• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

let it snow und andere Eastereggs von Google

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
haha ^^ ich liebe google...

gebt mal in die google-suchleiste: let it snow ein! :D Aber habt ein bisserl Geduld, das wird schlimmer ^^
 
Werbung:
AW: let it snow

:D

Bis ich das jetzt wieder gecheckt habe,... das etwas Geduld hättest größer - fett - und in Farbe für mich schreiben müssen.

Passt wirklich gut zu den rutschigen Straßen bei uns, immerhin hätte es mich gestern fast 20 Mal auf meine Vier Buchstaben geschmissen.
 
AW: let it snow

hihi lustig, ich find diese Tricks, die Google in letzter Zeit da mit reinnimmt, super :D

lustig fand ich auch "do a barrel roll" und "tilt" ;)
 
AW: let it snow

Es schneit...! :)
Wenigstens auf dem Bildschirm. Wobei ich es ja gar nicht so schlimm finde, dass der Schnee hier noch etwas auf sich warten lässt. Der Schnee an sich ist schon toll, aber die Glätte ... Ich weiß ja nicht ;)
Früher oder später wird er aber noch wohl kommen ;). Danke für den Link. Der stimmt schonmal ein wenig ein :)
 
AW: let it snow

aww wenigstens in Google schneits :verliebt: (bei uns auch, aber nicht wirklich gscheid -.-)

Do a Barrel Roll ist übrigens auch lustig xD
 
AW: let it snow und andere Eastereggs von Google

Genial! Es schneit!! :D
Und das Do a Barrel Roll ist auch super! :D


Wusstet ihr, dass google beatboxen kann??
Einfach folgenden Text eingeben: pv zk pv pv zk pv zk kz zk pv pv pv zk pv zk zk pvzkpkzvpvzk kkkkkk bsch pv zk zk pv pv bsch
Dann Übersetzung auf von "Englisch" nach "Deutsch" einstellen und "Anhören" klicken.
 
AW: let it snow und andere Eastereggs von Google

Mathegenies, Google this :D

sqrt(cos(x))*cos(200 x)+sqrt(abs(x))-.07)*(4-x*x)^0.01, sqrt(9-x^2),-sqrt(9-x^2) from -4.5 to 4.5
 
Werbung:
AW: let it snow und andere Eastereggs von Google

das frag ich mich auch :rofl:

Sind aber echt cool.
 
Zurück
Oben