• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lehrer die nichts mit bekommen

Imari

1.000er-Club
Registriert
28 Januar 2007
Beiträge
1.083
Hi. Ich weiß ja nicht ob es auch bei euch so ist wie bei mir, aber habt ihr Lehrer an der Schule die Im Unterricht nichts mit bekommen?

Wir hatten eine Deutscharbeit geschrieben und ein Junge aus meiner Klasse steht einfach auf, geht zu einen anderen Tisch und fragt, was sie denn so geschrieben haben.:rofl:

Und unsere Deutschlehrer bekommt so etwas nie mit.

Gibt es bei euch auch solche Lehrer???
 
Werbung:
AW: Lehrer die nichts mit bekommen

Mit meinem Mathelehrer vom letzten Jahr war das genauso.
Mitten in der ersten Klausur kam einer von der Toilette wieder und mein Lehrer steht in der letzten Reihe um jemandem eine Frage zu beantworten. Und was macht mein Mitschüler? Stellt sich an den Tisch davor, also in der vorletzten Reihe und erklärt jemand anderem ne Aufgabe. :D
Und da haben wir natürlich gecheckt -> der merkt gar nichts. Und fortan haben wir immer Teamwork in Klausuren gemacht, die Zettel von einem gingen bis fast in die erste Reihe, dass er sich nachher selbst fragen musste, "Mist, wo ist mein Zettel?" :D Und einmal hatte es schon zur Pause geklingelt und wir schrieben noch, als dann eine Schülerin rein kam, die in der nächsten Stunde in dem Raum Unterricht hatte. Da war grad einer von uns beim Lehrer, der Lärmpegel sowieso voll hoch und sie stand schon mitten im Raum, als wir ihr sagten, dass wir eine Klausur schreiben. Sie hats 1. nicht gesehen und 2. hat unser Lehrer sie nicht mal bemerkt. :lol: Schon genial gewesen. ^^
 
AW: Lehrer die nichts mit bekommen

Wir hatten da eine Geographielehrerein in der Hauptschule, die absolut nichts mitbekommen hat :D

Wir hatten meistens A und B tests, damit man nicht abschreiben kann. Gebracht hat es aber nichts. Ich saß in der letzten Reihe und da Geo mein Manko-Fach war, hab ich natürlich vorher voll gestrebert, und konnte somit den Stoff... was mir nicht klar war, das ich für die ganze Klasse den Test schreiben würde *gg*:

Ständig wurde ich gefragt: Hey Eve, was hast du bei frage 3 hingeschrieben?
Ich antwortete dann natürlich, halblaut: Welcher Fragebogen?

Tja, das war ein Fach in dem die schlechteste Note eine 2 war ;) den diejenigen die die Lösung dann von mir hatten, haben ihre Zettel zum abschreiben weitergereicht *gg*


Bevor wir die A-B Tests hatten, selbes Fach, selbe Lehrerin, hat ein Schulkollege neben ihr den Lernstoff aus dem Bankfach genommen und direkt neben den Test gelegt um Abschreiben zu können ^^
 
AW: Lehrer die nichts mit bekommen

Also, ganz so krass sind die Lehrer bei uns nicht drauf. Die meisten achten halt drauf, dass sich, wenn zum Beispiel ein paar vom Erkundekurs und welche vom Chemiekurs zusammen schreiben, die beiden Fächer auch immer nebeneinander sitzen und nicht Erdkunde und Erdkunde und Chemie und Chemie.
Andererseits haben wir auch eine Lehrerin die hat halt nichts gecheckt. Das war jetzt in einer Matheklausur und wir hatten nichtmal verschiedenen Aufgabenblätter. Alles war total identisch. Und dann hat mir halt ne Freundin tierisch viel geholfen, immer ihr Heft rübergeschoben und ich konnt total viel abschreiben, oder so.

Aber ich glaub es würde jeder Lehrer bei uns merken, wenn jemand einfach aufsteht. Allerdings hatte ich mal nen Lehrer, der hat während den Klausuren immer sehr vertieft Zeitung gelesen.

