• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Letzte Folge 8x22

Wie fandet ihr die letzte Folge? 8x22

  • 5 (zu dick aufgetragen/ übertrieben)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (mies/ schlechter Abschluss für eine solche Serie)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
AW: Letzte Folge 8x22

Ja, Coop ist süss :verliebt: Und jetzt hat sich auch die Vorhersagung aus 3.04 (All Halliwell´s Eve) bewahrheitet ;)
(Der Name von Phoebes wahrer Liebe fängt mit einem C an xD) Hab jedoch immer gehofft, es wäre Cole :ka: *ihm*hinterher*trauern*tu*

Paige und Henry passen auch gut zusammen, und Piper & Leo sind auch wieder vereint... Ende gut, alles gut

das war mir bisher gar nich aufgefallen mit dem 3.04 C, find ich aber cool :D

also die episode fand ich super nur naja das ende is zu vorhersehbar irgendwie, ich fands cool dass fast alle leute von früher auf der leinwand erschienen sind, vorallem penny is cool :D aber sone tragödie zum schluss wär noch der hammer gewesen :D
 
Werbung:
AW: Letzte Folge 8x22

Ich hab jetzt auch endlich die letzte Folge gesehen und bin immernoch traurig, dass es nicht weitergeht.
Ich muss sagen am anfang war ich nicht so ganz sicher ob mir das alles gefallen soll, aber den Schluss fand ich echt schoen, obwohl ich auch gerne Prue nochmal gesehen haette. Aber das waere ja wegen den Schauspielern leicht problematisch geworden...

Ich mag die Zunkunftsbilder total und hab mir die Zukunft der Charmed-Ones eigentlich ziemlich genauso vorgestellt... Fands nur etwas lustig, dass alle der Schwestern genau 3 Kinder haben :)

Ich bin immernoch traurig darueber dass es nicht doch noch weitergeht. Zum Beispiel wuerde mich die Geschichte von Wyatt und Chris auch total interessieren... Aber wer fragt schon mich?!?
 
AW: Letzte Folge 8x22

Ich fande die letzte Folge wirklich klasse. Sie war mal wieder richtig Charmed-like ;). Und auch wenn ich es traurig finde, so ist es in Ordnung. Denn ganz ehrlich, zwischendurch fande ich persönlich es manchmal wirklich anstrengend. Die Einschaltquoten waren im Keller ... Ich denke nicht, dass das passiert wäre, wenn man Staffel 6 und 7 einfach rausgelassen hätte ... Denn irgendwann werden auch die Zuschauer mal müde. Man muss ja nicht in einer Serie alles abhandeln.
Aber gut, ist passiert und ich habe die Serie trotzdem geliebt, auch wenn es vielleicht nicht so rübergekommen ist, aber das habe ich *nick*
Lange Zeit mein Favourite :)
 
AW: Letzte Folge 8x22

Mir hat die Folge sehr gut gefallen.
Ich finde es war ein passendes Ende. Es gehörte für mich einfach ein gutes Ende her und darum finde ich es auch gelungen.

Einfach ein schöner Abschluss, das hat die Serie auch verdient.

Und da denke ich auch gleich wie Mcleoad Daughter

Ich fande die letzte Folge wirklich klasse. Sie war mal wieder richtig Charmed-like . Und auch wenn ich es traurig finde, so ist es in Ordnung. Denn ganz ehrlich, zwischendurch fande ich persönlich es manchmal wirklich anstrengend. Die Einschaltquoten waren im Keller ... Ich denke nicht, dass das passiert wäre, wenn man Staffel 6 und 7 einfach rausgelassen hätte ... Denn irgendwann werden auch die Zuschauer mal müde. Man muss ja nicht in einer Serie alles abhandeln.
Aber gut, ist passiert und ich habe die Serie trotzdem geliebt, auch wenn es vielleicht nicht so rübergekommen ist, aber das habe ich *nick*
Lange Zeit mein Favourite

Ich liebe diese Serie immer noch, weil sie mich einfach durch meine ganze Teenager zeit begleitet hat und ich noch genau weiß wie sehr ich mich immer auf Charmed gefreut habe (und auf Buffy :D)
 
AW: Letzte Folge 8x22

Mir hat das Ende auch klasse gefallen.. wie schon gesagt es war ein charmed-liker schluss.
und ich bin sher froh das ich alle dvd habe, denn diese serie habe ich seit meiner kindheit gesehen.. es ist sehr schade das es vorbei ist.
 
