• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Leo ein Softie?

Er ist dicker geworden, echt ist mir gar nicht aufgefallen. Ich finde es schon ok so wie er jetzt ist er hat sich halt so entwickeld.
 
Werbung:
na, ja ... ich find leo schaut gut aus ... er hat zwar etwas zugenommen, aber das hat ihm echt nicht geschadet ... er schaut wirklich gut aus ...

er ist zwar ein milchbubi-typ (was ich nicht böse meine), aber süß. Seine Rolle finde ich aber nicht so prickelnd ... etwas langweilig und eintönig! na, ja ... was solls ... es muss ja jemand (meist) gut sein! :)
 
Also leo ist jemand den ich überhaupt nicht mag, er scheint zwar sehr sympatisch, aber ich kann ihn nicht besonders leiden, er ist mir zu soft wenn hr das versteht.
Naja ich muss schonzu geben das er ziemlich gut aussieht aber er ist absolut nicht mein typ.
 
Er ist schon seit der dritten staffel softimäßig.

In den sersten paar Staffeln war er noch gut zu haben. Danach ist e einfach... anders
 
Naja eigentlich war er schon immer ein "Softi", wenn man genau darüber nachdenkt.
Ich würd aber nicht sagen, dass er irgendwie dick geworden ist- nur langweiliger als sonst schon *schulterzuck*
 
Ja das denke ich auch aber ich glaube einfach das das die stärke von Leo ist, er kann auch böse werden was er ja in der 7. Staffel wurde da soll er sich ja total verändern/verändert haben. Ich finde es aber toll das Leo so it wie er ist.
 
Ich denke das es in Staffel 5 daran lag das er Vater wurde und voll angst um Piper und das Baby hatte. Aber soviel ich weiß soll er in Staffel 6 und 7 härter werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben