• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Leo ein Softie?

wilma_1

Mitglied
Registriert
6 Juli 2003
Beiträge
27
Ort
Dortmund
Also ich muss mal sagen der gute alte Leo ist nen richtiger Softie geworden einfach dicker und träge, dem fehlt seid ungefähr der fünften Staffel der Pepp oder nicht? was meint ihr?


Grüße

wilma_1
 
Werbung:
ich seh es ähnlich!
Früher war er 1. schlanker und gutaussehender und 2. er wirkt echt träge und ao als hätte er nicht mehr so viel spass!
Ich fand cole schon immer besser als leo,nicht nur weil cole einfach scharf ist;)
leo ist für mich schon etwas langweilig,er gehört aber dennoch zu charmed dazu:)
shiny
 
Ja,stimmt schon er ist wirklich zum Supersoftie mutiert. :) Er könnte mal für ein paar Folgen böse werden oder so, aber wahrscheinlich haben sich durch die Geburt des Kindes bzw. Piper´s Schwangerschaft seine Vaterinstinkte verstärkt. Trotzdem Leo gehört einfach zu Charmed dazu.
 
Ich muss euch recht geben, Leo ist langweiliger geworden, er gehört zwar zu Charmed, aber trotzdem könnte er mal irgendetwas tun, was in wieder etwas interessanter machen würden.
 
Na ja...
schon aber ich finde ab 5x16 ist er wieder schlanker...
Aber na ja in Staffel 6 muss er dann wieder ein bisschen kämpfen.
Aber bitte seine Rolle ist ja auch nicht sooo toll und wichtig.
 
Naja ich muss euch zustimmen.....aber ich glaube nicht das Leo Langweiliger geworden ist sondern das er in der ''neben'' Rolle geruscht ist........naja vieleicht kommt er wieder hoch.....aber so viel ich weiss wird er einer der Hohen Räte...und naja in dieser Folge dreht sich dann sicher das meiste um Leo.....wer weiss.....
lg charmed_pinka
 
Ich finde Typen wie Leo genial und absolut sexy. Wenn das einer langweilig findet und Typen wie ihn als Softie´s ansieht ... bitte. Dann steh ich eben auf Softies :D

Wie er privat ist, weiß ich ja nicht. ;)
 
Ja seh ich auch so. Ich fand ihn früher ganz ok, aber so ungefähr seit der 5. staffel langweilt mich der kerl zu tode.
ein mann der ein kind hat muss nicht automatisch zum softie werden oder? ;)
im vergleich zu Cole find ich Leo einfach stinklangweilig und eine Folge in der Leo mal böse werden würde, fänd ich echt klasse!!!! :gemein: das wärs und vielleicht würde ich ihn dann sogar mal ein bisschen mögen :D
 
Cole war ja auch Vater..wurde zwar ein bissi schmalzig..aber war trotzdem noch Herrscher der Unterwelt... :cool:

Ich versteh auch nicht, gegen Dan hat Leo um Piper gekämpft..
wenn sie sich dann trennen..dann macht er das nimmer...

*dooooF*
 
Charming sister schrieb:
Er könnte mal für ein paar Folgen böse werden oder so, aber wahrscheinlich haben sich durch die Geburt des Kindes bzw. Piper´s Schwangerschaft seine Vaterinstinkte verstärkt. Trotzdem Leo gehört einfach zu Charmed dazu.

ich glaube ich habe hier gelesen das leo in der 6 staffel böse wird, kann mich aber auch getäuscht haben, aber auf dem bild >>hier<< sieht er schon etwas fies aus ;) es stammt aus der letzten folge der 6. staffel "Bad bad world"
 
!spoiler!



das auf dem Bild ist nicht "unser" Leo, in der folge ging es um eine paralellwelt, in der die hexen und auch leo böse sind. also sind in der folge ein guter und ein böser leo, aber unser leo ist immernoch gut und soft ;)



spoiler ende
 
Werbung:
ich weiß, musst dich nich entschuldigen, keine ahnung was da mit ihm los ist, aber er sieht eindeutig nicht wie ein Softy aus ;)

EDIT: danke für den spoiler :D
 
Zurück
Oben