• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Liebe & Beziehungen

nochmal kurz zu der sache mit dem besten freund:
ich hab das beste beispiel gerade mal wieder vor augen. meine freundin hat sich in ihren besten kumpel verliebt, es ihm gesagt, er hat sich gedrängt gefühlt, mit ihr zu gehen, nach 3 wochen, in denen sie sich kaum gesehn haben, gabs einen riesenkrach und das ende vom lied war, dass er ihr ne sms geschrieben hat: wenn du jetzt vor mir stehen würdest und mir jemand ne pistole in die hand drücken würde, würd ich ohne zu zögern abdrücken. (o-ton!!!)

gut, mittlerweile ham sie sich wieder vertragen, aber ich würd ihn auf keinen fall irgendwie zu irgendwas drängen!!! sonst verlierst du nur einen wirklich guten freund...
 
Werbung:
hm also bei mir und meinem freund wars echt ne leicht schwirig sache. sein ehemals bester freund war mal in mich verliebt und war fast 1 jahr lang hinter mir her. naja ich kannte meinen freund schon 4 jahre lang - er ist in meiner klasse. und ich hielt ihn immer für ein arrogantes arschloch. aber vor nem halben jahr hab ich dann mal per icq mit ihm geredet und erst im netz haben wir dann gemerkt das wir uns eigentlich ziemlich ähnlich sind. dann hat es aber noch monatelang gedauert. naja nun sind wir zusammen und mit der klasse muss ich zugeben ist das schon nicht ganz einfach weil jeder abschätzend guckt, aber wenn wir uns zusammenreißen und in der schule normal sind geht das alles. also keine angst haben ja zu sagen nur weil er in deiner klasse ist :)
 
Hi,

bei Fragen... Ich beantworte sowas gerne. Wozu studiert man denn Psychologie und Arbeitet and ner Diplomarbeit (sie ist eingereich!! Jaaa!!).

Einfach mit dem Betreff 'Rat' an frantastic@email.de :)

Selber bin ich seit etwas mehr als einem Jahr verheiratet, war vorher Ewigkeiten verlobt und bin mit meinem Mann zusammen seit ich 16 bin. Hehe. Werde im November 25.

Fran
 
AW: Liebe & Beziehungen

Hm... mein Traumnann? den gibts echt nur in meinen träumen xD Ich wünschte mir schonn eine Beziehung aber verpatz es jedesmal, vieleicht bin ich auch zu wählerisch, oder einfach Beziehungsunfähig. Trotzdem, aufgeben tu ich in diesem Sinne auch nicht, schliesslich ist die Liebe was schönes. Und wenn ich mal heiraten will, sollte ich es vieleicht zuerst einmal schaffen mehr als 2monate mit jemanden zusammen zu sein.
Es ist eben auch so, ich verliebe mich selten.., ich mag eben romantik und so, aber das gibts heut zu tage ja fast nimma xD
 
AW: Liebe & Beziehungen

Hm... mein Traumnann? den gibts echt nur in meinen träumen xD Ich wünschte mir schonn eine Beziehung aber verpatz es jedesmal, vieleicht bin ich auch zu wählerisch, oder einfach Beziehungsunfähig. Trotzdem, aufgeben tu ich in diesem Sinne auch nicht, schliesslich ist die Liebe was schönes. Und wenn ich mal heiraten will, sollte ich es vieleicht zuerst einmal schaffen mehr als 2monate mit jemanden zusammen zu sein.
Es ist eben auch so, ich verliebe mich selten.., ich mag eben romantik und so, aber das gibts heut zu tage ja fast nimma xD

Durch Zufall bin ich zu diesen Thema gestossen und sah das ich als letzes Mal schrieb hier.

Also, noch im selben Jahr (2007) lernte ich dann meinen jetzigen Freund kennen, und dann fragte er mich schon ob wir zusammen gehen wollen XD Paar Monate später wohnten wir zusammen (sind seitt dem 2.1.2008 zusammen) Also Liebe auf den Ersten Blick Style :) Seit dem bin ich extrem glücklich (gut bei allnen gehts mal auf und ab) mit ihm zusammen und denke es wird noch lange so bleiben, egal wie naiv das nun klingt.

