• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Liebe im Internet getroffen ?

Ich kenne mind 2 glückliche Paare, die sich übers Internet lieben gelernt haben und naja es sind sicherlich die Ausnahmen und all denen den es so geht oder die sich noch treffen und lieben werden und übers Internet eben kennengelernt haben, wünsche ich alles Gute.
Auch ich habe es durchgemacht und glaubt mir es ging soschief und was ihr da sagt mit dem nicht kennen und das blaue vom Himmel erzählen. Da ist was wahres dran und es kann ja auch der,mit dem man Chattet nicht nachprüfen.

Also was ich auch für mich selber erkannt habe
Immer persöhnlich nicht übers Internet
 
Werbung:
Ich denke schon, dass man übers Internet seine Liebe finden kann aber ich bevorzuge da doch einen anderen Weg. Liegt vielleicht daran, dass ich schon negative Erfahrungen gemacht habe. Zum Beispiel habe ich einen Typen kennengelernt über einen Chat mit dem ich mich gut verstanden habe + wir haben auch öfters telefoniert + E-Mails geschickt + dann bekam ich eines Tages eine Mail von seiner Freundin von der ich nichts gewusst habe + die hat mir geschrieben, dass ich die Finger von ihm lassen soll. Habe natürlich nix gewusst von der Freundin.
Meine Freundin hat auch mal eine Beziehung mit jemanden gehabt + 2 Wochen später hat er ihr gestanden, dass er eine freundin hat. Natürlich sind nicht alle Typen gleich im chat aber das hat ir trotzdem zu denken gegeben.
 
Ich hab meinen Mann übers Chatten kennengelernt mehr muss ich wohl nicht sagen.

Aber so allgemein: man sollte niemals nie sagen :) man weiss ja nie
 
Meja schrieb:
Ich hab meinen Mann übers Chatten kennengelernt mehr muss ich wohl nicht sagen.

Aber so allgemein: man sollte niemals nie sagen :) man weiss ja nie

Ja genau du warst das, ich und night (oder magiceye?) haben gestern überlegt wer dasnoch mal war.
Okay möglich ist alles, ich hab eine Frage, hast du ihn in einem chat oder so kennengelernt?
 
ich hatte auch mal ein mädchen im chat kennengelernt, wir haben uns dann immer briefe geschrieben, weil wir beide wussten, dass es nicht mehr als eine chatfreundschaft werden kann, weil sie genau am anderen ende deutschlands wohnt

aber ich kenne auch ein paar die sich im chat kennengelernt haben und jetzt schon einige jahre sehr glücklich verheiratet sind, es kommt auch immere drauf an wie weit die entfernung ist :)

trotzdem rate ich jedem vorsicht, weil man im internet so ziemlich jeden belügen kann und man kann sich als jede beliebige persönlichkeit ausgeben...

liebe grüße
ein engel
 
Versuch einer Kurzfassung ( bin etwas müde):
war oft Chatten und hatte einen guten Freund in dessen Chat ich mal vorbeisah
dort traf ich dann meinen Mann und weil sonst keiner da war hab ich mit ihm geplaudert
daraus wurde dann mehr Geplauder, täglicher und öfter
4 Monate danach erstes Treffen ( vorher nur Chat und telefon)
6 Monate danach Verlobung
äh und ein Jahr ungefähr später geheiratet


man sieht, ich habe absolut nichts negatives zur Liebe im Chat zu sagen gg

sind nun schon 2 Jahre verheiratet, in etwa 3 Jahre schon "zusammen" und es ist immer noch alles bestens
 
Okay *g* ich sag nichts mehr. Aber wenn man sich das Thema "Chatfalle Internet" durchliest, kann man denke ich shcon sehen was passieren kann. Aber ich kann auch z.b. sagen,das ich superviele Leute hier kennen gelernt habe, die ich sehr lieb gewonnen habe. Aber ich weiß nicht, ob es mit der Liebe übers Internet so klappen würde :D
 
