• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Leo und ?

Passt Brian zu jemand anderen?

  • Nein, Piper ist die beste für ihn!

    Stimmen: 62 92,5%
  • Leo soll Single bleiben!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Er passt besser zu Phoebe oder Paige.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Er würde gut zu einer/m anderen Wächter/in passen.

    Stimmen: 5 7,5%

  • Umfrageteilnehmer
    67
piper und leo sind für mich DAS traumpaar. :)
die trennung hat mich fast zum heulen gebracht...
aber ich stimme *Holly Marie* zu:
wir haben uns alle halt an die beiden gewöhnt
 
Werbung:
Nein, Piper und Leo gehören einfach zusammen, das ist wie ein Naturgesetz. (kennt ihr den Satz, der hat Phoebe bei der geplatzten Hochzeit von Pier und Leo gesagt).
 
Ja sie sind wirklich ein absolutes Bilderbuchpaar. Ich fände es wirklich schade, wenn die beiden nie mehr zusammenkommen würden *heul*
 
Ich fände es echt superdoof, wenn Leo mit Paige oder phoebe zusammenkomen würde!"!
Das wäre ja voll schrecklich für Piper!!
THOMAS :rofl:
 
Ja, erstens wäre es schrecklich für Piper und zweitens finde ich, dass Piper und Leo total gut zusammen passen. Paige und Leo oder Phoebe und Leo passen einfach nicht zusammen, kann ich mir irgenwie überhaupt nicht vorstellen! ich finds gut wie es ist!
 
Mit Paige oder Phoebe passt er auf jeden Fall nicht zusammen. Piper + Leo sind schon ein Traumpaar aber ich glaube mit einer anderen Wächterin des Lichts hätte er wahrscheinlich nicht so viele Probleme was das "du musst schon wieder nach oben" angeht. Eine Wächterin des Lichts hätte da sicher mehr Verständniss da sie in der gleichen Lage ist.
 
Piper, Piper, Piper, .......

dabei bleibst (hoffentlich) auch :zustimmen
ich meine die sind verheiratet, haben ein Kind, sind eine Familie. jetzt wärs doch quatsch wenn der mit einer anderen durchbrennen würde :komisch:
 
Leo und Phoebe/ Paige??
Nee, könnte ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Piper passt einfach am besten zu Leo!

Mit einer Wächterin des Lichts?
Dürfen die sowas?
Naja, es gäbe nicht so viele Probleme wegen der Arbeit, denn sie versteht es, da sie selbst den gleiche Job hat.

Immer noch Nr.1 : Piper!

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Werbung:
Für mich passt niemand besser zu Leo als Piper, die beiden sind das ideale Traumpaar. Ich hoffe das sie wieder richtig zusammen kommen und auch für immer glücklich bleiben werden.
 
Zurück
Oben