• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

kunterbunter HEXENWIRRWARR

Trixi

1.000er-Club
Registriert
26 April 2003
Beiträge
1.785
Ort
In der Hölle
Es gibt keine Vorgeschichte. Ihr könnt alle Hexen nehmen die ihr kennt. Z.B.aus Brezina Büchern, Charmed, Buffy,Harry Potter.

Bitte schreibt dazu wen ihr spielt und wenn er/sie nicht so bekannt ist von welchem Buch/Film...


Also, stürzen wir uns ins Vergnügen.
Wir können gegeneinander kämpfen, Freunschaften schließen, alles was euch so einfällt

Phoebe:TRIXI
Piper:pIPY
Paige: SUNSHADE
Prue:
Harry:LUCY
Hermine:pHOEBEMAUS
Draco:
Crabbe:
Goyle:
.....

Schreibt mir einfach wer ihr sein wollt, auch wenn ich diesen Namen nicht in der Liste angeführt habe!
Buffy:CARMEN??
 
Werbung:
Wir brauchen dringend Mitspieler!
Wenn ihr Vorschläge zur Verbesserung meines Rollenspieles habt, dann schickt mir ne PM!
BITTE MELDET EUCH!!!!!!!!!!!
 
ok, dann mach ich mit als Prue. :)

ach ja @ Eleya: ich glaube wir können doch schon anfangen, weil Trixi ja geschrieben hat, dass sie wohl evtl. auch keine Zeit hat

Wie läuft das eigentlich so ab? Trifft man sich so einmal die woche alle gemeinsam oder immer mal zwischendurch :fragend:
 
::prue liegt in ihrem bett. Sie schlägt die Augen udn auf gähnt zweimal herzhaft, bevor sie die Decke zurückschiebt und sich auf den Weg ins Badezimmer macht.
Nach etwa 20 Minuten kommt sie relativ frisch und munter in die Küche und wundert sich, dass niemand wach ist. Sie seufzt.:: Also muss ich wohl den Kaffee machen....

:: Der Kaffeeduft durchzieht das gesamte Haus der Halliwells. Prue runzelt die Stirn und schaut nach oben, denkt sich dann aber, dass so ein Mogen ohne Lärm auch mal ganz gut ist.::

Hm, was könnte ich denn heute mal machen? ::Sie schaut auf ihre Uhr:: Na ja, es ist ja wirklich noch etwas früh heute...
::Sie schlurft ins Wohnzimmer, setzt sich bequem auf das Sofa und ist nach einiger Zeit auch schon wieder eingeschlafen::
 
Prue wacht wieder auf. Sie sieht auf ihre Uhr:
"Was schon so spät? Ich wollte doch noch schnell in den Supermarkt, weil sie dort gerade so gute Sonderangebote haben"
Sie springt auf, packt ihre Handtasche, ordnet ihr Outfit kurz vorm Spiegel und rennt los in die Innenstadt von San Francisco
 
Werbung:
*Buffy fährt zum Halliwell haus und klingelt. Sie wollte sich mit Prue treffen. Doch als niemand aufmacht setzt sie sich auf dei Stufen und wartet.*
 
Zurück
Oben