• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kurt Cobain

Wie findet ihr es, dass Kurt Cobains Tagebuch veröffentlicht worden ist?

  • Ja, finde ich echt gut!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, finde ich nicht so gut!

    Stimmen: 1 16,7%
  • Naja, ist mir ehrlich gesagt egal!

    Stimmen: 5 83,3%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Heut is ein sehr kurtiger tag,ihr wisst bestimmt wieso! Hör schon den ganzen tag nirvana und freu mich auf den donnerstag wo sie auf mtv von 6.00uhr nur über nirvana berichten und alles zeigen!Ich hab schon mein bier kühl gestellt und ziehs mir voll rein!
 
und ich bin den ganzen Tag unterwegs :weinen: :weinen2: :weinen: :weinen2: :weinen: :weinen2: :weinen: :weinen2: :weinen:

naja, muss ich's halt aufnehmen und hinterher anschaun
 
nirgends, aber ich stell einfach meine Schwester zum wacheschieben und Kassetten wechseln ab,

fragt sich nur noch, wie ich sie dazu bringe, die hasst nämlich Nirvana
 
wenn ich sie nicht rumkrieg müsst ihr mir hinterher erzählen, was alles kam, ja? BITTE, BITTE, BITTE
 
ja gut mach ich.. das beste wird der film "Kurt und Courtney" hab ich shcon mal nen teil davon gesehn.. aber ich hab eh alles schon gesehen was mrogen kommt..
 
Meine Schwester ist auch totaler Nirvana fan und hat das Buch geschenkt gekriegt und hat nur gesagt gekauft hätte sie es sich nicht.
 
also nirvana ist eine meiner lieblingsbands... soo genial.. und kurt -hrr-
ein paar lieder die mir am besten gefallen: lithium, sliver, smells like teen spirit, rape me... :D
 
Werbung:
Hi,

Ich finde Nirvana toll..ich höre es fast jeden Abend!
Meine Lieblingssongs: Rape Me, Smells Liek Teen Spirit, Come As You Are (nur unplugged), About A Girl (unplugged), Lithium, In Bloom, Polly (unplugged),...

LG Carrie-Anne
 
Zurück
Oben