• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblings-Kinder-Serie

Welche Kinderserie findet ihr am besten??


  • Umfrageteilnehmer
    18

Delfina

500er-Club
Registriert
18 Januar 2003
Beiträge
551
Ort
Nürnberg
Lieblingsserien als Kind

Ich hab mich von Piperchen inspirieren lassen und dieses Thema eröffnet. Ich hoffe es ist mir keiner zuvor gekommen.
Also was habt ihr gesehen als ihr noch klein ward?
Ich habe Biene Maja, Buggs Bunny, Janosch und Pumuckl gesehen, aber natürlich nicht alles auf einmal.
 
Werbung:
sesamstraße, spencer, die sendung mit der maus, pumuckl, tigerenten club, astrid-lindgren-filme (lotta und so), 101 dalmatiner (die zeichentrick serie)...
sonst fällt mir nichts mehr ein
 
Hm, schwierig, schwierig. Kann mich da nicht mehr soo gut dran erinnern, aber ich versuchs trotzdem mal:

Gummibärenbande, Tom&Jerry (würd ich mir aber auch heute noch anschauen, ist nämlich echt klasse!), Snoopy, Flintstones, ... mehr fällt mir zu Zeichentrick nicht ein, gibt aber bestimmt noch mehr. (Naja, man kann ja editieren. :))
Hab aber auch Verboten Liebe und Marienhof früher immer geguckt, das waren dann so ziemlich die ersten Folgen.

Edit: Hab noch "Mein Vater ist ein Außerirdischer" vergessen! ;)
 
sendung mit der mau natürlich =) und die gummibärenbande und chip und chap und sowas. tom & jerry natürlich nicht zu vergessen (ich fand den hund immer total klasse)

MfG phoebe
 
Spencer und die Chipmunks habe ich häufig geschaut.
Von der Sendung mit der Maus habe ich nen paar nützliche Dinge gelernt wie auch von Peter Lustig in Löwenzahn.
Snoopy find ich heut noch irgendwie süß *g*... schaue ihn mir aber natürlich nicht mehr im TV an!
 
Da sind ziemlich viele. aber meine favoriten waren
Mila superstar
Tom und Cherry
Gummibärenbande
chip und chap
captain baloo
halt einfach disney filme (die find ich aber auch heute noch immer total schön)
Und eine weile bin ich voll auf Sailor Moon abgefahren.
 
was ich abgöttisch geliebt habe war sailor moon :D

ich hab echt alles gesammelt! hab sogar noch die erste zeitung von 1998 ;) und in unsrem tischtennisraum im keller steht ne 1,50m große figur :D

das waren noch zeiten :D:D
 
Süsses Thema... :)

Hmm, ich weiss gar nicht mehr so genau.... also da waren mal

Die Sendung mit der Maus
Der Tigerenten Club
manchmal Sesamstrasse
Pumuckl
Biene Maja

Wahrscheinlich waren es noch mehr, aber es ist halt schon ziemlich lange her...

:) Sarah
 
Also Tom & Jerry fand ich immer witzig
Und dann noch
Sesamstraße
Löwenzahn
und
naja
weiß ich nicht mehr...
Aber von Teletubbies (oder wie man das au immer schreibt) wird man echt blöde...
 
Hm... ich habe früher

Gummibärenbande
Löwenzahn
Chip und Chap
Mila
Duck Tales
Tom und Jerry
Und alles mögliche von Disney, Captian Balu ( oder wie man den schreibt :D) und solche Sachen gesehen
 
Ich hatte keine Lieblingsserie, ich habe die meiste Zeit einfach eingeschalten, als das Programm "Confetti TV" läuft, das es heute noch gibt. Dieses Programm zeigte einige Serien im Laufe des Nachmittags, von denen ich mir dann welche angesehen habe. Besonders gern hatte ich "Tom und Jerry".
 
Ich habe früher sehr gern u.a.

Mila
Tom und Jerry
Die Sesamstraße
Sailor Moon (maa. das waren noch Zeiten)
Scooby Doo

gesehen! :zustimmen
 
Werbung:
Zurück
Oben