1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Krankheit oder Unfälle? Wart ihr schon mal bei einem Unfall dabei? Etc.

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Yuki Natsukawa, 19 Mai 2002.

  1. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
    Na ja...ich bin einmal von einer schaukel gesprungen, da hatte ich einen arm verstaucht und einmal hatte ich eine lungenenzündung, mehr abr auch nicht :ka:
     
  2. Dani

    Dani Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2002
    Beiträge:
    7.865
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Ja unfall im Kindergarten dieses Jahr

    Ausgerutscht und Fuss verstaucht. Man das tat weh

    Dann schon sehr oft die kleine Zehe gebrochen, weil ich ja immer ohne schuhe im Haus rumlaufen muss und Mittelfuss gebrochn. In der schule vor 15 Jahren ;)

    Aber richtig schlimmes gott seidank noch nie
     
    1 Person gefällt das.
  3. Night

    Night Well-Known Member

    Registriert seit:
    3 Januar 2004
    Beiträge:
    8.634
    Ort:
    The Blue Box
    Ich hatte ne Lungenentzündung, als ich ungefähr 3 Jahre alt war... Das war auch noch an Weihnachten... Voll fies :(
    Ich hatte ziemlichhohes Fieber und so, naja...
     
  4. magiceye

    magiceye New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2004
    Beiträge:
    2.232
    Ort:
    Garden of Sampson
    Ich hab mir als ich 1 Jahr alt war das Bein gebrochen, ich bin von der Wickelkommode gefallen.
    Naja ist gibt da ein paar Bilder von mir, wo mein ganzes Bien eingegibst is und ich aber strahle. :lol:
    Naja, sonst hatte ich das Pfeiferische Drüsenfieber oh je, das war ein Qual,Ich konnte ohne Schmerzmittel gar nicht Schlucken. ich glaub ich war drei Wochen nicht in der Schule, obwohl sich das ja manche wünschen, ich hätte es lieber Umgekehrt gehabt.
    Seit dem ich das Fiber hatte schwelllen meine Lümpfknoten bei schwülem wetter immer an und ich hab öfters Kopfweh :(
     
    1 Person gefällt das.
  5. ~BreeVanDeKamp~

    ~BreeVanDeKamp~ New Member

    Registriert seit:
    10 Juni 2004
    Beiträge:
    248
    Ort:
    Wisteria Lane
    Naja .. ich hab langsam das Gefühl, ich ziehe die Unfälle magisch an! Mit drei Jahren bin ich von unserem Balkon runtergefallen (4 Stock ) Hatte aber nur leichte Prellungen und ein Hirnriss, dabei wurden im Hirn einige Errinnerungen "gelöscht" ich musste wieder Sprechen lernen, essen, laufen .. etc. sieben Jahren habe ich mich an einer Messe die linke Hand verbrannt, sieht man aber heute nichts mehr davon! :zustimmen
    Ich hab dort eben ne Lampe angefasst .. die war sehr heiss!!
    Später bin ich dann mit meinem Fahrrad in ein Auto gerasst, musste meine Lippen nähen lassen!
    Mit 14 bin ich dann mit meinem neuen Motorrad in unseren Dorfbach gefallen! Und mein letzter Unfall ist gerade ein Jahr her, war mit einer Freundin auf einer Inline Skates Tour. Beim Rückweg habe ich ein Schlagloch auf dem Gehweg übersehen und schwups lag ich auf der Strasse ... ich hörte nur noch meine Freundin schreien und wie ein Auto quitschte! In dieser Situation wurde mir gar nicht bewusst was geschah! Ich bin einfach aufgestanden und mit meiner Freundin nach Hause gefahren! Jedes Auto hupte .. alle sagen ich solle eine Krankenwagen holen lassen .. ich dachte mir nur .. wie?? Hab ja keine Schmerzen! Denkste .. hatte mit die Kniescheibe verschoben! Bin dann zu Hause gleich zum Artzt und konnte ein Jahr in Therapie gehen!

