• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingsbücher/autoren

ich habe herr der ringe gelesen und ich fand das buch so toll
aber dann hab ich erst vor einem monat die ersten 4 harry potter
bücher gelesen und ich war erstaunt, dass die sogar besser
sind als herr der ringe.

ansonsten gefällt mir noch das Buch "wolfsaga", hab aber leider
vergessen von wem es is, aber vielleicht kennt es ja wer
 
Werbung:
Meine Lieblingsautorin ist Federica de Cesco.
Eigentlich habe ich kein richtiges Lieblingsbuch, sondern finde viele verschiedene gut.
Ach ja, sonst lese ich noch gerne Witches, Charmed, Sabrina- total verhext und andere Bücher über fremde Länder und Kulturen.
 
Wolfssaga ist von Käthe Rächeis
meine lieblingsautoren wechseln von monat zu monat genauso wie die bücher.
Im moment sind meine lieblingsautoren hohlbein und Rowling.
Ich lese am liebsten fantasybücher, englische bücherl(muss mein englisch verbessern) und die bücher die wir von der schule aus lesen müssen(das sind vor allem reclam bücherl wie z.b. Der Besuch der alten Dame,Ödipus, Der zerbrochene krug)
 
Seid gepriesen!

Ein Lieblingsautor?! Hmm... Ich würde sagen, das ist in meinem Fall R. J. Pineiro. Ein Lieblingsbuch habe ich nicht, es sind Mehrere: Ch@os, P@nik und Illuminati.

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
Ich hab eigendlich kein lieblings buch und kein lieblings autor! Ich les einfach das, was ich zwischen die finger krieg!
 
Hi!!!
Ich habe eigentlich kein lieblinsbuch!!! Hmm... einen Autor... Thomas Brezina und Phyllis Reynolds Naylor. Ich finde die schreiben spannende Bücher!!!!
Gruss Daria
 
Mein absulutes lieblings buch ist................na ja ist doch ganz klar natülich.................kommt schon leute ihr kommt schon noch drauf............................................................................................................Der herr der ringe ;)
 
Also mein Lieblingsautor ist ganz klar James Patterson. Und bei den Büchern gibt es ganz viele die ich zu meinen Lieblingsbüchern zähle, kann mich net entscheiden ;)

Cat
 
Ich habe ziemlich viele Autoren, von denen ich bezugt die Bücher lese. Das wären Christopher Golden, Nancy Holder, Cameron Dokey, Diana G. Gallagher, L.J. Smith. Aber meine absoluten Lieblingsbücher sind "Die Vampirtagebücher" und "Die verbotenen Spiele" von L.J. Smith
 
mein lieblingsbuch ist lauf jane lauf und alle harry potter romane!und neulich hab ich auch ein superschönes und romantisches buch gelesen:Nur mit dir!!!es ist sooo schön
 
Werbung:
Also mein Lieblingsautor ist R.L.Stine
Ich habe viele Lieblingsbücher von ihm.
- Fear Street
- Gruselfieber
-Schattenwelt etc.
Gänsehaut lese ich nimma so gern. Die werden langsam langweilig
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben