• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kurt Cobain

Wie findet ihr es, dass Kurt Cobains Tagebuch veröffentlicht worden ist?

  • Ja, finde ich echt gut!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, finde ich nicht so gut!

    Stimmen: 1 16,7%
  • Naja, ist mir ehrlich gesagt egal!

    Stimmen: 5 83,3%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Aber wenn sie wissen, dass es Courtneys Handschrift ist, dann MÜSSEN sie ja dem Fall nachgehen. Sowas können sie ja nicht einfach übergehen, schon gar nicht, wenn das jetzt in der Öffentlichkeit bekannt ist. Da würden ja wohl viele protestieren, wenn sie da jetzt nicht weiter ermitteln
 
Werbung:
Tun sie ja auch..;)

aber sie gab bisher kein statement ab und ist wegen ihrer gerichtstermine nciht zu sprechen und so konnten sie bisher ncoh ncihts finden.. der tatort wurde abgerissen, es gibt keine Bilder der leiche mehr, die sie einem gerichtsmediziner zeigen könnten.. wurde alles irgendwie entfernt..

JETZT WIRDS SCHWER
 
wie, ich denke Kurt wurde ...

mist, jetzt fällt mir das Wort nicht mehr ein, wie heißt das wenn man nach dem Tod in der Gerichtsmedizin untersucht wurde?

...naja er wurde doch untersucht und da wurden doch sicher Bilder gemacht, die in der Gerichtsmedizin oder bei der Polizei aufgehoben wurden. Wenn die weg sind, dann ist das doch nur ein weiterer Beweis dafür, das etwas nicht stimmt, oder?
 
eben...
übrigens wurde am 7. april mit SEINER creditkarte eingekauft und seine geldtasche wurde neben der leiche gefunden...

die creditkarte wurde nie aufgefudnen.....
 
hm, sehr seltsam, weiß man wer eingekauft hat? das war doch sicher wieder Courtney. Ich mag die einfach nicht
 
ich bin so froh das frances bean bei wendy cobain lebt..
die kleine sihet kurt total ähnlich findest du auch??????

Hier wäre noch ein banner wenn du willst:
ist nicht so schön. .aber wenn du einen willst für HEUTE:
banner.jpg
 
ich hab' zwar bisher noch nicht allzu viele Bilder von ihr gesehen, aber ich finde auch, dass sie ihm ähnlich sieht.

Danke für deine Hilfe mit dem Banner, aber ich glaub' da hat irgendwas nicht gestimmt.
 
ja.. das wollte ich erst uahc posten aber da es so unscharf war....tja... wenigstens wissen wir dann das sie kurt cobain kein fremdes kind angedreht hat.. obwohll.. wer würde die alte schon ranlassen...
 
Werbung:
Zurück
Oben