• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kunstwettbewerb

ThePhoebe

Aktives Mitglied
Registriert
13 November 2004
Beiträge
103
Ort
Aachen
Also wir müssen in der Schule im Kunstunterricht bei einem Projekt zum Thema:
,,Zukunft des Menschen und des Lebens im Universum(auf anderen Planeten)''
mitmachen.
Man kann einen Film einreichen(will ich aber nicht), digitale Bildbearbeitung,Collagen,Malen und Zeichnen machen.
Irgendetwas was zu dem Thema passt, wie wir in Zukunft auf anderen Planeten leben werden etc.
Habt ihr eine Idee wie und was ich malen soll?
Vor allem wie: mit Bleistift oder Wasserfarbe, abstarkt oder eher schlicht und einfach?

Bitte helft mir postet mir eure Ideen, was ihr malen würdet und vor allem wie ihr es machen würdet.

Vieleicht auch Collagen, aber aus welchen Materielien.

Danke THePhoebe
 
Werbung:
also, ich würde mit dem zeichnen, wo ich schöne farbverläufe, etc. machen kann.
also z.b. mit aquarellfarben, buntstiften...

aber wenn du gut mit wasserfarben (oder etwas anderem) umgehen kannst, dann mit diesen

collage: grossen planet aus zeitschriften raus, auf din a5 blatt rauf. menschen ausschneiden (vll. von urlaubskatalogen....) und schauen dass man die auf die den grossen planeten klebt. wenn noch platz, dann noch ein paar kleine in den hintergrund
 
Werbung:
Kan vieleicht jemand ein Haus in Übergröße auf einen Planeten malen, mit einem Gartenzaun drum, so in Karikaturart?

Also so , dass das Haus nach oben hin breiter wird und im Vergleich zum Planeten viel zu groß ist?

Oder kennt jemand Seiten im Net wo man solche Bilder finden kann?

Ich brauch ganz dringend hilfe!!!!!!

Danke!!
 
Zurück
Oben