• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

legaler Download von Liedern und Filmen

Summer

1.000er-Club
Registriert
11 Oktober 2002
Beiträge
4.602
Ort
Karlsruhe
Vorab eine kurze Erklärung:
Ich weiß, dass das Downloaden von Liedern und Filmen über Peer-to-Peer Programme wie #####, ########, etc illegal und somit verboten ist. Diesen Fakt will ich nicht verleugnen und illegaler Download soll NICHT Thema dieses Threads sein!


Jetzt zu meinem Anliegen:
Ich krieg demnächst DSL und wollte mir Filme und Lieder runterladen.
Meine Frage: Gibt es Seiten im Internet, die LEGAL Downloads von LIedern und Filmen anbieten?
Ich bin vor einiger Zeit über so eine Seite gestolpert, die für einen gewissen Beitrag im Monat bestimmte Filme angeboten hat. Allerdings weiß ich nicht, ob das legal ist und ob es noch weitere solcher Seiten gibt.

Weiß jemand darüber Bescheid und kann mir weiterhelfen???

Gruß, SANDY
 
Werbung:
ja weisst du so legal deine absichten auch waren,du darfst hier nicht mal über solche sachen reden,und filmchen und so zeugs runterladen ist sowieso illegal,ausser schriftarten z.b. ist gestattet
 
Das Thema darf bleiben, denn es GIBT legale Downloadmoeglichkeiten im Internet, und auf die darf man gerne aufmerksam machen, vor allem nachdem die Gesetze fuer Peer-to-Peer Programme verschaerft worden.

Fran
 
http://www.air2mp3.net
das ist zwar nicht direkt was zum downloaden, aber soll angeblich ein legaler weg sein, an mp3s zu gelangen. ( steinigt mich wenn ich mich täuschen sollte :fragend: )aber soweit ich das verstanden habe braucht man dazu irgendwie eine TV-Karte oder eine Verbindung zum Fernseher zumindest, hab leider absolut keine Ahnung, da ich weder das eine noch das andere hab, falls damit jemand aber schon Erfahrungen gemacht haben sollte, wärs nett zu wissen ob das auch geht.

Einfach mal durchlesen, klingt für mich aber nicht illegal, da einem da eigentlich nur die Arbeit abgenommen wird sich das Zeug selber aufzunehmen und zu mp3s zu verarbeiten.
 
Ich weiß nicht wo man es downloaden kann.
z.B. habe ich Weihnachtslieder gesucht und das ins Google eingegeben. Und da hat es mir ne Seite geöffnet, wo man dann 123 Weihnachtslieder (Internationale) im wav und mp3 format runtergeladen konnte.
Ich denke mal sowas ist nicht illegal.
Must halt suchen. Manche stellen das auch auf ihrer HP zur Verfügung.

Ich hoffe, das ich jetzt nicht gegen die Regeln verstoßen habe, weil ich RUNTERLADEN geschrieben habe. Aber ich kann euch versichern, das war nicht illegal. Wenn doch tut es mir leid. :)
 
Werbung:
http://www.musicload.de

Ein Tochterunternehmen von T-Online. Die bieten alle möglichen Lieder für einen kleinen Preis an, zum Beispiel Kylie Minogue - Slow für EUR 1,49 oder Celine Dion - One Heart für EUR 1,19.

Dieser Service scheint mir interessant zu sein, schadet sicherlich nicht, ihn mal auszuprobieren. Ich werde es bestimmt!
Es ist immerhin besser, als sich ganze CDs kaufen zu müssen, nur um ein paar gute Lieder zu bekommen.
 
Zurück
Oben