Ich wahr wohl wirklich ein wenig zu wählerisch, suchte Fehler um wieder auf die Suche zu gehen nach dem perfkten Mann. und wie wir wissen nobodys perfect. Doch wenigsten hab ich mich "ausgelebt" und komme nicht mehr in versuchung ;)
 
AW: Liebe & Beziehungen

@ Layka, das freut mich sehr für dich ^^

Öhm um nochmal auf die Sache mit dem "Besten" Freund zurück zu kommen. Ich hab eigentlich das Problem das mein bester Freund schon seit fast 1 1/2 Jahren, in mich verknallt ist, das sieht jeder, weiß jeder und auch ich weiß es.. Wir reden immer wieder darüber, und ich sage ihm oft (nicht auf verletzende art und weise)das er mir als Freund der liebste Mensch afu der Welt ist aber ich mir nie was mit ihm vorstellen könnte. Sogar unsere gemeinsamen Bekannten finden das wir zusammengehören o_O"

Ich will einfach das er sich nach was anderem Umsieht, und andere Frauen trifft, damit auch er einmal so glücklich sein kann wie ich mit meinem Freund, aber irgendwie ... will er nicht. Er tut nichts wo er neue Menschen kennenlernen könnte, auch wenn wir ausgehen ist er immer in meiner Nähe o_O"
Nicht das mich das stören würde wie gesagt, ich finde er ist der beste Mensch den es auf der Welt gibt aber ich wünsche ihm so das er auch mal in der Liebe sein Glück findet^^ Hat wer ne ahnung was ich machen könnte? (Den wirklich die Frauen in unserer Umgebung sind alle viel zu... *würg* Als das ich ihm eine von denen an den Hals wünschen würde)

lg
 
AW: Liebe & Beziehungen

Einfach weiter so ;)
Mit ihm reden, weggehen usw. Irgendwann wird sich auch für eine andere Frau interessieren bzw. sieht er dich dann auch mal als beste Freundin und such die Liebe woanders.
Es klingt zwar unlogisch, so wie die meisten Gefühle :), aber würde man sich einfach weniger mit ihm treffen und sich kaum noch für ihn interessieren, verletzt es ihn nur und er verknallt sich noch mehr. :)
 
AW: Liebe & Beziehungen

Da hast du womöglich recht o.o" Aber ich seh ihn jetzt schon öfter als meine derzeitige Beziehung, bei meinem Ex war es dasselbe, ich telefoniere fast täglich mit ihm und alle 3 Tage spätestens treffen wir uns auch zu nem Kaffee...

:) Ich mach einfach so weiter, und hoffe das es ihn nicht zu sehr schmerzt mich mit meiner Beziehung zu sehen...

lg
 
AW: Liebe & Beziehungen

aber würde man sich einfach weniger mit ihm treffen und sich kaum noch für ihn interessieren, verletzt es ihn nur und er verknallt sich noch mehr

Ich würde es wohl ähnlich machen, oder halt vieleicht härtere Worte anschlagen (nicht
böse, aber bestimmt.) oder nicht nur etwas zu zweit Unternehmen sondern viel mit anderen Frauen vieleicht verliebt er sich so in wen anders besser. Im schlimmstens Fall würde ich meinen Freund sagen er sollte es mal deinen besten Freund sagen, vieleicht fährts mehr ein. Ich hatte mal was ähnliches, aber das hatte sich dann als er ins Militär musste wie von selbst erledigt.

Ich mach einfach so weiter, und hoffe das es ihn nicht zu sehr schmerzt mich mit meiner Beziehung zu sehen...

Naja den Ansatz ist irgendwie falsch, vieleicht sollte es ihn für einen Moment eher schmerzen wenn er dich in einer Bzeihung sieht um von dir loszulassen, du musst auch so denken ;)
 
Werbung:
AW: Liebe & Beziehungen

Ich würde es wohl ähnlich machen, oder halt vieleicht härtere Worte anschlagen (nicht
böse, aber bestimmt.) oder nicht nur etwas zu zweit Unternehmen sondern viel mit anderen Frauen vieleicht verliebt er sich so in wen anders besser. Im schlimmstens Fall würde ich meinen Freund sagen er sollte es mal deinen besten Freund sagen, vieleicht fährts mehr ein. Ich hatte mal was ähnliches, aber das hatte sich dann als er ins Militär musste wie von selbst erledigt.



Naja den Ansatz ist irgendwie falsch, vieleicht sollte es ihn für einen Moment eher schmerzen wenn er dich in einer Bzeihung sieht um von dir loszulassen, du musst auch so denken ;)

Hm.. ich glaub ich weiß was du meinst Layka, aber... Hm.. kA Er kennt meine Beziehungen aus den letzten 3 Jahren ( Auch vor unserer "engen" Freundschaft kannten wir uns) und mal abgesehen von meinem Ex, den er noch nie leiden konnte, hat er meine Beziehungen immer Akzeptiert und respektiert, und nya kA. er hat nie gezeigt oder geäußert das er "Eifersüchtig" ist bzw. das es ihn stören würde das ich ne beziehung hab.
Das einzige3 was er sagt wenn ich von meinen Freunden rede ... "Nadja, warum hast du immer so weibliche Männer zum freund? Da bist du selbst ja noch männlicher"^^
 
Zurück
Oben