• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Leo wird zum Dämon

L

Lai - Ming

Guest
Okay,werd mal wieder ne Geschichte schreiben.


In der Unterwelt:

"Meint ihr das das eine gute Idee ist.Ich meine mit Cole hat...."der Wächter der Dunkelheit wurde von seinem herren unterbrochen, "Es wird klappen verlass dich darauf.Geh jetzt und erledige deinen Auftrag!"Ohne ein weiteres Wort machte sich der Wächter auf den Weg.


Piper war schon früh aus dem Bett gestiegen.In letzter Zeit fand sie einfach keine Ruhe mehr.Um etwas zu tun richtete sie dann für alle Frühstück.Allerdings dachte keiner der Schwestern und auch nicht Leo daran,um 3.08 aufzustehen.Deswegen legte sich Piper auf das Sofa und versuchte einzuschlafen,aber es ging nicht.Letztendlich holte sie sich eine Schlaftablette aus der Küche, schluckte sie und ging wieder noch oben.Leider hatte sie die schnelle Wirkung nicht bedacht und fiel,kurz vor der Schlafzimmertür,um.Von diesem Krach wurden nun alle Bewohner des Hauses gewäckt.Paige war die erste die Piper auf dem Flur liegen sah.Da sie dachte ein Dämon wäre dafür verantwortlich, schlug sie sofort alarm.Es dauerte nicht lange bis die drei (Leo nicht vergessen)den gedeckten Frühstückstisch vorfanden.Piper hatte Leo zu Bett getragen,ohne jeden Kratzer,weshalb es nun doch kein Dämon sein konnte.

Jetz is die Geschichte noch nich grade toll oder spannend aber ich hoffe ihr schreibt bis zur Fortsetzung ein paar kommentare.
 
Werbung:
Schließe mich der Meinung der anderen an! Einfach schnell weiterschreiben *gg*
 
Sorry!Zuerst hab ich so viel für die Schule machen müssen und dann war unser Internet hin.Aber hier die Fortsetzung von meiner geschichte (falls sie noch jemanden interessiert).


Allerdings wäre es besser gewesen,man hätte sie in diesem Glauben gelassen.Den dann hätten sie vermutlich besser aufgepasst.
Phoebe entdeckte nun auch schnell die Packung Schlaftabletten und jede Sorge war vergessen,weshalb auch alle anfingen zu frühstücken.

Als piper aufwachte war das Haus bereits leer.Leo kümmmerte sich um seine anderen Schützlinge und Paige und Phoebe waren arbeiten gegangen.Nach einem außgibigen Frühstück verbrachte Piper noch 20 Minuten im bad und war eine halbe Stunde später auch schon im P3.Der Club lief in letzter zeit außergewöhnlich gut und die Älteste hatte einiges zu tun.
Um 14.30 Uhr fuhr Piper dann nach Hause um Mittag zu essen, aber auch in der Hoffnung ihre beiden Schwestern dort anzutreffen.

Phoebe hatte mit einem komischen Gefühl im Bauch das Haus verlassen.Auch wenn sie wusste das kein Dämon im Haus gewesen und Piper angegriffen hatte,fühlte sie sich etwas unwohl.Oder sollte das gar eine Nachricht von Cole sein?Cole!Ach,Cole!Bei dem Gedanken an ihren mann wurde der Schmerz größer.Aber Phoebe hatte sich schnell wieder im Griff und machte sich auf,die Probleme anderer Leute zu lösen anstatt sich ihren eigenen zu stellen.

Fortsetzung folgt (wirklich).....
 
Okay,also hier die Fortsetzung:

Auch die Jüngste fühlte sich nicht besonders wohl.Die Arbeit ließ Paige zwar eineige Sorgen vergessen,doch wollten einige Dinge sie einfach nicht zur Ruhe kommen lassen.Andererseits musste Paige sich dann selber fragen "Was kann mich noch überraschen?"In den letzten jahren hatte sich im Grunde genommen ihr gesamtes leben verändert.Als Einzelkind und ohne Eltern hatte sie gelebt.Nun besas sie Zauberkräfte und hatte zwei Schwestern-nein,eigentlich hatte sie drei Schwesternund oft wünschte sich Paige nichts sehnlicher ,als die wirklich älteste der Schwestern,Prue,kennen zu lernen.wie auch immer.Bald sollte paige herausfinden,dass es im leben immer noch Überraschungen gibt.jedoch sind diese,besonders in ihrem Fall,nicht unbedingt von erfreulicher Natur.

Alle drei Schwestern,wie gedankenversunken sie nun auch waren, hatten um exakt die selbe Uhrzeit beschlossen,das Manor aufzusuchen und jede von ihnen hatte sehr gehofft, die anderen beiden dort anzutreffen.Piper war trotzdem als erste beim Haus.Die zweite war Phoebe,welche im Büro noch aufgehalten worden war und die letzte Paige,welche wiederrum probleme mit ihrem Auto gehabt hatte.Phoebe und Paige nahmen den Tee den piper in der Zwischenzeit gemacht hatte,dankend an."Warum hast du eigentlich Schlaftabletten geschluckt?",begann Paige das Gespräch."Ach wisst ihr,in letzter zeit kann ich einfach nicht schlafen.Ich weiß nicht,aber ich habe so ein Gefühl...",Piper sah sie Schwestern leicht ratlos an und Phoebe nahm die Unterhaltung sofort wieder auf:"Diese komische Gefühl von dem du sprichst das hab ich auch seit längerem!Es ist wie...wie bei...Cole,als ich langsam merkte das er ein Dämon WAR.Ganz am Anfang,ihr wisst schon,als wir in als einfachen stinknormalen Staatsanwalt kennenlernten.

Hoffe euch gefällt die fortsetzung.
 
Werbung:
Zurück
Oben