• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Legalize It

Soll Cannabis legalisiert werden?

  • Ja!

    Stimmen: 22 27,5%
  • Nein!

    Stimmen: 44 55,0%
  • Is mir egal

    Stimmen: 14 17,5%

  • Umfrageteilnehmer
    80
Also ich hab für ja gestimmt!
Zum Alkohol und den ZIgaretten... man schafft es ja jetzt nicht einmal gras zu verbieten dann würde man es erst recht nicht schaffen zigaretten zu verbieten! Ich kenne so viele die Gras rauchen und die Polizei war auch einmal bei uns in der Schule und hat sich die geholt von denen sie wissen das sie Gras rauchen aber die waren ziemlich erschrocken darüber dass sehr viele von den Eltern wussten dass ihre Kinder kiffen! ich kiffe nich oft nur manchmal an festen oder so und meine mum weiss es nicht sie weiss auch nicht dass ich rauche und das is besser so!

Aber Gras wird so oder so geraucht dann können sie es auch gerade legalisieren... ich glaube kaum dass das einen so grossen unterschied machen würde!
 
Werbung:
Ein letztes Mal an alle: Es ist illegal Gras zu rauchen, zu kiffen oder sonstige Drogen zu sich zu nehmen. Wenn ihr es hier zugebt, könnte der Forumsinhaber und ihr rechtliche Konsequenzen tragen. Ihr könnt gerne weiter über das Legalisieren diskutieren, aber wenn noch mal jemand postet, dass er kifft, bin ich gezwungen, das Thema zu schließen.
 
VelvetVamp schrieb:
Ich meine wenn ien selbstmörder sich umbringt ist das ja auch seine entscheidung und ist trotzdem strafbar.. ( echt krass sowas)

Inwiefern? Bekommt er einen Strafzettel an den Sarg geklebt oder wie? o_O
 
Werbung:
In Österrech ist Selbstmord strafbar, klar ist aber das es nur geht wenn der jenige den selbstmord nicht volenden konnte...
mit was genau das Bestraft wird weiß ich nciht aber auf alle Fälle mit mind. einem Jahr Psychologischer ebetreueung und eintrarg ins Strafregister...

naja wie auch immer.. zurück zum Thema

Cannabis hilft bei Augenleiden wie Grüner Star, denn er senkt den Augeninnendruck.
Sei es bei Epilipsi, Muskel-Spasmen, Rückenschmerzen, Arthritis, Herpes, Rheumathismus, zum Desinfizieren von Wunden, zum Reinigen der Lunge ( ohne Tabak natürlich!), zur Entspannung oder gegen Streß, bei AIDS oder MS (Multiple Sklerose) Cannabis ist eine vergessene, verkannte Wunderheilpflanze

Cool Wusste gar nicht das es auch gegenmeine krankheit wirkt : EPILIPSI...
Interessant... tja dann bin ich nochmal dafür.. alles was gegen so eine Krakheit wie EPILIPSI hilft muss legalisiert werden.. denn Das ist eine grauenhafte Krankheit.....
 
Zurück
Oben