• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblings-Kinder-Serie

Welche Kinderserie findet ihr am besten??


  • Umfrageteilnehmer
    18
Naja meine absoluten Lieblingsserien als Kind sind zwar nicht in der Umfrage aber von den aufgelisteten Serien habe ich mir immer gerne Tom & Jerry + Die Schlümpfe angeschaut.
 
Werbung:
Die Pfefferkörner fand ich immer richtig super und adam und eva natürlich auch!!

Bei Schloss Einstein fand ich eigentlich nur die Zeit wo Marcus Wengler (Sebastian), Marie Luisa Kunst (Elisabeth) und Josephine Preuss (Anna) auf den Internat waren toll. Sonst eher nicht.

Bei den Trickfilmen, hab ich natürlich am liebsten die Walt Disney Filme geschaut, welche ich heute immer noch total toll finde!! Wie Pocahontas, Lion King. 101 Dalmatiner .... :)

Sonst waren die Schlümpfe mein Lieblingstrickfilm!!
 
ich habe mir auch immer tom&jerry angeschaut das war immer so super komisch und für die kleinen ist das auch super unterhaltsam!!!!!*
 
Am liebsten hab ich auch Tom & Jerry geguckt... einfach klasse!! :D
Schlümpfe hab ich aber auch geguckt, die waren auch gut!!!!! :D
Hab auch andere gesehen, die sind aber nicht drauf!
 
Tom &Jerry ist der Hit!!! Mein Bruder und ich schauen es immer noch an wenn es gerade kommt! Es ist einfach zum totlachen :rofl: !!! Wenn Jerry Tom immer so richtig fertig macht! Also ich mein, eine Maus gegen eine Katze und die Maus gewinnt... eifach toll :lol: !!! Ich habe früher auch immer Tom, Jerry& Co. angeschaut. Das ist eine Sendung wo viele Walt Disney Sendungen kamen, wie z.B: Micky Maus(der Klassiker), Pluto(der Hund)...

Glg Babsi :colgate:
 
So als Kinderserie hab ich mir ganz früher immer "Die Schlümpfe" oder "Pumuckl" angeschaut. Ansonsten finde/fand ich "The Tribe" und "Schloss Einstein" auch immer ganz gut.
 
So richtig schön finde ich keine der oben genannten serien. Obwohl ich früher ab und zu Bugs Bunny oder Tom&Jerry gesehene hab.

Meine lieblings Kinderserien sind Sailormoon, Hanni und Nanni und Amanda & Betsy. ;)
 
cool! :D tolles thema. also, soweit ich mich in meine kindheit zurück erinnern kann (bin ja schon alt :lol: ), fand ich sowohl die teenage mutant hero turtles als auch die mighty ducks spitzenklasse. ich glaub ich hab mir das jeden tag angesehen und durfte keine folge verpassen. das selbe war bei mila superstar. das hab ich gesehen wie eine verrückte *gg*. was ich regelrecht gehasst hab war biene maja! *würg*
 
Ich habe mir natürlich, wie viele andere auch, Sesamstraße und Hallo Spencer angeschaut.Was ich noch an Serien mochte:
Anne auf Green Gables
Mein Vater ist ein Außerirdischer ( Diese Serie hab ich geliebt, Schade, das sie nicht mehr ausgestahlt wird :weinen:
Der Trotzkopf
Ich heirate eine Familie
Manni der Libero
Anna
Patrick Pacard
Timm Thaler

:jump:
 
Fünf Freunde finde ich auch klasse! Aber nur die Folgen von 1996! Die anderen sehen nicht so interessant aus! früher hab ich sie immer auf Super RTL, dann auf KIKA gesehen! Inzwischen habe ich die Videos!
THOMAS :rofl:
 
AW: Lieblings-Kinder-Serie

Bei der Abstimmung ist keines dabei.

Ich mag

Michel aus Lönneberga
die Kinder von Bullerbü
H2O Plötzliche Meerjungfrau
The Flinstones (Trick)
Pippi Langstrumpf

sind noch paar mehr
 
Werbung:
AW: Lieblings-Kinder-Serie

Meine Lieblingsserien sind auch nicht dabei, aber ich für die Serien gestimmt, die ich früher immer schaute und sie auch super fand...

Das sind:- Die Pfefferkörner
- Schlümpfe
- Tom und Jerry
- Mama ist die beste

Meine richtigen Lieblingsserien waren/sind:
- Mila
- Gummibären
- Käptn Balu
- Pumuckl
- Frau Löffelstiel
- Winni Pooh
 
Zurück
Oben