• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingsduette....

Frisko

1.000er-Club
Registriert
17 Januar 2004
Beiträge
2.114
Ort
in der coolsten WG....
Welches ist euer Lieblingsduett,das gemeinsam(wies eben in einem Duett ist;) )von zwei Superstars gesungen wurde?

Meines ist mit Abstand "under pressure"

David Bowie und Freddy Mercury haben da zusammen gesungen.
Sie sind beide einfach geniale Musiker und grandiose Entertainer.....
 
Werbung:
meinst du jetzt eine gruppierung aus zwei leuten, die immer zusammen singen, oder einfach wenn zwei stars zusammen ein lied aufnehmen?

also ich fand Robbie Williams & Nicole Kidman total klasse, der song hat mir echt gut gefallen
 
Nick Lachey und Jessica Simpson:
Take my breath away und
Where you are

Ich mag diese Lieder sehr gerne, weil einfach die Chemie zwischen beiden stimmt (sie haben ja nicht umsonst geheiratet) und es total romantisch rüberkommt. Ausserdem können beide sehr gut singen.
 
so auf die schnelle fällt mir als gutes duett jetzt ein

robbie williams und nicole kidman - something stupid

ich überleg noch, vielleicht fällt mir ja noch ein andres ein
 
also mir gefallen "Time to Say Goodbye" mit Andrea Bocelli und Sara Brightman und auch Robbie Williams und Kylie Minogue mit dem Song "Kids". Mir werden später sicher noch mehr einfallen.

EDIT: Wie konnt ichs nur vergessen natürlich noch Olivia Newton-John und john Travolta mit "Summer night dreams" und "You're the one that I want" (keine Ahnung ob die auch wirklich so heissen)

ok und wieder ist mir eins in den Sinn gekommen, nämlich "When You Believe" von Mariah Carey und Whitney Houston
 
in der Weihnachzzeit find ich das Lied,das David Boiwie und Bing Crosby gemeinsam singen.
Ich glaub es heißt "the drum"
oder weiß jemand den genauen Titel

parapapapapam-me and my drum......(türülü ;) )
 
Lucrezia schrieb:
@Frisko: ich glaub das heißt "little drummer boy".

Jep, das ist Little Drummer Boy.

Ich hab glaub' ich gar nicht so viele Lieblingsduette, mal überlegen.
Nobody Wants To Be Lonely - Christina Aguilera und Ricky Martin.
Daydream Believer - Dawson und Joey. (Gut, das war in Dawson#s Creek, aber eben auch ein Duett. *gg)
Something Stupid - Robbie Williams und Nicole Kidman.
Kids - Robbie Williams und Kylie Minogue.
 
Werbung:
Ich fand Xtina und Ricky Martin "Nobody wants to be lonely" gut. Gibt auch andere sehr schöne Duette zum Beispiel Robby Williams und Nicole Kidman obwohl ich finde das lied inzwischen ein bisschen langweilig;).
 
Zurück
Oben