Ich weiß ja nicht. Ich wäre da nicht so ein Typ, der da unbedingt seinen lebenspartner übers Internet kennen lernen will. Okay, wenn man schüchtern ist ist es vielleicht eine gute Möglichkeit. Aber ich geh da lieber weg und will die Leute sehen. Blickkontakt is scho sehr wichtig find ich
 
Also mir ist das passiert ,das ich mich im net verliebt hab.Ich habe in einer internetseite mit ihm öfter gechattet und er hat mir seine Mail gegeben und wir unterhalten uns oft im Msn messenger.Wir haben schon darüber geredet vielleicht eine Fernbeziehung zu führen und uns fotos von uns zu schicken,denn er kommt aus Deutschland und ich aus Österreich,deshalb versuchen wir es so.Er hat gesgt er ist auch ein bisschen in mich verliebt und wenn er mich besser kennt versuchen wir es vielleicht mit einer fernbeziehung.Ich denke nicht das er mich verarscht,denn er ist wirklich vorsichtig in dem was er sagt und kommt auch ehrlich rüber.Jetzt können wir uns nicht im msn treffen den er ist im Urlaub sind ja Ferien.Schade :-(muss was ändern hat sich gerade gemeldet,also bis ein andern mal bin beschäftigt, :)
 
Ich denke nicht, dass man dieses Thema allgemein sehen kann, denn bei manchen Menschen ist es durchaus möglich, dass eine Beziehung aus einer Bekanntschaft übers Internet entsteht, was ich im Prinzip auch nicht schlimm finde. Wenn man sich versteht und sich näher kennenlernt warum nicht? Im Grunde ist es nur ein anderes Kennenlernen zu Beginn, also anstatt in einem Café o.ä. eben im Internet, ich denke aber nicht, dass eine weitere Beziehung (sofern es keine Fernbeziehung ist) sich großartig von Beziehungen der Menschen, die sich auf "normalem" Weg kennengelernt haben unterscheidet.
Persönlich würde ich zwar ein "normales" Kennenlernen eher bevorzugen, aber dagegen bin ich auch nicht nur ich würd es eben nicht unbedingt drauf anlegen wenns denn auch anders geht ;)
 
also ich hab im internet meinen freund kennengelernt und bin mit noch immer zusammen schon 2.5jahre,aber von ihm hab ich nur blöde kerle kennengelernt aber hier im forum hab ich auch meine beste freundin kennengelernt mit der bin ich noch befreundet *g* :D
 
TJa ich hab meinen jetzigen Freund über diese Seite hier kennengelernt und ich kann nur sagen ich bin seit 2 Monaten sehr glücklich mit ihm. ;)

Also danke an Icheb und Annie für A-S-Charmed.de ;)
 
hmm..joar das kenn ich..
ich häng wirklich an einigen leuten aus'm netz
Nur leider verbieten es mir meine eltern irgendwo hinzufahren und einige zeit bei denen zu bleiben...
Einer kommt zwar mal im Sommer vorbei und übernachtet dann bei nem Freund von uns aba das wahre is das ja auch nich :( :eindösen:
najar..vllt. wenn ich ma älter bin... :)
 
Naja ich denke man kann vielleicht manchmal den richtigen über netz treffen aber das ist 100 zu 1 möglich ich denke man kann nie wissen ob der andere jetzt eigentlich so ist wie er tut das weiß man nie weil man ihn ja nur vom netz her kennt und man kann das nicht überprüfen
 
Werbung:
Also ich habe einige Leute im Netz kennengelernt. Reichlich vollidioten und meinen Schatz. (Aber das tolle ist, meinen Freund kannte ich schon von der Schule her und habe ihn wiedergefunden *g*) außerdem (nicht Liebe) meine Mädelz, meine Kröte und meine Hexe. Tja und meine Kröte habe ich auch nur über den Chat kennengelernt wo ich damals meinen Ex kennengelernt habe und der war zur damaligen Zeit mit Ihr zusammen *lach*

Zufall !!!!????
 
Zurück
Oben