• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Level und Talisman?

Buffy_Summers

1.000er-Club
Registriert
7 März 2003
Beiträge
1.521
Ort
Sachsen
Level und Talisman????

Im forum "Rollenspiel" sieht man unter seinem Namen immer ein bild, dass was man am anfang gewählt hat. Warum sieht man es in anderen foren hier nicht, wie z.B. hier?
außerdem hab ich keine Ahnung wie man ein level höher steigen kann und wie man einen Talisman bekommen kann?!
Es wäre ganz nett wenn mir das jemand erklären könnte.
 
Werbung:
Antwort zur ersten Frage:

Es ist nicht so eingestellt das man es auch in anderen Foren sehen kann! Ist es denn dort unbedingt notwendig? Man sieht jedoch im Profil auf welcher Seite du bist und welcher "Rasse" du angehörst.

Antwort zur zweiten Frage:

Man steigt Level auf, indem man kämpft, hilfsbereit ist und sich in der Gruppe engagiert. Einen Talisman erhält man, wenn mal Level 1 erreicht hat bzw. Level 3
 
Werbung:
Zurück
Oben