• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kreative Köpfe!?

ThePhoebe

Aktives Mitglied
Registriert
13 November 2004
Beiträge
103
Ort
Aachen
Ich würde mal gerne wissen ob es unter den Mitgliedern hier auch ein paar kreative Köpfe gibt.

Schreibt ihr vielleicht Gedichte, malt oder zeichnet ihr gerne, könnt ihr gut basteln und bauen?

Habt ihr vielleicht Staffeleien und richtige Farben zu Hause odermacht ihr was aus Ton oder irgendwas designartiges:MOde, Wohndesign, Fotos oder Videos etc?

Würd mich echt interessieren.
Vielleicht könnt ihr ja auch ein paar eurer Werke ;Gedichte Gemälde hier vorstellen?

Bis dann
TheHpoebe

Von mir, als ich im Kirchbaum saß:

Ich schenk dir eine Prise Wind
die dich erfrischt jeden Tag geschwind.
Auch du sollst diese Magie empfinden,
die ich fühl,wenn ich so sitz im Baume der Pflaume,
wo der Wind die Blüten des Frühlings bewegt und sich ein kleiner Sonnenstrahl regt, auf meiner Wange
warm und zart
und die Wärme vor dem Wind bewahrt.
 
Werbung:
Ich gebe erlich zu, ich bin nicht besonders Krativ, meistens sitze ich ewig vor einem gedicht und mir fällt nichts ein. Es gibt jedoch auch tage da sprudelt es einfach so aus mir raus, aber wenn ich es dann nicht niederschreibe fällt es mir nie wieder ein, das ist dann immer sehr schade.
 
naja ich bin gut im abzeichnen und sonst schreibe ich auch Gedichte.
Hier mal eins, den ich vor ca. einem Jahr geschrieben habe. Ich find aber nicht das es so gut ist, aber was solls:

"Die Nacht"
Ist ganz still und finster,
am Abend heute.
Die Sterne am Himmel,
der Mond leuchtend hell.
Die Nacht ganz lang,
ohne Ende.
Still und Ruhe,
für diese Nacht."


Ok bye! Niki_Charmedfan
 
Hi,
ich weiß nicht genau ob ich so kreativ bin, eigentlich kann ich wohl ganz gut malen (in Kunst steh ich auch 1) hab vor ca. ner Woche angefangen mit Acrylfarbe zu malen, ist aber noch Neugebiet, und so hab ich noch nicht besonders viel gemalt. Ich werde auch gerne meine weiteren Bilder reinstellen, aber ich hab zur zeit leider nicht ganz so viel Zeit, und so wird es wohl noch eine Zeit lang dauern bis ich weitere male. ;)
mit Gedichte schreiben bin ich noch nie angefangen, mal schauen, vielleicht irgendwann mal.

Die Bilder sind im Anhang, würd mich mal interessieren wie ihr sie so findet.
 

Anhänge

  • Bild Maria01.jpeg
    Bild Maria01.jpeg
    141,3 KB · Aufrufe: 40
  • Bild Maria02.jpeg
    Bild Maria02.jpeg
    178,5 KB · Aufrufe: 34
  • Bild Maria03.jpeg
    Bild Maria03.jpeg
    191,5 KB · Aufrufe: 28
@*Buffy*: die Bilder sind super! Vor allem das erste sieht so schön aus, das würd ich gern in mein Zimmer hängen ;)

Ich schreibe nicht so gern Gedichte, malen oder zeichnen kann ich auch nicht so gut. Basteln kann ich ganz gut, zum Beispiel Weihnachtskarten basteln oder so ;) Ansonsten versuche ich Photoshop kreativ zu nutzen.
 
ich schreibe im grunde genommen sehr gerne texte, wobei ich mich hin und wieder auch an gedichten versuchen. allerdings kann ich nicht jederzeit schreiben. manchmal steh ich mitten in der nacht auf und beginne zu schreiben, weil mir grade was eingefallen ist. wenn ich mich hinsetze und bewusst versuche, etwas zu schreiben, klappt das auch nicht so gut und der text wird sehr schlecht.

zeichnen kann ich, denk ich mal, auch recht gut und basteln sowieso, sonst hätte ich ja den falschen job! ;)
 
@*Buffy* deine Bilder sind wirklich wunderschön du hast wirklich talent, das zweite Bild finde ich am schönsten die zeichen sind wirklich sehr schön. Ich kann leider auch überhaupt nicht malen, obwohl mein Lehrer sagt würde ich mich mehr anstrengen würde ich auch viel besser sein, aber eben ich strenge mich auch nicht an weil es mich nichts dunkt.
 
Ah ja ich dachte mir schon das das sowas Chinesisches ist, stellst du deine Bilder auch wo aus? In der Schule oder so?
 
Kreativ bin ich, nur schon, wenn ich meine liebe Andra Jinx Merrique durch die RPG-Welt spatzieren lasse;)

Aber du denkst ja mehr an "handfestere" Sachen, richtig? Also da äusserts sich so, dass ich meine Klamotten selbst designe. Ok, ist übertrieben, aber customizen würds schon treffen.

Ich kauf mir zB ein T-Shirt bei H&M und verändere es dann so, dass es ungewöhnlich ist. Dann bin ich nämlich die Einizge, die dieses T-Shirt besitzt:D Ist aber etwas einfacher, als von Grund auf neu etwas zu gestalten, denn mir fehlt die Nähmaschine und das wirkliche schneiderische können. Aber vielleicht lern ich das ja mal noch richtig:D
 
also ich bin, denke ich,schon ganz kreativ...

mich interessieren z.B. Photographie, Werbungen entwerfen und texten. hab auch schon einige Gedichte verfasst.

aber richtig gut bin ich glaub ich hauptsächlich in zeichnen, ich hab nicht recht viele besondere Mittel, also Kohle und sowas, und in plastischem oder geometrischen darstellen bin ich sowieso schlecht.
was ich ganz gut kann sind einfache bleistiftzeichnungen, haptsächlich gesichter, aber ich kann das mit den kästchen zum einteilen nicht...

@buffy: besonders das mit den herzen gefällt mir gut, echt schön :zustimmen
 
Werbung:
Nun kreativ? Doch würde ich schon denken.
Also ich fotografiere für mein Leben gern. Naja und ab und zu schreib ich auch ein paar Gedichte aber eher so FunGedichte, keine mit Hintergedanken sondern einfach welche die witzig sind.
Aber so Sachen wie Mode oder Zeichen kann ich gar nicht, ist eine unbekannte Welt für mich.
 
Zurück
Oben