• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingsessen

strawberry015

500er-Club
Registriert
8 Februar 2002
Beiträge
629
Ort
nähe Linz
hy,
wollt mal von euch wissen, was euer lieblingsessen ist ;)
Aaaalso...
Ich mag am liebsten Pommes, Pizza und Topfennockerl mit Erdbeersauce, Eis und Erdbeeren!!! Bratwürstel vom Christkindlmarkt im Winter sind auch voll lecker ;)
 
Werbung:
Hm, das wechselt bei mir immer mal wieder, momentan ist es Kartoffelgratin, selbstgemachte Pizza und Bauerntopf (in leicht abgewandelter vegetarischer Form).
Ich koche total gern mit meinem Freund zusammen, aber meißt haben wir leider keine Zeit.

@ strawberry015: Was sind denn Topfennockerl? Sorry, den Begriff hab ich noch nie gehört.

Mira
 
Hi,

Yep. Würde ich auch gerne Wissen?
--
Sonst mag ich Fast-Food lol
Pizza, Fisch... aber wechselt sich immer wie bei Mira
 
Seid ihr beide aus Deutschland?? Weil wenn es so ist, ist es klar dass ihr "Nockerl" nicht kennt, denn das ist eher so eine typische österreichische Speise. Kennt ihr Topfenknödel? Oder Marillenknödel oder so?? Nockerl bestehen aus demselben Teig wie Topfenknödel ;) *g*
 
ich mag scharfe sachen gerne :D ..
eines meiner lieblingsspeisen ist hühnerbrust mit ananas und reis..total lecker :)
 
Mein Lieblingsessen? Ich mag viele Gerichte total gerne, am liebsten koche ich gemeinsam mit meiner Freundin! Zu Weihnachten treffen wir uns meistens bei ihr oder bei mir zuhause, kochen Tee und backen Plätzchen. Eines meiner absoluten Lieblingsgerichte sind Reisgerichte mit verschiedenen Soßen. Italienisch und griechisch esse ich aber auch sehr gern!

Christine
 
italienisches! spaghetti, lasagne, pizza, tortellini,... mmmmmmmhhh...
manchmal auch chinesisch
 
@ strawberrie015: Erwischt! Aber ich kann mir jetzt ungefähr vorstellen, was das sein könnte. Ich war mal auf Klassenfahrt in Österreich und ich bin mir nicht 100 pro sicher, aber ich glaube, da haben wir auch mal soetwas ähnliches gegessen. Ist zwar schon etwas länger her, aber ich meine mich zu erinnern, dass es auch ganz lecker war.

Ich möchte meinem Lieblingsessen übrigens noch Chinesisches hinzufügen, das hatte ich vergessen.

Mira
 
Geschrieben von Holly's_Spirit
italienisches! spaghetti, lasagne, pizza, tortellini,... mmmmmmmhhh...
manchmal auch chinesisch

also da kann ich mich nur anschliesen!!!!! Seit ich in Canada war sind außerdem Nachos (schreibt man die so??) dazu gekommen. ECHT GUT!!!!!mmmhh...


Joey
 
Die Double Whopper with cheese von Burger King und diverses von Taco Bell und Wendy's. Jedenfalls im Moment, aber mein Essverhalten ist seit 9 Monaten nicht mehr normal.

Ansonsten Spaghetti mit Pesto.

Fran
 
ich mag vieles:


Pommes
Wiener Schnitzel
Omletten
Lachs
Pizza
Gnoggi (oder wie man das schreibt)
Erdbeerknödel
und noch vieles vieles mehr :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:



Bye *winkwink*
 
Werbung:
Zurück
Oben