• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Letzte Folge 8x22

Wie fandet ihr die letzte Folge? 8x22

  • 5 (zu dick aufgetragen/ übertrieben)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (mies/ schlechter Abschluss für eine solche Serie)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30

ChrisHalliwell

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2005
Beiträge
275
Ich hab zwar den Thread zu dem Trailer gesehen, aber grad hat die achte Staffel ihr Ende gefunden und jetzt wollte ich mal fragen, wie euch die letzte Folge gefallen hat und vielleicht ein allgemeines Urteil über die ganze Staffel. :D


Also ich persönlich war am Anfang wirklich sehr skeptisch und als dann die Folgen auch noch auf Samstag gelegt wurden, hat das ganze ein bisschen an Spannung abgenommen. Aber die letzte Folge ist der Hammer. Das Reisen durch die Zeiten und das Wyatt und Chris wieder auftauchen fand ich genial. Zum Schluss musste ich fast heulen, vor allem weil das Ganze so abschließend war. Ich hatte schon Angst, die würden einfach die Folge beenden ohne zu zeigen wie es weiterging, aber glücklicherweise gab es noch eine Vorschau wie es mit dem Mächtigen Drei weitergeht.
Auch wenn ich die Szene wo alle im Wintergarten sind etwas zu schnulzig fand. Zwar schönes, nahezu märchenhaftes Happy End, aber teilweise zu dick aufgetragen.

Aber was sagt ihr? Ihr könnt auch Noten geben... wie in der Schule! :D
 
Werbung:
AW: Letzte Folge 8x22

Ich finde es hätte besser sein können. ;)

Ich hätte mir ehrlich gesagt eine Folge erwartet, wo man anfangen muss zu weinen. Natürlich nicht aus Trauer, sondern aus Freude über irgendwas. War bei mir leider aber nicht der Fall. :/
Sonst war sie trotzdem okay, ich fand sie nun nicht überwältigend, aber sie haben das Ende doch ganz gut gestaltet. :)

Hmmm... kann aber auch daran liegen, dass ich sie nur auf Englisch gesehen hab und leider nicht alles verstehen konnte. ^^
 
AW: Letzte Folge 8x22

Ich hab die Folge gestern gesehen und ich finde, dass es ein guter Abschluss der Serie Charmed war, doch eigentlich hatte ich mir insgeheim etwas mehr erwartet. Zumindest dass man alle Charaktere, also alle in anderen Staffeln dominierenden Charaktere wiedersieht, wie z.b. Prue, Darell, Andi, Cole, zumindest auf Bildern oder so...

Aber naja das sollte so nicht séin und deshalb bin ich mit dem Serienfinale so weit zufrieden. Wobei ich bekriteln muss, dass für mich am Ende Piper so eine starke Rolle spielt, wollte dass alle gleich bleiben. Aber naja...
 
AW: Letzte Folge 8x22

Also die Folge war Lustig aber auch herzergreifend!!
Ich musst am Ende echt voll weinen, wie nie zuvor bei irgendeiner Sendung(naja Xena) Aber das war nur weil ich habe die Serie seid beginn gesehen und nun is sie weg!!Das macht einen schon traurig!!! :nein2: :weinen:
 
AW: Letzte Folge 8x22

Ja ich kanns auch kaum fassen, dass das jetzt das Ende von Charmed war. Hab zwar die Serie erst in der fünften Staffel angefangen regelmäßig zu gucken, aber durch die vielen wiederholungen ´konnte ich glücklicherweise auch alle anderen Folgen sehen und jetzt? Kein Charmed mehr! :weinen2:
 
AW: Letzte Folge 8x22

Ich habe die Folge ja leider nicht gesehen aber ich weiß was ungefähr passiert und ich muss sagen das ich es trraurig finde das sie nicht noch Prue mit eingebaut haben also ihr wisst schon das Paige mal ihre schwester kennenlernt und die anderen sie wiedersehen ich bin der meinung das man das hätte machen können.
 
AW: Letzte Folge 8x22

ich fande es wirklich schön es hat alles gepasstlustig war es auch. speziell der ausruf "Onkel Cupe" naja aber es hat gepasst den schluss fande ich wirklich sehr rührend, zu sehen das eigentlich alle wünsche der drei erfüllt wurden ein wirklich tolles ende.
 