AW: Letzte Folge 8x22

Für mich war die 8. Season die beste.
Und die Letzte Episode: 8.22 Forever Charmed war richtig toll.
Was ich Trautig an der Season war, wo Paige & Phoebe Sterben mussten.
Das war schrecklich.

Es ist so Traurig, das Charmed für immer vorbei ist.

Ich bin mit Charmed Aufgewachsen, und habe alle Episoden gesehen.
Und ich habe auch alle DVD`s.

Schrecklich war die Nachricht, als Herauskam das Charmed nach 8. Seasons nicht mehr weiter Produziert wird.

Die Schauspieler von Charmed waren mit dem Sender WB überhaupt nicht Zufrieden.

In einem Interview ,mit Holly, Alyssa & Rose, Erzähle Holly das die Schauspieler nicht vom Sender gefördert wurden.

Auch wenn Charmed vorbei ist, Charmed wird immer weiter Leben.
 
AW: Letzte Folge 8x22

hallo erstmal an alle....bin neu hier im forum....ich finds logischer weise auch super schade das charmed jetzt vorbei ist....aber wie sagt man so schön alles hat ein Ende!Fand die Letzte Folge aber auch total schön...denke das prue aus kostengründen nicht dabei war...habe in einem Interview gehört das der Sender WB das budget für die komplette achte staffel gekürzt...denke mal das es daran lag....aber sonst ein super Ende
 
AW: Letzte Folge 8x22

Genau wie viele von Euch bin auch ich mit Charmed aufgewachsen. Jeden Mittwoch und dann Samstags gab es zu einer bestimmten Zeit nur eines CHARMED.

Aber so geheuelt wie in der letzten Folge habe ich nur, als Prue starb. Die Musikuntermalung und die Stimmen der alten Piper und Leo sind so warm und herzlich.

Eine gelungene Episode und ein wirklich schönes Ende
 
AW: Letzte Folge 8x22

Ich hab soeben die letzte Folge von der achten Staffel gesehen...

Ich fand sie toll..

Schade fand ich es, wie andere auch, das Prue und die anderen nicht noch auf Bildern gezeigt wurden.
Ansonsten ist die Folge echt gut gelungen...

Ich bin echt froh, das ich das Geld investiert habe und mir alle staffeln gekauft habe.

Habe allerdings gestern oder vorgestern erfahren, das es wohl doch eine neunte und auch zehnte Staffel geben soll?! Weiß nicht, ob es ein Gerücht ist oder doch wahr ist.

ABER: in der letzten Folge der achten Staffel wird ein Song gespielt, instrumental:

Die Musikuntermalung und die Stimmen der alten Piper und Leo sind so warm und herzlich.

Weiß eventuell jemand, wie dieses Musikstück heißt?
 
AW: Letzte Folge 8x22

Sven schrieb:
Habe allerdings gestern oder vorgestern erfahren, das es wohl doch eine neunte und auch zehnte Staffel geben soll?! Weiß nicht, ob es ein Gerücht ist oder doch wahr ist.

Staffel 9

Da wurde die Frage auch schon gestellt und folgende Staffeln wird es, wie Lauren es gesagt hat, definitiv keine geben. :)

LG,
Pyro
 
AW: Letzte Folge 8x22

folge 8x22 war ok, aber wie kann ich was super finden wenn es das ende von etwas ist von dem ich mir eine fortsetzung wünsche!!!
 
AW: Letzte Folge 8x22

folge 8x22 war ok, aber wie kann ich was super finden wenn es das ende von etwas ist von dem ich mir eine fortsetzung wünsche!!!

Genau.. so sehe ich es auch.. aber dennoch war im großem und ganzen die Folge gut gelungen...

Vielleicht haben wir doch glück und es gibt irgendwann neue Staffeln wie es mit Wyatt, Chris, Pheobe und Co weiter geht.. ich glaube fest daran
 
Werbung:
AW: Letzte Folge 8x22

Ich hab die 8. Staffel leider gar nicht gesehen, obwohl ich ein rießen großer Charmed Fan bin. :-(
Hatte leider damals Dienstags oder Mittwochs (keine Ahnung wann die Staffel immer auf Pro7 ausgestrahlt wurde) nie Zeit...

Wird die Staffel evtl. irgendwann mal wiederholt??
Weis jemand was??
 
Zurück
Oben