Meine beste Freundin hatte ne Lehrerin, die war echt nicht mehr normal. Die hat immer genau das Thema und die Aufgaben der Klausur vorher gesagt und dann haben die natürlich alle ihre französischen Texte Zuhause schon geschrieben und eine Freundin von mir war so dreist und hat nen 3 Seiten Text, den sie Zuhause geschrieben hatte, einfach abgegeben und sich nichtmal die Mühe gemacht und die Zeit genutzt den in der Klausur in ihren Klausurbogen zu schreiben :D Hat aber ne 2 oder sowas bekommen.^^
 
AW: Lehrer die nichts mit bekommen

Wir hatten einen Lehrer wenn bei diesem ne mündliche Prüfung hattest, hat er sobald du eine falsche Antwort gegeben hast hat er dich korrigiert und du hast gesagt :"genau das wollt ich sagen" hast du eine positive Note bekommen. Egal wieviel du gewusst hast oder nicht. Des war schon zach aber obageil da hast sogar in der Stunde schlafen können war dies egal=) Nya das war unser Lieblingslehrer logischer Weise=)

Lg
 
AW: Lehrer die nichts mit bekommen

Meine beste Freundin hatte ne Lehrerin, die war echt nicht mehr normal. Die hat immer genau das Thema und die Aufgaben der Klausur vorher gesagt und dann haben die natürlich alle ihre französischen Texte Zuhause schon geschrieben und eine Freundin von mir war so dreist und hat nen 3 Seiten Text, den sie Zuhause geschrieben hatte, einfach abgegeben und sich nichtmal die Mühe gemacht und die Zeit genutzt den in der Klausur in ihren Klausurbogen zu schreiben :D Hat aber ne 2 oder sowas bekommen.^^

Das ist bei uns in Spanisch ganz ähnlich. Wir wissen jetzt schon, dass wir einen Dialog zwischen einem Kellner und einem Gast in einem Restaurant schreiben müssen. Da kann man das alles schon vorher auswendig lernen. Einmal sollten wir einen Brief schreiben und darin über uns und unsere Familie schreiben, warum wir schreiben und und und. Da hab ich den Text vorgeschrieben, mit in die Klausur genommen und sie hatte allerdings Wörter vorgegeben die wir benutzen müssen und uns einen anderen Namen gegeben, also wie wir heißen. Da hab ich es halt nur etwas umgeschrieben. xD
 
AW: Lehrer die nichts mit bekommen

Meine beste Freundin hatte ne Lehrerin, die war echt nicht mehr normal. Die hat immer genau das Thema und die Aufgaben der Klausur vorher gesagt und dann haben die natürlich alle ihre französischen Texte Zuhause schon geschrieben

Soetwas hat mal eine Mitschülerin von mir gemacht. Das Thema war Madame Curie und sie hat einen deutschen Text übersetzen lassen und dann in der Arbeit nur noch abgeschrieben. Tja, man sollte trotzdem keine Übersetzungsmaschine benutzen :D Das war dann die schlechteste Arbeit der Klasse :D
Naja, diese Mitschülerin hat sich durch die Arbeiten immer durchgeschummelt. Ich saß direkt ihr gegenüber und konnte ihre ganzen Spicker sehen, aber kein Lehrer hat es je bemerkt, dabei waren die Spicker schon dreist groß. Soviel zu Lehrern, die nix merken...

Es gab auch nen Deutsch-Lehrer, da haben wir alle bei so einem Test über Sprachmittel den Zettel unter dem Fragebogen gehabt und er hat es nur bei einer gemerkt und der auch nur den Zettel weggenommen :lol: Das hats richtig gebracht.

Und dann gibts noch die Story von der Mathearbeit, bei der meine Nachbarin und ich die Ergebnisse verglichen haben, indem wir sie in den Taschenrechner eingetippt und die Taschenrechner dann getauscht haben. Wir hatten auch beide ne 1 :D
 
AW: Lehrer die nichts mit bekommen

Mir fällt noch was ein. Ich saß immer ganz hinten in der letzte reihe und unsere Englischlehrerin hatte immer sehr gerne Vokabeltests geschrieben. Leider kann ich mir nie Vokabeln merken, also hatte ich mein Buch auf dem Schoß und hab immer in die Vokabeln geschaut. Sie hatte das nie mitbekommen^^:D
 
AW: Lehrer die nichts mit bekommen

Mir fällt noch was ein. Ich saß immer ganz hinten in der letzte reihe und unsere Englischlehrerin hatte immer sehr gerne Vokabeltests geschrieben. Leider kann ich mir nie Vokabeln merken, also hatte ich mein Buch auf dem Schoß und hab immer in die Vokabeln geschaut. Sie hatte das nie mitbekommen^^:D

Jaa ein Junge aus unserer Klasse hatte auch in einer Mathearbeit sein normales Heft am Schoß und konnte den ganzen Beweis,den wir uns aufgeschrieben hatten abschreiben. :D
Wir haben zudem noch einen Lehrer, bei dem kann man sich während nem Physiktest unterhalten und er hört dich ganz genau. Im letzten Test hat niemand das gecheckt und ne Freundin saß halt vor mir und meinte:"Hä? Checkst du das?" Und wir mussten so lachen, genau wie der ganze Tisch um uns rum und dann ham wir uns die ganze Zeit unterhalten bzw versucht es uns gegenseitig zu erklären. Leide hats uns nicht viel gebracht ;)
 
AW: Lehrer die nichts mit bekommen

Wir hatten in der Schule mal eine Lehrerin die hat bei uns Probe mit Heft und Buch geschrieben.

