• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Leonardo DiCaprio

Kohaku

Hauptgewinn
Registriert
26 März 2003
Beiträge
3.403
Ort
Sanguinity
Kann es wirklich sein, dass es noch kein Thema zu Leonardo DiCaprio gibt? ich hab grad wie blöd gesucht, aber nichts gefunden. Das kann doch nicht sein!?

Ich wollte eigentlich nur etwas witziges posten:
Ich hab grad per Zufall ein Lied über ihn gefunden.
Es gibt eine belgische Band namens K3, bestehend aus 3 Mädels (Frauen eigentlich), die Musik für Kinder macht. Ich finds grausig, aber meine Mädels finden es super und waren sogar gestern im Musical. Naja, ich hab dann heute ein Lied namens 'Leonardo' von ihnen gehört und hätt mich wegschmeißen können vor Lachen. Es geht um Leonardo DiCaprio. Ich poste mal den Text:

leonardo.jpg

K3 - Leonardo (aus dem Album 'Alle Kleuren' von 2001)

Ziemlich schlechtes Lied, aber es kann ja nicht jeder behaupten, dass ein Lied über ihn geschrieben wurde. Und dann noch von einer ziemlich erfolgreichen Band.
 
Werbung:
AW: Leonardo DiCaprio

Diejenige, die das Lied geschrieben hat, muss Titanic als Lieblingsfilm haben ;).

Meine Meinung zu DiCaprio.. Tja, ich kann nicht behaupten, dass ich ihn mag, aber irgendwie kann ich auch nichts Schlechtes über ihn sagen. Ich finde ihn rein äußerlich absolut nicht ansprechend (damals und heute), aber dass er ein hervorragender Schauspieler ist, kann man beim besten Willen nicht verleugnen. Sieht man mal von Filmen wie The Beach ab und zählt nur mal seine "aktuellen" Filme, muss man wirklich sagen, dass der Junge äußerst talentiert ist und sich seit Titanic sehr gemausert hat. In The Departed legt er ja eine tolle Performance hin und geht dabei nicht einmal neben einer Schauspielgröße wie Jack Nicholson unter und das heißt, IMO, was.
 
AW: Leonardo DiCaprio

Anfangs habe ich Titanic ja echt vergöttert und auch heute gehört er immernoch zu den Filmen, die ich immernoch im Schrank stehen habe. Zwischenzeitlich ist das Interesse an Leonardo abgeflaut. Früher habe ich wohl eher das Oberflächliche gesehen, aber nach "Blood Diamond" ... WOW! Der Film war sowasvon klasse. Okay, die Liebesgeschichte zwischendrin hätte nicht unbedingt sein müssen, aber dieser Film hat mir echt gezeigt, dass ich vielleicht doch wieder mehr auch ihn achten sollte und auf seine neuen Projekte ;)
 
Werbung:
AW: Leonardo DiCaprio

Ich glaub ich war wie die meisten Mädchen damals sowas in Leonardo verknallt, als der Film Titanic rauskam. Er war mein absoluter Traummann.
Naja mit 11 Jahren sowieso :D

Mittlerweile bin ich nicht mehr ganz so verrückt nach ihm :rofl:
Aber ich finde, besonders in seinen letzten Filmen, seine Schauspielleistung ist hervorragend. Ich fand ihn alls Schauspieler immer schon große Klasse und ich wage auch für mich zu behaupten, das er einer der momentan besten Schauspieler in Hollywood ist und ruhig mit Größen wie Johnny Depp zu vergleichen ist.


Und Leo und Kate drehen ja jetzt wieder einen Film zusammen
http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/kultur/film/455532
Hier ist die Quelle
 
Zurück
Oben