• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Labertasche oder Zuhörer?

Werbung:
Ich bin auf jeden Fall eher Zuhörer.
Ich kann gut Geheimnisse bewahren und bin deswegen sehr Vertrauensseelig. Mir erzählen auch viele Leute ihre sachen und ich bin Stolz darauf.
Ihc erzähle zwar auch ab und zu mal gerne was, aber längst nicht so viel, wie mir erzählt wird.
Wenn mich jemand um Rat frägt, kann ich zwar auch antworten, aber ehrlich gesagt, höre ich lieber zu, lasse mir erzählen und das Herz ausschütten ...
 
rein vom beruflichen her muss ich eine Mischung aus beidem sein, eine Labertasche (Telefonistin/Interviewer) und ein Zuhörer (Interviewer)

Früher war ich keines von beidem. Ich habe immer sehr wenig gesprochen wenn ich in einer grossen "Menge" war oder wenn ich die Leute einfach nicht gut kannte, sobald ich wen gut kannte war ich eine extreme-Labertasche :)
Und Zuhörer war ich nur je nach Person, aber wenn mich wer zum reden brauchte war ich immer da.

Seitdem ich meinen Mann habe, hab ich mich viel besser entwickelt. Ich rede viel mehr, viel freier und viel öfter. Das ist sehr nützlich für meine Jobs.

Heute kann man sagen, dass ich eigentlich auch schon gern mit Leuten ein Gespräch anfange, die ich noch nicht so gut kenne, also entwickle ich mich zur Labertasche gg
 
Hi,

Ich bin eher die Stille Zuhörerin, aber wenn mich jemand was fragt kann ich stundenlang darüber reden ;).

Ich rede aber allgemein eigentlich wenig...kommt auf meine Laune an..wenn ich schlecht drauf bin kann ich schonmal den ganzen Tag nichts reden, aber zuhören eben schon..ich finde das einfach nicht so...anstregend. Reden ist für mich eine kleine Überwindung...komischerweise tu ich mir lecihter nur mit einer Person zu sprechen...da hab ich redeflüsse...es kamm schon mal vor, dass ich 7 Stunden mich mit jemandem unterhalten habe! :) Aber wenn mehr Leute sind, denk ich mir 'ach, die anderen reden eh' und sitze schweigend dabei,,das stört mich echt!
 
Das ist bei mir verschieden.
Wenn ich aufgeregt bin, oder es mir richtig gut geht, dann bekomme ich oft gesagt. "Dani du redet zuviel" :), dann kann ich durchaus reden wie ein Wasserfall.
Aber ich kann auch sehr gut zuhören. Kann meinen Mitmenschen zeigen, das ich für sie da bin , wenn sie mich brauchen und das wissen auch all die, die ich meine ;)
 
Eigentlich bin ich eher Zuhörer, (da muss man nicht so viel denken:D) weil ich von mir aus nicht so viel rede. Wenn ich aber aufgeregt oder fröhlich bin, rede ich wie ein Wasserfall...
LG
aya
 
Also ich rede allgemein meeeega gern....aber zuhören tu ich auch.....also es ist so ich lass die Menschen auch aussreden bevor ich weiter labere oder naja wenn jemand zu mir kommt dann hör ich dem jenige auch zu.....am telefon ist es so wenn ich anrufe labere ich am anfang am meisten und wenn jemand mich anruft höre ich erst mal zu...naja das ist zwar(für mich) selbstverständlich doch ich habe auch freunde die am telefon sofort los plappern und nie richtig zu hören können.....naja ich bin beides....
lg charmed_pinka
 
ich bin auch eher zuhörerin weil ich jedes mal wenn meine freundinnen mit ihren kleine problemchen zu mir kommen und dann hör ich ihnen immer zu;
auch wenns zum einschlafen langweilig ist.
allerdings kann ich auch lange rzählen wenns um ein theman geht dass mcih total interessiert oder das cih totla mag...
bin so 40% labertasche und 60 % zuhörerin. nette mischung :D
 
Ich denke mal das ich beides kann.
Das kommt aber immer auf meinen Gegenüber an.
Ich rede sehr gerne, aber auch nur wenn ich die Personen länger kenne + ich weiß,
dass ich denen vertrauen kann.
+ als Zuhörerin bin ich sehr gut geeignet weil jeder mit seinen Problemen zu mir kommt.
Ist zwar oft etwas anstrengend aber es ist ein schönes Gefühl gebraucht zu werden + das Vertrauen einer Person zu haben.

Isa
 
Bei mir kommts ganz drauf an wie gerade meine Stimmung ist. Wenn ich gerade voll die Probleme hab, dann hör ich mir sicher nciht die Probleme der anderen an.
Dann verkirech ich mich oder ich red mit jem. darüber, der gerade glücklich ist und mehr Tips auf Lager hat.
Aber so im Allgemeinen würde ich mich als "Plaudertasche" bezeichnen. Ich kann echt voooll viel reden und manchmal red ich echt doofes Zeug zam..aber das ist mir egal :lol:, denn so erhalt ich die Stimmung auferecht *gg*
Ich höre aber auch gerne zu...nur rede ich halt öfters als ich zuhöre :D
 
ich kann beides*G*
Aber in erster linie kann ich reden,was das zeug hält!
Ich liebe es zu plaudern und lass es mir auch nicht verbieten,manchmal rede ich soviel und so schnell dass ich was trinken muss,weil mein hals dann total trocken ist;)*verrückt*
Aber wenn meine freunde oder jemand aus der family probleme jat,können sie jederzeit mit mir darüber reden,ich geb gern tipps oder höre auch einfach nur zu:)
bussi eure shiny
 
beides! :lol:

aber ich labere wirklich viel zu viel.....und das den ganzen tag...:lol: manchmal nervt es zwar die anderen, aber ohne mich würde sie einschlafen..die sollen frph sein, das sie jemanden haben, der soviel redet :D
 
Ich labere eigentlich nicht so viel, aber es gibt schon Tage da höre ich garnicht merh auf zu reden!!

Aber ich kann auch gut zuhören!! Udn höre auch gern zu!!

lg lary
 
Werbung:
Ich bin eher der Zuhörer! Bei Leuten, mit denen man total gut reden kann, hör ich gar nimmer auf quaseln und bei 'langweiligen' Leuten nicke ich nur wenn mir wer was erzäglt und halt die Klappe! *g*
 
Zurück
Oben