• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingsbücher/autoren

also das ändert sich bei mir schnell!

aber am liebsten les ich charmed-bücher

sonst im moment "Die Wolke" echt arg das buch! haben wir in der schule gelesen,weiß nicht ob ihrs kennt. aber da wird ein unfall in einem akw (biblis) anhand des schickals eines mädchens dargestellt!! kann ich nur empfehlen,aber haltet taschentücher bereit.
 
Werbung:
Lieblingsbuch ändert immer wieder, aber eines der Bücher, dass ich das erste mal mit 14 gelesen hab und dann immer wieder ist Lord of the Rings (bin jetzt 22)

und dann noch die Vampire Chronicles von Anne Rice. Und die Mayfair Witches von ihr.

Oder Joanne Harris. Super autorin mit tollem schreibstil
 
Mein Lieblingsbuch ist die saat des bösen, aber eigentlich alle charmed bücher!!!!!!!!!!!!

Seit kurzem habe ich ein neues buch: coolgirl, dass finde ich auch super
 
Meine Favoriten sind:
Alle 4 Avalon-Bücher sowie die 3 "Truth"- Bücher von Marion Zimmer Bradley, Agatha Christie (da gibts viele gute), Das letzte Einhorn von Peter S. Beagle...ja, ich glaub mehr fällt mir nicht ein
 
Ich kenne noch zwei Reihen die mir sehr gefallen haben.
Das wären: Der goldene Kompass, Das magische Messer und Das Bernsteinteleskop von Philpp Pullman.

Zudem noch die Reihe die Chroniken von Amarid: Der Fluch des Magiers, Der Kristall der Macht, Das dunkle Herz von Lon-Ser, Die Retterin des Landes, Der Adlerweise und der Frieden von Lon-Tobyn.
 
meine lieblingsbücher sind von "Fear Street" odda "Der Alchmist" von Paulo Coelho!!! Das ist wirklich das beste... die charmed-bücher gefallen mir nicht so gut...
 
also ich hab am liebsten Celia Rees, sie hat hexenkind geschrieben und ich liebe dieses buch über alles!!!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben