• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Leos Weinen

A

Astraia

Guest
Hi :)
Ich hoffe mal das kam noch nicht vor. Also:
Findet ihr nicht, dass Leos Wienen einfach schrecklich synchronisiert wird? Ich denke mir das jedes mal! Es hört sich so unecht und einfach nur zum lachen an. Das war in Der Soldat Leo Wyatt schon wieder. Ich find das richtig peinlich, dass die es so schlecht synchronisieren. Schon alleine darum würde ich gern die Serie im Orginalton hören.
Was meint ihr?

Astraia
 
Werbung:
Ja, ich und mein Kolleg mussten auch total lachen. Das ist echt schlecht synchronisiert, aber auch sein Gesichtsausdruck sieht lustig aus!
 
Die Szene war dramatisch und die Synchronisation schaffte es, der Szene die gesamt Dramatik zu nehmen! Ich meine, zuerst habe ich noch gespannt auf den Bildschirm geschaut und danach musste ich einfach loslachen.
 
Hi!

Ja ich musst auch lachen als der soo witzig geheult hat aber irgendwie tut er mir auch leid!Hoffentlich hört er das nie!

Bye piper88
 
Also Leo muss dir nicht leidtun, höchstens sein Synchronsprecher!
Aber wer weiß, wie sich Leos Weinen in Wirklichkeit anhört..
 
Ich habe habe "das Ende", wo Leo so um Piper geheult hat in deutsch und in englisch gesehen! Ich hab mich bei beiden fast weggeschmissen vor lachen!!!

Der Syncronsprecher kann ja vielles nur kein weinen synchronisieren!
Und Brain kann es auch nicht spielen!
Manche Schauspieler denken ja an was trauriges, doch bei der Heulszene kam es mir so vor, als ob sich der Mann ne Zwiebel vor die Augen gehalten hat und erstmal 5 Minuten ne anständige Dosis inalliert hat :)

Love, Eden
 
Geschrieben von Holly Marie Combs
Die Szene war dramatisch und die Synchronisation schaffte es, der Szene die gesamt Dramatik zu nehmen! Ich meine, zuerst habe ich noch gespannt auf den Bildschirm geschaut und danach musste ich einfach loslachen.

Ja, genau so war's bei mir auch... Nix gegen Brians schauspielerische Fähigkeiten, aber manchmal klappt's bei ihm echt nicht mit dem Weinen. Und auch der Synchronsprecher hat'n nicht wirklich drauf *gg*
 
Bei "das Ende" hab ich mir voll den Kopf gestoßen, so doll musste ich lachen. :lol:
Ich wollte grad aufstehen weil meine Mutter mich rief und da fing Leo an los zu heulen.
Ich hab mich erst voll erschrocken und mich dann in meiner Decke verfangen...
Obwohl ich ziemliche Kopfschmerzen hatte konnte ich nichts anderes als lachen.
Meine Eltern dachten chon ich sei verrückt geworden. :D :lol:
 
Bei "Das Ende" sah es so witzig aus, wie Leo geheult hat, ich hab richtig laut gelacht! Meine Mom kam in mein Zimmer und fragte, was denn so lustig sei. Ich habe ihr das erzählt und sie hat nur gesagt: "Man lacht nicht, wenn jemand gestorben ist!!" *g*

Bei "Der Soldat Leo Wyatt" hat er schon wieder geheult und ich musste schon wieder lachen!!!!

Ich frag mich langsam wirklich, wie die anderen Darsteller ernstun trauig bleiben können, wenn der seine Heul-Show abzieht!!!!

Bye,

Phoebe90
 
Ja, ich gebe euch allen recht. Das "Weinen" des Synchronsprechers hört sich einfach grausam an. Ich gebe zu, dass ich manchmal auch lachen musste. Beim Schauspieler, Brian, sieht es eigentlich ganz normal aus, finde ich!
 
die synchronisierung beim weinen ist ein scherz fínde ich..bei paige fand ich das letztes mal auch schon leicht blöd aber bei leo ist es eine einziger scherz (sorry, ich weiss ich kritisiere gerne)
 
Werbung:
Zurück
Oben