AW: Letzte Folge 8x22

Die Folge war echt klasse. Viel besser als wenn nach der 7. Staffel Schluß gewesen wär. Obwohl ich natürlich auch finde, daß sie Prue hätten einbauen sollen. Ich finde, sie hätte mit Andy als WdL auftauchen können. Und wenn sie ne andere Schauspielerin genommen und sie nur von hinten gefilmt hätten. Aber vielleicht ging das vertraglich nicht. Aber nach einer ziemlich schwachen 8. Staffel war das Finale wirklich gut, ok. sehr kitschig, aber das ist mir lieber, als wenns offen bleibt.

Als Wyatt Onkel Coop sagt, das fand ich schon etwas blöd. War zwar für die Story nötig, aber da wirkte er dümmer oder unwissender als Chris, der ja weiß, was sowas anrichten kann. Aber die Gesichter waren schon recht witzig.

Alles in allem tolle Folge, in der nur Prue gefehlt hat. Sie hätte einfach dazugehört. Ich bin jedenfalls froh, daß es so geendet hat. Nach dem jahrelangen Kampf wünscht man das den Dreien!
 
AW: Letzte Folge 8x22

Ich fand die Folge auch ziemlich gut...
Ich fand eigentlich alles total gut außer die Szene im Wintergarten wo alle sind, und dann umarmen sich zB Leo und Victor. Sowas wäre eigentlich nich nötig gewesen und war 'n bisschen zuuu kitschig...
Aber sont wars gut nä
 
AW: Letzte Folge 8x22

Bin ich die Einzige, die das Ganze einfach nur grässlich fand? Das Ende war ja mal so übertrieben kitschig und schmalzig, der Topf unter meinem Fernseher ist sogar übergelaufen.
Das Ende von wegen alle heiraten, kriegen einen Haufen Kinder, und leben glücklich bis an ihr Lebensende.. sorry, aber langweiliger hätte es nicht sein können. Warum hat man das Ganze nicht mit einem großen "Bum" enden lassen, mit einem Ereignis womit keiner gerechnet hätte? Denn so wie es abgelaufen ist, war es irrsinnig vorhersehbar.
Ich fand Charmed ja schon seit geraumer Zeit (und das ist untertrieben) nicht mehr gut, aber dieses ekelhaft glückliche Ende hat dem Ganzen ja noch die Krone aufgesetzt :rolleyes:
 
AW: Letzte Folge 8x22

Klar wars schmalzig, aber die Leute, die über Jahre mit den Serienfiguren mitgelitten und sich gefreut haben, war das trotzdem das bessere Ende. Ja, es war vorhersehbar, aber bei einer Serie, die davon gelebt hat, daß die Charaktere ständigen Kämpfen ausgesetzt sind, von persönlichen Verlusten ganz zu schweigen, kann man ein schmalziges Ende verzeihen.

Was hätte deiner Meinung nach der große, unerwartete Knall sein sollen? Die Quelle oder wer auch immer taucht auf und murkst alle noch lebenden Halliwells ab? Und dann bleibt Leo für immer auf Eis, weil sies verbockt haben? Und wenn sie denn gestorben sind...?

Nee, nee, mir wars trotz des vielen Schmalz und was auch immer lieber, daß diese Serie so endet. Ok ich gebs zu, ich steh auf Happy-Ends, aber ich hab auch kein Problem mit nem guten Knall, solange es nicht an den Haaren herbeigezogen ist.
 
AW: Letzte Folge 8x22

Ich bin ganz deiner Meinung!

Ich habe mich Phoebe echt gefreut das sie auch die Liebe ihres Lebens gefunden hat und auch drei Mädchen bekommen hat! :blobred: :rofl:
 
AW: Letzte Folge 8x22

Ja, Coop ist süss :verliebt: Und jetzt hat sich auch die Vorhersagung aus 3.04 (All Halliwell´s Eve) bewahrheitet ;)
(Der Name von Phoebes wahrer Liebe fängt mit einem C an xD) Hab jedoch immer gehofft, es wäre Cole :ka: *ihm*hinterher*trauern*tu*

Paige und Henry passen auch gut zusammen, und Piper & Leo sind auch wieder vereint... Ende gut, alles gut
 
AW: Letzte Folge 8x22

Joa das war auch echt gut...

Hm das Charmed Unterforum ist dann wohl mit diesem letztem Thema geschlossen, oder?...
 
Werbung:
AW: Letzte Folge 8x22

Wieso? Man kann doch trotzdem weiter diskutieren. Die Serie wird ja auch wiederholt oder man schaut sich die DVDs an und es fällt einem was neues auf. Außerdem kann man ja auch drüber diskutieren, was die Darsteller nach Charmed so machen.
 
Zurück
Oben