• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Liebesg'schichten und Heiratssachen (ORF 2)

Rainbow

1.000er-Club
Registriert
2 März 2003
Beiträge
1.202
Ort
In mEineR verQueRen WeLt
Kennt ihr die Serie Liebesg'schichten und Heiratssachen?? Vermutlich nur die Österreicher, da die Serie moderiert von Elisabeth T. Spira auf ORF 2 läuft.

Wers nicht kennt:

Einsame Herzen (meistens zwischen 40 und 65 Jahren) suchen ihren idealen Lebenspartner.


Ich schau die Serie ganz gerne, da hat man wenigstens was zu lachen! *gg*

Werd euch jetzt mal ein Zitat aus der Sendung heute Abend posten:

Romana (52 Jahre)

"Mir kann man nichts rechtmachen. Mein Partner darf keinesfalls rote Haare haben oder weiße Socken tragen!!! Das kann ich nicht sehen!!!"

Ach, ja die Serie läuft noch den ganzen Sommer, jeden Samstag um 21:55 auf ORF 2.
 
Werbung:
Ich kenne sie auch, finde die manchmal ganz lustig.
(Gehört dieses Thema nicht in das Forum "Serien-Talk"?)
 
Hört sich lustig an, aber kenne tu ichs nicht.

(Jaa ich wär auch der Meinung das das in den Serien-Talk kommt *nickentu*)
 
Definitiv Serientalk ;). Wenn ich mich nicht täusche, ist die Serie gerade erst gestern (Samstag, 26. Juli) wieder ausgestrahlt worden. Ich denke zwar nicht, dass es beabsichtigt ist, aber ich kenne doch einige Leute meiner Altersgruppe, die sich diese Serie hin und wieder nur zu gerne anschauen. Die Gründe? Nun, da brauche ich nicht lange drum herumschreiben: Schaut euch die Serie einfach mal an.
 
*lol* ich seh immer nur die werbung. bin aus österreich und schaue nie auf eutschen sendern, meistens eh nur orf 1 .da seh ich halt auch manchmal die werbung. nur ich schaus mir nicht an weil ich denke, es ist ein blödsinn. aber ich probiers mal *gg*
 
he ich kann euch dass nur empfehlen!! ihr werdet euch kaputt lachen, was die leute da so erzählen und wie die überhaupt ausschauen, meist sind das so richtig lustige leute!! echt probierts mal aus. ich habs schon mal gesehen!! echt toll!! :zustimmen: :zustimmen:
 
Gehört das jetzt in den Serien Talk?? Wie könnte ich das umändern?

So, ich hab jetzt noch ein paar Zitate für euch, aus der Serie:

Herbert (47) 3 Kinder

"Selbstbewusst und attraktiv soll sie sein die Traumfrau - aber auch ein Vorbild und eine gute Freundin für meine Kids.

---

Ingrid (57) ehemaliges GoGo-Girl *gg*

"Ich hatte immer schon Probleme mit Männern, vermutlich lag das an meinem Beruf. Die Männer dachten ich wäre leicht zu haben. Doch das stimmt überhaupt nicht!!"

"Wenn ich traurig bin, weil ich keinen Mann habe weine ich mich so richtig aus - oder ich spiele mit meinen zwei Katzerln"
 
@Trinitys*Shadow: Was heißt das, du schaust dir keine deutschen Sender an ? Liebesgschichten und Heiratssachen sind eh in ORF2.
 
Ich liebe diese Sendung *gg* :D Ich finds gaaanz witzig, wie sich die Leute vorstellen und einmal haben sie gebracht, ob aus denen etwas wurde *gggggg*

lg CharmingH :gemein:
 
Meine Mutter hat einmal bei einer Zeitung gearbeitet und da ist dieser Max immer vorbeigekommen und hat alle genervt mit seinen Bildern.
 
Werbung:
Ja, nur unter einem anderen Namen und sie hätte ihn nicht wieder erkannt, aber seine Stimme war das Ausschlaggebende.
 
Zurück
Oben