• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Liebe im Internet getroffen ?

M

Melanie15

Guest
Hallo,

ich bin neu hier und dachte ich eröffne mal nen Thread.
Ich habe mich letztens in einen netten Jungen aus dem Internet verliebt.
Ist euch das auch schon Mal passiert, oder seit ihr sogar jetzt noch in eine Person verliebt, die ihr nur vom schreiben oder vom Telefonieren her kennt ?
Ich würde mich über Antworten freuen.

Melanie
 
Werbung:
ich habe jemanden kennengelernt im net, mit dem ich auch oft telefoniert habe, obwohl der typ in den usa wohnte... leider musste ich feststellen, das er mich ganz fies verarscht hat... seit dem bin ich mit sowas sehr vorsichtig...

by the way: WILLKOMMEN IM FORUM :)
 
Ja, aber der thread ist ja schon etaws älter.
Wie siehts zum beispiel mit dir aus, hast du schon mal jemanden kennengelernt *neugier;-)*

Trotzdem danke.
 
Hi,

ich hab meine jetzigen Freund im Internet kennengelernt vor drei Jahren. Erst haben wir gechattet, dann Mails geschrieben und hinterher hat er mich etxtra besucht, um mal zu schauen, obs was werden kann. Ich sag nur eins: Er ist mein Traummann :D
 
Meinen jetzigen Freund hab ich auch übers Internet kennengelernt wir sind jetzt schon drei Monate zusammen (kenne uns seit 6 Monaten) und wir treffen uns so oft es geht (600 km Entfernung) er ist meine große Liebe!!!!!!
 
@ *~Buffy~*: So gings uns damals auch. Wir waren allerdings "nur" 400km auseinander. So etwa ein Jahr lang. Dann zog mein Freund nach Wuppertal und wir waren nur noch zwei Stunden Zugfahrt aueinander *g* Und dann zog ich nach Wuppertal zu ihm und seitdem ist alles klar. :D
 
wow, das klingt ja gut :)

ich hab auch einige chatfreunde, die ich sehr gern mag. aber getroffen hab ich leider noch keinen von ihnen und nur dann könnte ich mich wirklich in denjenigen verlieben. :rolleyes:
 
@ *~Buffy~*: Glaub mir,d ie zeit vergeht schneller als man denkt. Erst hofft man immer, dass man zusammen sein kann und wenn man dann immer zusammen ist hofft man, dass man mal eine MIute für sich allein hat *ggg* Nee, so schlimm ist es auch nicht.... Man muss nur darauf achten, dass die Umstellung halt gut klappt. Manchmal kann sich Liebe schnell wandeln, wenn man immer zusammen ist... Für uns war es teilweise auch schwer, das zu erkennen.

@ minhyushan: Das dachte ich auch immer ;) Und dann war ich mit meinem freund zusammen und hatte ihn nur am Telefon gehört, aber noch nie gesehen...
 
Ich hab mich mal in jemanden im Internet verliebt gehabt, ist aber schon länger her. Ich glaube, so was ist etwas ganz anderes als eine "offline Liebe", weil man sich in seinen Gedanken ein eigenes Bild von der anderen Person erschafft. Wenn das dann nichts ist wird erst klar, ob die Liebe stark genug ist, das zu überwinden. :D
 
Also ich hab mich noch nie in jemanden aus einem Chat oder sonstiges verliebt. Ich sage nicht, dass es nicht möglich wäre, aber man kennt die Person kaum. Da kann was weiß ich wer vor PC sitzen und einem das blaue vom Himmel erzählen. Da ich nicht oft chatten gehe, wird sowas bei mir wohl kaum passieren. Aber - alles ist möglich... :D
 
Stormy schrieb:
...aber man kennt die Person kaum. Da kann was weiß ich wer vor PC sitzen und einem das blaue vom Himmel erzählen.

Also ich finde schon, dass man Personen gut kennen lernen kann, auch übers Internet. Es ist klar, dass es nicht so schnell geht und man länger dafür braucht, aber wenn es beide ernst meinen und dem anderen nicht irgendwas Erfundenes erzählen, sondern das, was man sich wirklich denkt und auch der Wahrheit entspricht, sagt man sich vielleicht sogar mehr, als man einander persönlich, wenn man gegenüber stünde, sagen würde, da man sich vielleicht auch mehr sagen traut, wenn man dem Gegenüber dabei nicht in die Augen sehen muss...
Man sollte aber versuchen, sich kein zu genaues Bild vom Anderen zu machen, da man dann ziemlich entäuscht und desillusioniert werden kann, wenn man sich wirklich einmal trifft...

Na ja, ist meine Meinung.. ;)
Liebe Grüße
 
Werbung:
Leo*ifsil*Wyatt schrieb:
Also ich finde schon, dass man Personen gut kennen lernen kann, auch übers Internet. Es ist klar, dass es nicht so schnell geht und man länger dafür braucht, aber wenn es beide ernst meinen und dem anderen nicht irgendwas Erfundenes erzählen, sondern das, was man sich wirklich denkt und auch der Wahrheit entspricht, sagt man sich vielleicht sogar mehr, als man einander persönlich, wenn man gegenüber stünde, sagen würde, da man sich vielleicht auch mehr sagen traut, wenn man dem Gegenüber dabei nicht in die Augen sehen muss...
Man sollte aber versuchen, sich kein zu genaues Bild vom Anderen zu machen, da man dann ziemlich entäuscht und desillusioniert werden kann, wenn man sich wirklich einmal trifft...

Na ja, ist meine Meinung.. ;)
Liebe Grüße

Ja klar da hastdu shcon Recht, aber du weißt nie ob dir jemand nun die Wahrheit erzählt oder nur Mist. natürlich kann man sich in Chats etc. mer trauen, aber ich finde das ist einfach nicht "echt". Keine Ahnung wie man das sagen soll. Ich denke halt einfach, das man oft genug verarscht wird, aber okay jeder hat seine Meinung zu so etwas ;)
 
Zurück
Oben