Schrei, wenn du weißt, was ich letzten Freitag den 13. getan habe)

    Stimmen: 0 0,0%
  • einen anderen

    Stimmen: 10 71,4%
  • ich mag keine Horrorfilme

    Stimmen: 1 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    14
A

Ally

Guest
Mich würde mal interessieren, welchen Horrorfilm ihr am liebsten mögt, "Scream", die Klassiker wie "Halloween", "Freitag der 13." oder die Verarschungen...

"Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" fand ich nicht schlecht, aber "Scream" find ich irgendwie noch besser )(am besten).
 
Werbung:
also, eigentlich mag ich keine horrorfilme
von denen da oben kenn ich nur scream 1 und scary movie.
wenn ich scream gucke brauche ich danach noch eine komödie sonst krieg ich alpträume :)
also gleich scary movie, da das beides in einem ist.
ich liebe den film! der ist so lustig...
 
ich mag scarie movie!! :zustimmen der film is so lustig, den kann man sich öfter anschauen. überhaupt mag ich parodien im allgemeinen!!
 
*gg* Ich mag Horrorfilme! Aber bei scream 3 am Ende wos eigentlich schrecklich sein sollte, hab ich mich halb tot gelacht! Ich hab zuvor noch keinen eizigen Ausschnitt aus keinen der drei Filme gesehen! Naja, hab bis jetzt auch nur das Ende vom 3. Teil gesehen! Trotzdem find ihn ur lustig! :D
 
Ja genau "das Geisterschloss" das fand ich auch klasse, aber die "Sream"- Triologie ist auch nicht schlecht und "Scary MOvie" darf man nicht vergessen. Ich liebe Horrorfilme :)
 
"Das Geisterschloss" mit u.a. Cathrine Zeta-Jones.. des is auch mein Lieblingshorrorfilm.. ansonsten mag ich "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" und die "Scream"-Filme auch gern ;)
 
Ich hab für "einen anderen" gestimmt, weil man Lieblings Horror Film ist THE RING !Ich liebe diesen Film, der ist so schaurig*g*!
Ich muss echt sagen, ich finde Horrorfilme machen süchtig....!
black_Lady
 
von den hier angegebenen find ich scream (den 1. teil) auch am besten.

gut find ich noch urban legends (düstere legenden)
house on haunted hill
the haunting (das geisterschloss)

lustig finde ich ganz alte monster-horror-filme in schwarz-weiß, wie zb. tarantula.
 
von den filmen, die aufgelistet sind, mag ich eigentlich keinen wirklich. vielleicht scary movie, aber für mich ist das kein horrorfilm.
welchen horrorfilm ich klasse fand war: schatten der wahrheit. ich saß im kino und war fertig, voll der psychohorror.

"13 geister" find ich nicht schlecht und "the others" auch nicht, aber so die typischen horrorfilme a la scream mag ich nicht.
ach ja, "joyride" ist auch nicht schlecht, aber kein wirklicher horror.

generell steh ich nicht auf horror, ab und zu mal einer ist ok, aber generell eher action und thriller. ab und zu mal ne schnulze.
 
Ich find Scary Movie voll cool, aber Sream ist auch der hammer.
Ich weiß nicht ob The Ring dazuzählt, aber wenn ja dann ist das mein Lieblings-Horrorfilm.
 
jeder scheint the ring zu mögen. versteh ich nicht. ich fand den film total *piep*. handlungslos und open-ending. das war echt ne zeit und geldverschwendung.
 
Werbung:
Zurück
Oben