• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lehrer

Werbung:
@Cordy: Ja, es ist genau die gleiche Bedeutung... zur Veranschaulichung: :p

1= sehr schlecht
2= schlecht
3= ungenügend
4= na ja... nicht wirklich toll
5= gut
6= sehr gut

Ja, so ist dass bei uns hier...
 
@Kl.Hexe: Das ist ja bei euch fast das schlechteste das man bekommen kann, oder?
Bei uns wär das ja dann 5-6.
Wie ist bei euch eigentlich die Bedeutung von den Noten?
 
1 - sehr gut
2 - gut
3 - befriedigend
4 - genügend
5 - nicht genügend

beim Verhalten gibts dann noch:
sz - sehr zufriedenstellend
z - zufriedenstellend
wz - wenig zufriedenstellend
nz - nicht zufriedenstellend

mlg Tammy
 
Dann ist das ja genau wie bei uns, nur dass 5 dann die Bedeutung wie bei uns 6 hat.
Wir haben noch mangelhaft, aber sonst ist alles gleich.  :)
 
in kroatien ist es so:
1= nicht genügend
2= genügend
3= befriedigend
4=gut
5= sehr gut

wenn wir mal nach kroatien zu unseren verwandten fahren, und meine cousine z.B. sagt, sie hat in mathe eine 1 oder sp gekriegt, denk ich mir immer, wie des, die ist in mathe so schlecht und plötzlich hat sie einen 1er, dabei ist das ja ein 5er. die verwirren mich dann dauernd! :D
 
Verkehrte Welt!

Ich glaube in polen ist das auch so! Eine Kameradin , die hat mal in der Schule eine eins in Mathe wieder gekriegt und ist voll in tränen ausgebrochen, dass sie so schlecht sei! Daraufhin hat ihr der lehrer erklärt, dass sie die zweit beste Arbeit geschrieben hat !
 
meine leherer waren bis jetzt eigentlich imemr okay..bis auf einen, so einen psychologen! tz! :wütend: der drohte uns sogar mal uns von der schule zu werfen....
aber die anderen waren ganz okay, obwohl lehrer eigentlich immer doof sind ;)

glg
 
Unsere Lehrer haben doch alle ne Meise!!! Oder jedenfalls bekloppte Angewohntheiten! Einmal haben ein paar Schüler auf ner Veranstaltung versch. Lehrer nachgemacht und wir mussten raten, wer es ist! Unser Mathelehrer bespielsweise geht so komisch, immer ein Schritt vor, kurz wippen und wieder zurück! Und der Physiklehrer gestikuliert ganz schlimm *lol*
 
Werbung:
Bei mir ist der Großteil der Lehrer eigentlich voll nett-manche sogar ziemlich lustig ;)
aber es gibt auch strengere,eigenartige oder dumme.... (oder besser gesagt verwirrte.... ein bsp: es gibt drei akte.... nach dem dritten ist die erste Pause :verwirrt: )
von der kommen dauernd solche Sachen.... ist aber eigentlich ganz amüsant ;)
 
Zurück
Oben