• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kurvengänge von Daniela Schulz

Ti'ana

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2004
Beiträge
141
Ort
Leverkusen
Buch: Kurvengänge

Hallöchen Ihr Leseratten,

ich möchte euch gerne ein "nichtmagisches" dafür aber sehr schönes Buch vorstellen. Es ist unheimlich witzig geschrieben, liest sich gut durch und ist meiner Sicht nach wie aus dem Leben *lach*

Es um einen weiblichen Fußballfan, derem Studium und die alltäglichen Sorgen eines Mädchen dreht. Wie ich finde sehr gut gelungen.

ISBN: 3923838425

Kurzbeschreibung
Fabi (22) ist eine echte Frau zum Heiraten: Sie steht total auf Fußball. Für ein Spiel ihres Clubs lässt sie jede Party sausen. Sie liebt ihren selbst gestrickten Ringelschal, hasst Cheerleader und kriegt die Vollkrise, als sich ihre Fankurven-Freundin Kiki in die smarte Rückennummer Zehn verguckt. Während Kiki ihrem Fußballstar pubertäre Transparente bastelt, hat Fabienne längst seine Handynummer eingesackt…


Über den Autor
Daniela Schulz wurde 1977 in Trier geboren und lebt in Köln. Sie hat Germanistik, Politikwissenschaft und Theater-, Film- und Fernsehwissenschaft studiert und besucht die RTL-Journalistenschule für TV und Multimedia. KURVENGÄNGE ist ihr zweites Buch. Von Daniela Schulz ist bei der Edition Steffan außerdem erschienen: "FC-Fans - Rückkehr aus Cottbus" (2000).
 
Werbung:
Zurück
Oben