• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lehrer

Werbung:
@Frannie

Herliche!!Diese Sprüche...

Klomann...ähh..Homann(Franz)Die Hausaufgabe stand laut und deutlich an der Tafel!
 
Hi,
Wir haben auch einen total scheiß Lehrer.Er war 2 Jahre lang mein Mathe Lehrer.Ich hatte immer ne 3,doch seit dem ich den hatte,hatte ich ne 5.Jetzt hab ich einen anderen Lehrer und stehe wieder 3.Das ist doch nicht normal,oder?Überhaupt,meine ganze Klasse ist abgefallen.Es gab einmal 15 fünfen auf den Zeugnissen.
Nochmal: Ist das normal??? :confusedw:
 
@ P³Halliwell
Nö, ich glaub, das ist nicht mehr normal. Wenn schon die halbe Klasse fünfen hat... boah...

Shannen
 
@shannen
Gut das du das so siehst,wenigstens einer!!!
Meine Mutter meinte das wär nur unsere Schuld!
 
Nein, normal ist das wirklich nicht, ich kenne das auch.
Im second Term Junior haben wir plötzlich einen anderen Lehrer bekommen [French], ich stand immer auf A-B, auf einmal hatte ich D [bei euch eine 4]!!
Und das lief nicht bei mir so... Naja in Senior wars dann wieder auf A :p

Frannie
 
Wir haben heute eine unangekündigte Arbeit geschrieben. Französischdiktat. Die kam rein: Tische auseinander. Fängt an die Hefte auszuteilen und dann: Wir schreiben jetzt eine Klassenarbeit. Das war ganz toll.

Heute in Reli: Ich schreib gleich ins Klassenbuch: David fixt während meines Unterrichts.*g*

Deutsch: (schon länger her): So und jetzt liest das mal ein Mädchen vor. Ja du. (zeigt auf einen Junge.)

Ich glaub sonst war nicht mehr so viel lustig, also schon fällt mir aber nicht mehr ein.
 
Bei uns in Bio hat sie mal gsagt: "So, und da kann es dann auch zu tödlichen Krankheiten kommen, aber Gott sei Dank haben das die meisten von euch eh nicht."

*g* aja und unser Chorleiter wollt mal "alle sechs Vokale" durchsingen ;)
 
@Kl.Hexe: :lol:
Mir ist grad noch was eingefallen:
-Nachahmen mit "R"?
Lehrer: Jaja, mit R und mit H.

Und:
Nimm deinen Eierwärmer vom Kopf!
 
Werbung:
@Kl.Hexe: Stimmt, dann ist man bei euch ja schon eine Note früher ganz schlecht. Was sind denn bei euch die Bedeutungen von den Noten?
Mal so für dich:
1= sehr gut
2= gut
3= befriedigend
4= ausreichend
5= mangelhaft
6= ungenügend

:) Cordy
 
Zurück
Oben