Wo da der Sinn dahinter ist, versteh ich auch nicht. Noch weniger versteh ich allerdings, wie andere dann da noch eine vier oder gar ne fünf zusammenbekommen. Da weiß ich dann schon nicht mehr wer blöder ist. Lehrer oder Schüler.

Jetzt in der Berufsschule passen die meisten Lehrer eigentlich schon gut auf, aber wir haben auch ein, zwei, dennen ist das mehr oder weniger wurscht.
Ein Lehrer stellt sich schon immer so hin und schaut aus dem Fenster, so das er "zufällig" nicht sieht, wenn wir abschreiben :D
 
AW: Lehrer die nichts mit bekommen

also bei klausuren schauen unsere lehtrer schon ziemlich... aber das wäre gar nicht nötig, da die miesten schüler zu faul sind um zu spicken und die noten ihnen ziemlichg egal sind... finde ich ein bisschen krass... ist ja jetzt die berufsschule aber naja...
Aber wir haben einen lehrer der ziemlich schlimm ist, bei klausuren schaut erschon auch, aber während dem normalen unterricht steht er vorne und erzählt während die schüler musik hören oder reden oder einige es sogar schaffen einzuschlafen. Er hat uns am anfang des jahre gesagt, ihm sei es egal ob wir zuhören oder nicht... er erzählt was er muss und wenn wir nicht zuhören wollen sei das unser problem... wir haben die prüfungen und nicht er... finde ich eigentlicht gut, aber das er nichts sagen wenn 3 oder 4 schüler einfach schlafen finde ich ziemlich schlimm...
 
AW: Lehrer die nichts mit bekommen

Haha. Heute bestes Beispiel.

Eine Freundin von mir und ich haben als einzige aus unserem Kurs Chemie geschrieben und ich hatte meinen riesen Spicker samt Block auf dem Tisch und hab die gesamte ersten Aufgabe davon abgeschrieben. Irgendwann hat die französisch Lehrerin das gesehen und kam zu mir und da die ja keine Ahnung von Chemie hatte, meinte ich halt, dass das ein Schmierblatt sei. Musste das aber doofer Weise am Ende dann in das Heft legen. Ich also den gesamten Spicker (also nur den Teil, den ich brauchte) auf ein neues Blatt abgeschrieben und am Ende darein gelegt. Während der Klausur hab ich dann meinem Chemiekurs, der parallel halt Unterricht gemacht hat, ne Sms geschrieben, damit die mir die Lösungen zu ein paar Fragen raussuchen konnten. Nach 10 oder 20 Minuten hab ich, nachdem die sich alle abgesprochen hatten, was denn nun richtig sei, zurück geschrieben.^^
Hab weil es so lange gedauert hat zwar noch was anderes geschrieben, aber im groben und ganzen gings eigentlich.^^
 
AW: Lehrer die nichts mit bekommen

Heute hatte ich einen Religionstest geschieben. ich hatte mein hefter neben mir liegen und hab immer reingeschaut. wir haben uns auch dabei unterhalten und den Lehrer war es warscheinlich egal, oder er ist so taub, das er schon nichts mehr mitbekommt^^
 
AW: Lehrer die nichts mit bekommen

Unsere Schule ist voll von solchen Pfeifen, die nichts mitbekommen :D
Am liebsten mag ich die eine Geschichte:
Unser deutsch lehrer hat 2 rausgeschickt um einen Projektor zu holen, nach 15 minuten kommen sie wieder ins Klassenzimmer und Fragen "Herr Macher, haben sie eventuell einen Projektor für uns?" was antwortet er "Ne, wir haben gerade selbst 2 losgeschickt" :D:D
Dazu ist der Kerl noch schwerhörig und versteht alles falsch!! Ich könnte stunden von ihm erzählen :D Da bleibts nicht nur beim abschreiben :p
 
Werbung:
AW: Lehrer die nichts mit bekommen

Oh mein Gott der hat ja gar keine peilung:D

bei uns ist leider gerade nichts los.
 
Zurück
Oben