• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lebensweise

AW: Lebensweise

Lebt ihr in einem Haus oder in einer Wohnung oder in einer Villa.
in einer gemütlichen Wohnung im Haus der Eltern meines Freundes.

Lebt ihr dort alleine oder mit Kindern oder Ehepartnern.
also ich wohne mit meinem freund

Seid ihr wohlhabend oder hab ihr eher weniger Geld.

wir sind zufrieden. Für unser Alter verdienen wir nicht schlecht- aber wohlhabend sind wir nicht

Ist euer Haus/Wohnung luxuriös oder eher sparsam oder spartanisch eingerichtet.
also ich würde sagen es ist gemütlich und schön eingerichtet. unser Wohnzimmer ist im Afrikastil gehalten.

Und als was arbeitet ihr.
ich bin Einzelhändlerin- mein Freund Servicetechniker/ &Elektriker
 
Werbung:
AW: Lebensweise

Ich bin diesen Monat aus meiner eigenen Etage in meinem Elternhaus ausgezogen :( Das Haus war aber auch nicht luxuriös, es ist von 1909 und viele Wände sind noch mit Stroh isoliert. xD Aber so schlimm, wie man es sich nun vorstellen könnte, ist es auch nicht.

Lebt ihr in einem Haus oder in einer Wohnung oder in einer Villa.
In einer 1,5-Zimmer Wohnung mit 23m² Gesamtfläche und Küche im Wohnzimmer, also ein Schlafzimmer ist vorhanden. Das Bad ist so klein, dass kein Schrank oder ähnliches drin Platz findet, man kann sich lediglich einmal drin drehen. (Und leider ohne Badewanne :( xD)

Lebt ihr dort alleine oder mit Kindern oder Ehepartnern.
Leider alleine :(

Seid ihr wohlhabend oder hab ihr eher weniger Geld.
Sagen wir es mal so. Ich muss 335€ für die Wohnung bezahlen und bekomme ca. 620€ pro Monat. Ich glaube das beantwortet die Frage recht gut ^^

Ist euer Haus/Wohnung luxuriös oder eher sparsam oder spartanisch eingerichtet.
Es ist gemütlich :) Ich hab natürlich alles von Ikea und co. aber es ist trotzdem klasse geworden.

Und als was arbeitet ihr.
Auszubildende zur Bankkauffrau
 
Werbung:
AW: Lebensweise

Lebt ihr in einem Haus oder in einer Wohnung oder in einer Villa.
Ich habe inzwischen Studiums-bedingt zwei Wohnorte und damit zwei ganz unterschiedliche Lebensweisen.
Daheim wohne ich in unserem eigenen Haus, nicht unbedingt klein, aber nicht zu groß, mit 'nem schönen Garten und viel Platz für jeden. In meinem Zimmer hat eigentlich alles Platz, was man so braucht und ich mag es, auch, wenn es noch sehr "jugendlich" ist :)
Meine Wohnung in Erlangen, wo ich studiere, ist eigentlich eine Einzimmerwohnung mit Balkon, Bad und gemeinsamer Küchennutzung. 20qm, aber hat auch alles, was ich so brauche.

Lebt ihr dort alleine oder mit Kindern oder Ehepartnern.
Daheim natürlich mit meiner Family, Eltern und Bruder, in Erlangen allein.

Seid ihr wohlhabend oder hab ihr eher weniger Geld.
Geldprobleme hatten wir zum Glück bisher nicht, von daher darf ich mich sicher nicht beschweren. Ich bin auch eher ein wenig sparsam veranlagt, gebe nicht zu viel Geld aus, von daher ist auch immer bissl was gespart und mal für größere Sachen wie Urlaub verfügbar.

Ist euer Haus/Wohnung luxuriös oder eher sparsam oder spartanisch eingerichtet.
Es ist so eingerichtet, wie es uns gefällt. Das mag vll. der eine oder andere luxuriös finden, ein anderer aber vll. einfach nur normal. Wie gesagt, mein Zimmer daheim ist noch ziemlich jugendlich, mit Postern an der Wand und bissl zusammengewürfelten Möbeln, da die natürlich nach und nach gekauft wurden, da ich in dem Zimmer quasi aufgewachsen bin, aber der Grundschule. Und jetzt lohnt es sich natürlich auch nicht mehr, daran noch was zu ändern ;)
In meiner Wohnung für's Studium haben wir alles mit IKEA-Möbeln eingerichtet, weil's einfach praktischer und günstiger ist und trotzdem schön aussieht. Hier haben wir den verfügbaren Platz optimal genutzt und trotzdem wird mein Stauraum langsam knapp *g* Aber ist ja nicht mehr lange mit dem Studium^^

Und als was arbeitet ihr.
Zum einen bin ich noch Studentin, zum anderen helfe ich in den Ferien öfter bei meiner Mum in der Praxis als Mädchen für alles.
 
Zurück
Oben