• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lauren Graham

S

~sweety~

Guest
lg1.jpg


hi leute
ich wollte mal fragen wie ihr lauren graham findet? die meisten kennen sie wahrscheinlich aus "Gilmore Girls".
bin gespannt auf eure antworten.
 
Werbung:
Hi,

ich kenne sie auch nur aus "Gilmore Girls". Ich finde sie ist eine sehr gute Schauspielerin.
Sie ist eine meiner Lieblinge :D

lg Rory
 
Ich liebe Kauren! Sie ist mein absoluter Liebling in GILMORE GIRLS!! Sie sieht super aus!
THOMAS :rofl:
 
Ich finde Lauren sehr sympathisch weiß aber nicht wirklich besonders viel über sie.(nur dass sie auf Hawai geboren wurde) Außerdem ist sie sehr hübsch (auch wenn sie manchmal einen ziemlich eigenartigen Blick drauf hat) und scheint viel schauspielerisches Talent zu haben. :)
 
Hi
Ich finde Lauren total cool! Sie ist super hübsch!!!Und außerdem, ist sie eine supi Schauspielrein, sie spielt ihe Rolle so gut...!*begeistertsei*
Tolle Frau!!!!
PS:Kann vielleicht Bilder von ihr posten?Wäre sehr nett!Find voll keine Bilder von ihr!

~Marilny~
 
Also ich kenne sie auch nur aus Gilmore girls und ich finde die serie super! ich finde lauren ist eine sehr gute schauspielerin, sie hat humor (zumindest in der serie) und sie sieht gut aus!
 
Dankeschön! Sind echt hübsche Bilder! Aber findet ihr nicht auch, dass sie Sandra Bullock ähnlich sieht?Oder find nur ich das*g*?
~Marilyn~
 
Bitteschön. naja vielleicht ein bisschen aber so viel auch nicht, ich finde sie ist eine hübsche frau...
 
Sie ist echt superhübsch!
Ich finde aber nicht, dass sie Sandra Bullock ähnlich sieht!
Dafür ist sie viel zu hübsch!
THOMAS :rofl:
 
Hallo

Ich bin zum ersten mal in meinem Leben in einem Forum, früher hat mich das nie interessiert, aber eure Beiträge sind wirklich toll und so verschieden.
Ich liebe "Charmed" wirklich, aber das tolle an diesem Forum ist, dass man auch über andere Dinge reden kann.
Also, zu "Lauren Graham", die Frau ist toll, naja, ich muss wie viele andere auch zugeben, dass ich sie nur aus "Gilmore Girls" kenne, habe aber mir doch auf ihren Fansites einige Interviews angesehen, als sie bei Jay Leno und anderen war und sie ist total locker drauf, natürlich, witzig, sympathisch und wunderschön. Eigentlich so ziemlich ähnlich wie Lorelai, also wenn man Lorelai liebt muss man auch Lauren lieben.
"Gilmore Girls" wurde zu einer meiner liebsten Serien im TV, so etwas gab es wirklich noch nie, die Dialoge sind super witzig, es ist eine Serie, die doch ziemlich der Realität entspricht, eine alleinerziehende Mutter, lebt mit ihrer Tochter in einem süssen kleinen Städtchen, die beiden sind Freundinnen und man kann mit erleben, wie sie von Jahr zu Jahr verschieden Phasen ihres Lebens durchmachen, wie Teenagerprobleme, Herzschmerz, Arbeitslosigkeit usw.
Auch Alexis Bledell ist eine tolle Schauspielerin, wenn man dazu noch bedenkt, dass sie noch keine grosse Erfahrung hatte, bevor sie an das Set der "Gilmore Girls" kam. Zudem gibt es da ja auch einige süsse Jungs in der Serie. Ich finde immer noch, dass Dean und Rory zusammen gehören.
Was meint ihr und wie siehts bei Lorelai aus, wären Lorelai und Luke ein gutes Paar?

Also für alle, die sich die Serie noch nie angesehen haben, oder es nicht wirklich versuchten, die Serie ist toll und ihr müsst sie euch einfach ansehen.

Hier noch eine Bild der tollen Hauptdarstellerinnen:
 
Ich finde Lauren Graham auch eine suoer coole und sehr talentierte Schauspielerin. Und ich liebe die Serie "Gilmore Girls" auch. Sie ist auch eine meiner Liebsten Serien, nach Charmed. Ich finde Charmed und Gilmore Girls sehr gut. Auch die Darsteller von den Gilmore Girls kommen aus meiner Sicht super gut rüber. Sie scheinen mir mega nett, symphatisch und witzig. Auch sind Alexis Bledel und Lauren Graham mega hübsch...
Wie schon gesagt hängen in meinem Zimmer inzwischen bald nur noch Charmed- und Gilmore Girls Poster. Ich werde mir auch die erste und zweite Staffel von den Gilmore Girls auf DVD kaufen.
@again: Ja, Lorelai und Luke wären wirklich ein supersüsses Paar. Und ich kann die erfreuen, wenn ich dir jetzt sage, dass sie in der 5. Satffel (läuft zur Zeit gerade in den USA) zusammen kommen (eeeeendlich.... *g*). Hier habe ich auch noch einpaar Bilder von Lauren und alexis, die mir sehr gut gefallen:
 
Werbung:
Lauren ist echt super!
Ich habe mir vor kurzem ein Autogramm von ihr bestellt, hoffe, dass auch eins kommt! Ich finde sie so wunderhübsch, echt sexy! *g*
THOMAS :rofl:
 
Zurück
Oben