• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Latein

@frannie: das ist ja geil für die Schüler an der Schule dort. Aber die haben dann sicher nur in den Ferien gedreht, oder?!?
 
Werbung:
@Frannie: Was für Filme wurden denn noch an der Torrance High gedreht? Das mit Buffy ist ja echt cool.
 
Ja, das sind Holiday-Sets, und es wurden ja nicht allzu viele Szenen dort gedreht.
Ich habe keine Ahnung was da noch gedreht wurde, da musst du Ling fragen, sie sagte sie hätte den Namen schon mal gehört...

Frannie
 
Jiphoi, ich muss mein Abi zum Glück schon in 'ner 12. Klasse machen, weil es dann ja keine 13. mehr gibt. Dafür bin ich aber auch der erste Jahrgang, der das Abi in'ner neuen Rechtschreibung schreiben muss. :snief2:

vlG Shannen
 
Hey
Ich hab gestern irgendwo gelesen, dass Shannen im Lycée francais zur Schule gegangen ist. Kann das stimmen?
 
In der Torrance High School wurden 1990 einige Szenen für "Beverly Hills 90210" gedreht. 1999 wurde dort noch "Eine wie keine" aufgenommen. Außerdem wurde 2000 der Film "Hoffnungslos verliebt" aufgenommen.

MfG, Nico
 
In der Torrance Highschool habe sie auch "Bring it on" gedreht. Das ist ein absolut klasse Cheerleaderfilm.

@Simba: Nein ich gehoere nicht zu einem Uebergangsjahrgang.
Es ist ein Experiment mit dem Namen 13k. Meine Eltern mussten extra unterschreiben, dass sie zustimmen. Es werden alle Jahrgaenge an meiner Schule nur 12,5 Jahre zur Schule gehen. Die anderen Schulen in meiner Stadt haben sofort zu 13 Jahren gewechselt.
 
Ich kam durch einen Zufall zu diesem Pic von der Torrance High bzw. der "Sunnydale High" ;) ...

TorranceHigh.JPG


MfG, Nico
 
@Ling: Ist "Bring it on" "Girls United"? Sorry, ich hab nicht so den Durchblick mit englischen Filmnamen. *g*
 
Werbung:
Zurück
Oben