• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Leo wird zum Dämon

Werbung:
Uh,das freut mich aber!Also weiter.....

"Das waren noch Zeiten" "Hey,du tust ja so als ob wir schon drei alte Omis wären!Naja,zurück zum eigentlichen Thema",Paige redete nun,"dieses Gefühl hab ich auch.Anfangs dacht ich dann noch es hat was damit zu tun,dass ich Prue so gern kennen lernen würd,aber wenn ihr das auch habt,...Ich verstehs einfach nicht!Ich meine jetz haben wir endlich wieder mal Ruhe vor Dämonen und dann wird uns unsere Zeit ..naja versaut eben." "Glaubt ihr es hängt doch mit einem Dämon zusammen?" "Eher unwahrscheinlich Piper.Was hast du dir dabei gedacht?Also in dem Sinn:paige dachte an Prue,ich an Cole...und du?" "Buh,wie gesagt ich schlafe in letzter zeit nicht mehr viel.Warum?Das weiß ich selbst nicht genau.Obwohl,..machchmal.. auch..naja...also manchmal wenn ich Leo ansehe verstärkt sich das gefühl irgendwie." "LEO!!!!!!",stießen die anderen beiden gleichzeitig aus.

Bald gehsts weiter.....
 
Die Fortsetzung:

"Ja,es...",weiter kam Piper nicht,den Leo orbte sich in diesem Moment herein."Hallo Schatz!"Mit diesen Worten ging er auf seine Frau zu und gab ihr einen Kuss.Piper stand auf und brachte ihm eine Tasse Tee."Was besprecht ihr den wichtiges?Immerhin ist es ja selten geworden,dass ihr um diese Zeit zusammensitzt", Leo sah die drei mit fragendem Blick an."Also...",begann Paige zögernd,"wir..wir..sprechen über einen....Dämon."Zu dieser Stunde wusste Paige noch nicht das sie dies wirklich getan hatten.

Fortsetzung folgt....
 
Da an meiner Geschichte niemand mehr interesse hat,hör ich auf zu schreiben.Oder gefällts noch jemandem?
 
ich finde deine geschichte suuuuuuuper
bitte nicht aufhörn bin schon auf den nächsten teil gespannt*g* ehrlich
 
Ja, würde ich auch sagen! Hab nur länger nicht gepostet, weil ich im Urlaub war! Schreib aber auf alle Fälle weiter! Bin schon ganz gespannt!
 
Fortsetzung:

"Naja,ich muss dann auch wieder los.Wenn ihr Probleme habt,ruft mich einfach",Leo gab Piper noch einen flüchtigen Kuss und verschwand in gleisendem Licht.

Leo hatte das Gefühl,dass die Schwestern ihm nicht alles erzählt hatten.Dennoch folgte er dem Rufen eines anderen Schützling.Als er an dem Ort ankamm wo das rufen aufhörte sah er seien Schützling blutend am Boden liegen.Ohne zu zögern kniete sich Leo nieder und fing mit dem heilen an.
Nur ein paar Meter neben Leo war ein Wächter der Dunkelheit aufgetaucht.Wie gern hätte dieser jetzt nach einem vergifteten Pfeil gegriffen.Doch es würde auch sein Tot sein,wenn er den ihm gegebenen Auftrag nicht ausführte.So nahm er den gekennzeichneten Pfeil,spannte ihn ein und schoss.Der Pfeil borrte sich in eine von Leos Adern und er wurde unmächtig.Der
Wächter der Dunkelheit packte ihn und verschwand mit einem Schlag.Dies alles geschah am Nachmittag in einer Seitengasse.....
 
Wow! Hoffentlich schreibst du bald weiter, ich bin nämlich schon ganz gespannt auf die Fortsetzung! Deine Story gefällt mir wirklich gut!
 
So dann mal weiter:

"Also ich geh dann mal wieder Leute.Werde sicher schon erwartet",mit diesen Worten verabschiedete sich phoebe von ihren schwestern und auch Paige machte sich auf den Weg:"Ich komm schon in der Früh immer zu spät!"Da Piper nicht alleine im Haus herumsitzen wollte,fuhr sie wieder ins P3.

In der Unterwelt:

"Wenn der Wächter nicht bald kommt,schickt ein paar Dämonen aus,verstanden??!!" "Ja,sicher Herr",der Dämon der da sprach hatte Angst vor dem starkem,neuem Oberhaupt der Unterwelt.Dies konnte man an seiner zittrigen Stimme ablesen und es belustigte den Mächtigen.In diesem moment zischte es und ein Blitz zuckte auf.Der dunkle Wächter war eingetroffen!

Bald weiter....
 
