• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Leben wie im Manor

A

Astraia

Guest
Wolltet ihr nicht auch schon mal so einen ähnlichen Stil wie im Manor bei eucht zu Hause haben?
Alwaysme.com veröffentlicht Artikel, die Serien-Wohnplätze beschreiben und Tipps geben, um ein gleiches Ambiente zu bekommen.
Der Artikel ist leider auf englisch.
Ich werd ihn mal anhängen ;)

Ihr findet ihn aber auch hier
 
Werbung:
Naja, da Zimmer von Phoebe finde ich eigentlich ganz gut. Das von Piper fand ich mit dem begebaren Kleiderschrank immer so cool!!!
 
Ich finde diese Sitzecke mit der Gartentür, dem tollen Tisch und diesen super hübschen Stühlen total genial. Oooh, so ein Häuschen will ich auch mal haben - is so schön rustikal :).
 
Ich finde den Wintergarten auch total schön, der ist so hell und die Einrichtung und die Fenster...einfach nur schön und gemütlich.
Die Zimmer finde ich auch ganz gut, aber die Tapete mag ich nicht.
Und so einen begehbaren Kleiderschrank hätte ich auch gerne.
 
Ich hätte auch gerne einen begehbaren Schrank. Und mir gefällt das ganze Manor!!!!!!!
 
Am ich muss sagen bei mir zu HAuse ist es im ähnlichen Stil von CHarmed und muss zugeben das ich froh bin das ich in so einem tollem Haus lebe .
 
das manor ist wirklich klasse und ich würd gerne mal dort wohnene, abba wharscheinlich nicht für immer!
 
Werbung:
Zurück
Oben