    Ich bin sehr dankbar, dass mir bei all diesen Unfällen nichts lebensbedrohliches wiederfahren ist! Ich muss ech nen GROSSEN Schutzengel haben!!!!!!!!! :D
     
  6. Leetah

    Leetah New Member

    Registriert seit:
    6 März 2004
    Beiträge:
    1.132
    Ort:
    bei Frankfurt
    Also ein schlimme Krankheit hatte ich zum Glück noch nie. Als ich klein war bin ich mal (beim Streiten mit meienem Bruder ;) ) von unserem Wohnzimmertisch gefallen. Im Krankenhaus sollte mein Kopf dann gerögt werden aber ich hab einfach nicht still gehalten und wie am Spieß geschrien. Auf dem Röntgenbild sieht man jetzt meinen Kopf und einen augerissenen Mund weil ich so geschrien hab. Das sieht vielleicht aus :rofl:

    Dann wurd ich zwei mal an meinen Augen operiert weil ich geschielt hab.

    Kurz vor dem Einschulungstermin (da wo geprüft wird ob du schon reif genug für die Schule bist) bin ich von so einer Turnstange gefallen, die man zwischen die Türrahmen klemmt. Dann hatte ich 6 Wochen lang Gips um meinem Arm (mitten im Sommer) und nach den 6 Wochen behauptete der Arzt "Naja ichweiß ja gar nicht ob dein Arm überhaupt gebrochen war".....
     
  7. affi

    affi New Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Graz
    Hi!
    Hatte einige Male ein gebrochenes Armgelenk oder einen gebrochenen Arm :rofl:, hatte einmal ein Loch im Kopf- n' kleines- das dann zu eitern begonnen hat :rofl: - sonst eigentlich eh nix---- heut lach ich nur noch über die dinge *gg*
     
  8. ~BreeVanDeKamp~

    ~BreeVanDeKamp~ New Member

    Registriert seit:
    10 Juni 2004
    Beiträge:
    248
    Ort:
    Wisteria Lane
    @Chris

    Wie ist denn das passiert? Das Loch? Oh mein gott, hört sich schlimm an, hatte das Folgen für deine Gesundheit?
     
  9. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
    Mi oder Joe (?) also eine von beiden :lol: hat gesagt ich soll das schreiben:
    Also wir hatten halt Sportunterricht und wir haben hockey gespielt, und man musste den ball halt hinter einer bestimmten linie ins tor schießen damit der punkt gilt. so dann hab ich halt verscuht den ball noch zu treffen, bin dann über diesen geflogen udn mit dem kopf und dem arm voll gegen die wand das tat weh :weinen2:
     
  10. Amuthiel

    Amuthiel New Member

    Registriert seit:
    28 November 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    maybe in your heart
    Unfallerlebnisse

    Habt ihr schon einmal einen Unfall (insbesondere Verkehrsunfall) miterlebt oder habt ihr selbst einen Unfall gehabt? Was habt ihr in diesen Momenten gedacht/gefühlt? Wart ihr allein oder mit Freunden/Familienmitgliedern?
    Habt ihr danach noch oft darüber gesprochen?

    Bin auf eure Erlebnisse und Antworten gespannt,
    Amuthiel
     
  11. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    Ich war schonmal dabei als eine U-Bahn im Bahnhof entgleiste. War nicht gerade ein schönes Erlebnis :nein:. Ich habe das Quietschgeräusch noch immer im Kopf. Zum Glück kam damals niemand zu Schaden. Darüber gesprochen habe ich schon, das ganze war ja auf dem Titelblatt der Berliner Zeitung und im Regionalfernsehen wurde es auch erwähnt.

    Bei einem Autounfall war ich auch mal dabei, habe es aber ehrlich gesagt nicht richtig mitbekommen - es war auch zum Glück nicht schlimm.
     