...auf alle Fälle! Ich find den neuen Teil auch wieder total gut und er macht richtig Spannung auf die Fortsetztung, die ja hoffenltich bald kommt *gg*
 
So,hier die fortsetzung meiner Geschichte:

"Wie ich sehe hast du deinen Auftrag ausgeführt Dagos (der Name des Wächters der Dunkelheit)",stellte der Herrscher (braucht langsam auch einen namen:Mintus) mit einem Blick auf den aufwachenden Leo fest (Leo war durch den Pfeil in eine Art ohnmacht gefallen). "Wo....wo bin ich hier...ich meine was soll das?!",Pipers Mann war mehr als etwas verwirrt."Es ist ja fast schon eine Schande das du mich nicht kennst,aber naja...mein großer Auftritt wird bald kommen und auch dir wird es nicht schlecht ergehen wenn du tust was ich sage.Und das wirst du... sobald der Pfeil seine Wirkung entfalltet",töhnte die kalte Stimme Mintus.Leo starrte auf seine Hand in die sich der Pfeil gebohrt hatte.die Erinnerungen an die letzten Stunden kamen ihm wieder, doch der Pfeil war nicht mehr zusehen.Nur eine kleine Narbe prangte auf seiner Hand."Der Peil,ja,ja",vor Mintus fort, "Teil meines Planes.Aber genug!Deine Aufgabe ist es,die mächtigen drei zu töten.Viele haben es versucht; Balthasar war knapp dran.Sein fehler war seine menschliche Seite,aber du hast nur eine Seite und die ist böse...jetzt." "Piper,Phoebe und Paige töten!!!???Eher würde ich..",ein ruck ging durch Leos Körper.Für einen kleinen Moment war ihm,als würde ihm das Blut in den Adern gefriehren und er schloss seine Augen.Als er sie wieder öffnete nickte Mintus zufrieden.Das böse hatte das gute ersetzt und das Feuer in Leos Augen ließ den Herrscher noch siegessicherer werden.

Piper öffnete die Tür zum Manor genau in dem Moment in dem sich Leo hereinorbte.Piper erschrak fürchterlich und stieß einen schrillen Schrei aus.Genau zu diesem Zeitpunkt war auch Phoebe vorgefahren,welche von dem Schrei aufgescheucht eilig die Treppen hochlief:"Piper,was ist los??!!Bist du okay??!!" "Mir gehts gut ich hab mich nur erschreckt weil Leo grad reingeorbt kam als ich die Haustür öffnete." "Phu und ich dachte schon was weiß ich wer ist hinter dir her und will dich umbringen oder sonst was",meinte Phoebe sichtlich erleichtert.
Eine Stunde später sahsen bis auf Paige,die noch in der Arbeit war,alle bei Tisch und aßen zu Abend.
 
Wow!!!!!
Bitte schreib ganz schnell weiter!!!
Bitte bitte!!
Deine Geschichte ist so spannend!!
Tamee
 
Werbung:
"Buh bin ich müde.Machts dir was aus Piper wenn du den Tisch allein abräumst?",phoebe blickte gähnend zu Piper hinüber."Nein,nein geh nur ins Bett.Leo kann mir ja auch helfen." "Gut!Frag mich nur wo Paige solange bleibt.",mit diesen Worten verließ Phoebe die Küche und ging hinauf in ihr Zimmer. "Meinst du Paige ist etwas passiert Leo?" "Warum sollte ihr etwas zustoßen?!!Wahrscheinlich hatte sie noch zu tun und wird jetzt jeden Moment hereinspazieren.Ich glaube es ist am besten wenn du dich auch schlafen legst und mir das Abräumen überlässt Schatz!"Leo küsste seine Frau,welche nach einigem zögern dann auch nach oben verschwand.Sobald sie alle schliefen wollte er nach oben gehen und im Buch der Schatten suchen.Derweil aber blieb ihm nichts anderes übrig als die Küche in Ordnung zu bringen.
Zwei Stunden später als kein Laut mehr von oben drang,ließ Leo das Geschirrtuch "fallen" und schlich die Treppen hinauf zum Dachoden.Langsam öffnete er die Tür,da diese,ebenso wie der Boden,oft zu knarren begann.Als er diese "Hindernisse" überwunden hatte,hatte er das Buch vor sich.nach anfänglichem Zögern das Buch könne ihn "abstoßen" schlug er die erste Seite auf.Nichts geschah und so machte sie der Wächter des Lichts daran den passenden Spruch für sein Vorhaben zu suchen."Leo was machst du den hier?"Leo schreckte auf und sah in die augen von Paige.
 
Zurück
Oben