• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Labertasche oder Zuhörer?

Wenn ich mich wohl fühle in diesem Moment und den Menschen gut kenne , rede ich echt viel. Mein Bruder nervt das schon manchmal, da ich über jede Kleinigkeit das ich sehe oder sonst was rede. Ich glaube das Reden habe ich von meiner Mutter. :D
Ich kann ebenfals eine gute Zuhörerin sein.


schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Werbung:
Ich bin eher ein ruhigerer Typ. Weiß nicht. Manchmal gibt es auch Tage, an denen kann ich pausenlos reden, und reden, und reden... :D Das sind dann aber meistens DIE Tage, an denen ich echt suuuuuuuuuuuper gute Laune habe...! ;)
Andere Tage, da bin ich eher still und höre den anderen zu. :zustimmen
Mit Fremden Leuten ist das so eine Sache... Als ich letzte Woche mit Freunden beim Fußballspiel in Dortmund war, hab ich mich fast die halbe Rückfahrt (die ganze Fahrt waren 3 Stunden ^^) mit einem Typ unterhalten, den ich vorher noch nicht kannte. Okay... kam aber nur, weil ich anfangs mit 2 Freundinnen dahin gegangen bin. Sonst hätt ich das nicht gemacht.
Alles in allem bin ich eher zurückhaltend... ;)
 
Ich kann beides, wenn jemand Probleme hat oder ienfach nur so reden will, kann ich auf jden Fall zuhören. aber ich labere auch viel, manchmal geht das den anderen auf die nerven, aber mich würde es eher nerven wenn jemand überhaupt nichts sagt.
 
sowohl als auch.. Ich höre meinen Freundinnen gerne zu, wenn sie jemandem zum reden brauchen und versuche ihnen immer so gut wie möglich zu helfen. Manchmal bin ich aber auch total die Labertasche und rede und rede.. Das ist ganz unterschiedlich! :D
 
kommt drauf an. normalerweise red ich gerne viel bei mehreren Leuten, also steh ich oft im Mittelpunkt und unterhalte sozusagen alle :D

aber so im gespräch zu zweit hör ich fast nur zu, weil ich oft mit meiner freundin rede und sie einfach so viel zu erzählen hat und ich nichts, bei mir passiert ja nie was. ich kann gut zuhören sagt sie, und ich geb ihr auch manchmal ratschläge... :ka:
 
Werbung:
Zurück
Oben