  12. Charming-Witch

    Charming-Witch New Member

    Registriert seit:
    14 Juli 2004
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Am schönsten Ort der Welt
    Ich hatte Pfingsten vor 11 Jahren einen Unfall. Eigentlich nix schlimmes aber es war net so toll.

    Ich hab mich in den Ferien mit einem Freund getroffen. Da haben wir vor seinem Haus auf dem Gehweg geratscht und rumgeblödelt. Irgendwie wollte ich dann in Deckung gehen und bin auf die Straße gekommen, da der Gehweg recht schmal war. In dem Moment ist dann ein Auto (alter VW-Bus) mit überhöhter Geschwindigkeit (ca. 70 km/h, erlabut waren 30) gekommen und hat mich erfasst, da es auch noch sehr nah am Radstein fuhr. Ich bin mit dem linken Fuß unter den rechten Vorderreifen gekommen und hat mich noch den ganzen Bremsweg mitgenommen. Dann ist er auf meinem Fuß zum stehen gekommen. Er ist dann ausgestiegen, hat geschaut, ich hab vor Schock gemault und er ist wieder eingestiegen und rückwärts runter. Dann bin ich aufgestanden und hab meinem Ärger erst mal Luft gemacht. Mein Freund ist dann weiß angelaufen und meine ich soll doch mal auf meinen Fuß schauen. Da hab ich mich dann hinsetzen müssen, denn die Haut und das Fleich waren weg am Fuß. Man hat also die Knochen und Sehnen uns so sehen können. Bin also mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gekommen und hab da meine Ferien verbracht.
    Nach einem Jahr war aber alles wieder gut und heute hab ich nur noch die Narben.

    LG
    Charming-Witch
     
  13. Hunny

    Hunny New Member

    Registriert seit:
    5 August 2004
    Beiträge:
    2.552
    Ort:
    Ocean full of tears
    also meinen vorfall kann man nicht einen autounfall nennen, aber es war trotzdem ein unfall!

    also......:)

    ich war auf einem volksfest in unserer stadt, und da bin ich autoscooter gefahren..naja und irgendwie bin ich hald dann ein bisschen seltsam gefahren (war spät nachts ;) ) und prallte voll mit jemanden so komisch zusammen, das ich mir den arm abgebrochen habe! es hat höllisch wehgetahn und meine mum hat sich große sorgen gemacht (da war ich ja noch 11 oder so) und deshalb habe ich mir auch damals vorgenommen,...."nie wieder volksfest" ...naja hat nicht gehalten...ich liebe sie und gehe schon seit jahren wieder hin! :lol:
     
  14. Nelly

    Nelly New Member

    Registriert seit:
    13 November 2003
    Beiträge:
    278
    Ort:
    Unterwelt
    Ja, war schon bei Unfällen dabei. Hab sogar mal selbst einen verursacht, zumindest mehr oder weniger. Es ist Gott sei Dank niemandem was passiert, hab mich aber danach trotzdem ein halbes Jahr nicht Autofahren getraut. Möcht sowas echt nie wieder erleben.
     
  15. Josha

    Josha New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2004
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    CH
    Schlimme Krankheiten hat ich noch nicht, soweit ich das beurteilen kann und das ist auch gut so. Einen richtigen Unfall hatte ich bis jetzt noch nicht, nur das folgende, falls man das als Unfall bezeichnen kann;):
    Also ich bin mit dem Fahrrad sind meine Klasse und ich an den Sporttag gefahren. Dann bin ich irgendwie mit einer Joggerin zusammengestossen. Ich hatte ganz viele Schürfwunden und so im Gesicht Knie Ellbogen...(meine Mum hat nen Schock gekriegt als sie mich gesehn hatte:), und das Mädchen, etwa mein Alter, hatte ein gebrochenes Knie....
    Und sonst habe ich mir auch mal meinen Arm gebrochen als ich einen Kanben bei einem piel im Spielfeld rumtrug und umfiel. Das ist sowas von peinlich, dass ich mir bei sowas den Arm breche...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden