• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kuscheltiere

01. Ja hab ich :D
02. Nein.
03. Die meisten habe ich schon von meiner Kindheit. Mein Liebelings Kuscheltier hab ich jetzt seit 4 jahren. Der hat mir mein Opa an der Herbstmesse gewonnen :)D)
04. Nein.
05. Ja, aber nicht alle.
06. Ein kuscheliger Hund.
07. Nein.
08. Nein. Warum den?!
 
Werbung:
1.Habt ihr Kuscheltiere?
Ja. Ich habe recht viele.

2. Sammelt ihr Kuscheltiere?
nein. wieso auch?

3.Wie lange habt ihr sie schon?
seit meiner Kindheit

4. Braucht ihr sie zum einschlafen?
mitlerweile nicht mehr. Ich habe sie als Kind gebraucht.

5.Habne eure Kuscheltire Namen?
nein. - oder ich weiß sie nicht mehr ;)

8.6.Wie sehen sie aus?
weich und blüschig.

7.Findet ihr Kuscheltiere kindisch?
nein. wieso auch? vielen dienen sie als Glücksbringer

8.Findet ihr dieses ganze Thema kindisch?

nein.
 
Habt ihr Kuscheltiere?
Ja , früher hatte ich immer mein ganzes Bett voller Kuscheltiere :) ich glaub früher waren es über 15 die ich immer bei mir hatte ...;)

Sammelt ihr Kuscheltiere?
nein , schon lang nicht mehr .

Wie lange habt ihr sie schon?
Ohh ... :zufrieden: schon vor meiner Zeit ... mein Bruder hatte seins und das hab ich dann bekommen . :D Also so 17 Jahre gibt es mein lieblings Teddy schon

Braucht ihr sie zum einschlafen?
Nein , einschlafen tu ich schon ganz allein ;) Denn wenn ich müde bin denk ich gar nicht mehr an meinen Teddy :rolleyes:

Haben eure Kuscheltire Namen?
nein mein Teddy hat keinen Namen bekommen , aber ich hatte mal einen Kuscheltier-Hasen der einen Namen bekam nur den weiß ich nicht mehr , aber der stand auf den Hasen drauf ;)

Wie sehen sie aus?
Die meisten Kuscheltiere die ich hab sind weiße/graue/braune Teddybären am liebsten hab ich aber immer noch den Braunen Teddy , denn der ist so dick und weich :D

Findet ihr Kuscheltiere kindisch?
Naja , etwas .. aber es kommt drauf am wie es rüber kommt . Aber jetzt z.B. gar nicht :freude:

Findet ihr dieses ganze Thema kindisch?
*g* nein eigentlich nicht .

Lg :hase:
 
klar hab ich kuscheltiere!
Ich hab eins,das darf ein einziges kuscheltier im bett schlafen,und das ist eine kleine weiche katze(naja weich ist sie nach 7 jahren auch nicht mehr richtig;))
Sonst hab ich keine mehr,meine früheren als ich noch klein war,sind im dachboden:flash:
bussi shiny
 
Ich habe momentan 2. Lieblingskuscheltiere und viele viele andere, die aber im Regal sitzen.
Meine Lieblinge sind. Ein Maulwurf, den ich seit meiner Geburt habe und einen grauen elefanten, den ich von einem Ex Freund zum Geburtstag bekommen habe....Beide sitzen auf meiner Couchlehne
 
*gg*
Ich habe eigentlich drei Lieblingskuscheltiere!
Als erstes eine weiße Babyrobbe, die is so richtig zum knuddeln.
Dann noch einen kleinen weißen Stoffhasen, der mich komischerweise an den Hund von meinem Bruder erinnert! ;)
Und noch einen kleinen roten Teufel, den hab ich von meinen beiden Klassenkameradinen zu Weihnachten bekommen mit einem Polster wo " My sweet devil" draufsteht.
Alle drei Sachen liegen neben meinem Polster im Bett! :D
 
Habt ihr Kuscheltiere? Ja, jetzt nur noch ein einziges. Die aus meiner Kindheit sind inzwischen alle auf dem Dachboden verschwunden. Mein jetziges hat einen Ehrenplatz auf dem Sofa. Und ansonsten nur noch zwei ganz Kleine, die sind beide ein Geschenk gewesen. Weiß grad nicht, wo sie sich befinden ^^
Sammelt ihr Kuscheltiere? Nein
Wie lange habt ihr sie schon? Mein Bären hab ich ich seit 17 1/2 Jahren. War mein allererstes Weihnachtsgeschenk von meinem Großvater und ist deswegen eins der wichtigsten Dinge für mich, die ich besitze. Sozusagen die einzige Erinnerung an ihn. Und die anderen beiden seit 2 und 3 Jahren.
Braucht ihr sie zum einschlafen? Nein
Haben eure Kuscheltiere Namen? Nein
Wie sehen sie aus? Ein rehbrauner Teddybör mit schwarzen Knopfaugen. Der war früher mal ganz weich, inzwischen sieht man ihm sein Alter schon an, obwohl er sich sher gut gehalten hat, dafür, dass ich ihn als kleines Kind überall mit hingenommen habe. Und ich meine wirklich überall. Und das andere ist ein grüner Frosch *g* Und ein Eichhörnchen...
 
Ja mein Maulwurf heißt Lubutti. Fragt mich nicht wieso. Mein Mum hat mir immer erzählt, das ich nie Maulwurf sagen konnte und daraus ist dann Lulubutti geworden und später Lubutti. Das hat sich bis heute gehalten;)

Meinen Elefanten hat mein Tageskind Benjamin getauft. Von Benjamin Blümschen:)

Dann meine Puppe heißt Susi . Ist so eine Schlafpuppe.

Den Maulwurf nehme ich immer zum schlafen, wenn ich krank bin. Er gibt mir dann eine Art Geborgenehit und Sicherheit:)
 
*gg*
Is ja herzig! ;)

hm, muss überlegen!
Ja!
Meine Robbe hat auch einen Namen!
Undzwar Spike! :D
Das kommt nicht von Buffy, sondern ist schon viel früher entstanden, ich glaub ich hab den Namen von den Hund aus Tom & Jerry, der manchmal vorgekommen ist! :D

Ich hab auch noch Haufenweise andere Stofftiere, die stehen alle auf meinem Regal.
Die meisten haben auch Namen, aber ich kann mich nicht wirklich an alle erinnern! ;)
 
Habt ihr Kuscheltiere?
Ja, natürlich :rolleyes:
Sammelt ihr Kuscheltiere?
Na, ja unbewusst.
Wie lange habt ihr sie schon?
Viele sind schon über 10 Jahre.
Braucht ihr sie zum einschlafen?
Brauchen nicht, aber wenn ich abends traurig bin, dann nehm ich mir mein Lieblingskuscheltier und drück es ganz fest an mich, dann schlaf ich besser und schneller ein.
Habne eure Kuscheltire Namen?
Mein Liebster: Leonard (Hase), Schiggi (Panda) und Berta (Ente)
Wie sehen sie aus?
Elefanten, Enten, Hasen, Hunde, Katzen, Pandas, Robben, Pinguine, Tiger alles was man sich vorstellen kann :lol:
Findet ihr Kuscheltiere kindisch?
Nein, ich denke die sind im Moment total trendy, jeder hat sowas im Wohnzimmer auf dem Sofa sitzen.
Findet ihr dieses ganze Thema kindisch?
Nein.
 
Habt ihr Kuscheltiere?
JA

Sammelt ihr Kuscheltiere?
naja, sammeln eigentlich nicht, aber wenn ich welche geschenkt bekomme freu ich mich immer und sie kommen auf mein Regal

Wie lange habt ihr sie schon?
Hm, das ist eine gute Frage, die meisten seit meiner Kindheit, wann genau weiß ich nicht

Braucht ihr sie zum einschlafen?
ein, dafür hab' ich aber jede Menge Kissen im Bett da ich, wie Legolas, immer was im Arm brauche. Aber wenn mein Freund da ist werf' ich sie vorher raus *g*

Haben eure Kuscheltire Namen?
Teilweise, allerdings hab' nicht ich, sondern meine kleinen Geschwister, bzw meine Cousins ihnen Namen gegeben, da ich die einzige mit so vielen Kuscheltieren bin und sie immer zu mir ins Zimmer zum spielen kommen, wenn sie zu Besuch sind. Besonders beliebt ist mein Schwein, das grunzt *g*


Wie sehen sie aus?
Naja, wie Tiere halt aussehen, ich hab einen Hasen, mehrere Bären, ein Schwein und ein Küken.

Findet ihr Kuscheltiere kindisch?
Nein und falls es jemand findet, so sei ihm/ihr gleich gesagt: kindisch sein macht Spaß!

Findet ihr dieses ganze Thema kindisch?
 
Habt ihr Kuscheltiere?
Ja. Einige bei mir im Bett. Einen Hund, Bert (aus der Sesamstraße) als Weihnachtsmann, Krümelmonster und nen Stoffhamburger
Sammelt ihr Kuscheltiere?
Nein. Habe ich früher mal gemacht
Wie lang habt ihr sie schon?
Mein erstes Stofftier habe ich als kleines Kind bekommen. Einen rosa Stoffhasen. den habe ich auch immer noch. Mein ältestes Stofftier ist also schon über 20 Jahre alt.
Braucht ihr sie zum einschlafen?
Nein. Mein blaues herzkissen reicht mir ;)
Haben eure Kuscheltiere Namen?
Nein, das dann doch nicht ;)
Wie sehen sie aus?
Der Hund ist braun, Krümelmonster blau und Bert halt gelb mit rotem Weihnachtsmannkostüm ;)
Findet ihr Kuscheltiere kindisch?
Nö, manche sehen knuffig aus
Findet ihr dieses ganze Thema kindisch?
Nö, ich finds irgendwie süß :D

Bye!
Jesse
 
Habt ihr Kuscheltiere? Sammelt ihr Kuscheltiere? Wie lange habt ihr sie schon? Braucht ihr sie zum einschlafen? Haben eure Kuscheltire Namen? Wie sehen sie aus? Findet ihr Kuscheltiere kindisch? Findet ihr dieses ganze Thema kindisch?

01. Ja. :zustimmen

02. Nein, eigentlich nicht.

03. Hm, das ist unterschiedlich, kann mich nicht mehr daran erinnern, wann ich sie bekommen/gekauft habe.

04. Eigentlich nicht, doch wenn man mir den Teddy absichtlich wegnimmt habe ich schon ein komisches Gefühl. :umschauen

05. Ja *g* Also ich habe 2 Bären Namen gegeben: der ältere heißt Harvey, der andere Sebastian. :D

06. Harvey ist ein brauner Bär, Sebastian ist auch ein brauner Bär, trägt aber Shirt und Mütze. *g*

07. Wenn man sie obsessiv sammelt, ja. :rofl:

08. Nein, ist doch süß. ;)

Katie
 
1.Jaaaaaaaa
2.Nein,die meisten habt mir Familien und kollegen Geschenckt!
3.Weiss nicht ich glaube seit 5Jahre!Paare sind älter und paare sind jünger!
4.Ja ich habe drei!
5.Ja Tigi,Rici,Jessy
6.Tigi:sieht wie ein tiger aus
Rici ist ein weisse Hund
Jessy ist ein braune Teddy mit ein blauen Pulli!
Ich habe noch mehr Hunde Bär ja und ganz viele!
7.Nein
8.Nein!
 
Werbung:
1. Ja
2. Nein.
3. Die meisten hab ich so mit 3-4 Jahren bekommen!
4. nein, barcu sie nicht zum einschlafen!
5. Ja.
6. Wenn ich alle beschreiben würde, würden euch die Augen wehtun vom Lesen! Aber ich beschreib mal meinen Hund: schwarzes Fell, schwarze Augen, schon 13 mal genäht worden, lange Ohren!
7. Finde sie schon ein bisschen kindisch.
8. nein.
 
Zurück
Oben